FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 2. August Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Weil? Ich hab so das Gefühl dass er abgesehen der Schopp Zeit nie wo wirklich angekommen ist bei uns. Ist aber nur so ein Gefühl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 2. August Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten: Also seine Instagram Story sagt eher anderes, oba heißt in da heutigen Zeit natürlich auch nix mehr. Eventuell passt es Gruber nicht dass ervermitteln will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 2. August Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten: Also seine Instagram Story sagt eher anderes, oba heißt in da heutigen Zeit natürlich auch nix mehr. Gib mir bitte einen kurzen Abriss von der Story, ich hab leider kein Insta/FB. Danke ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 2. August FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Gib mir bitte einen kurzen Abriss von der Story, ich hab leider kein Insta/FB. Danke ✌️ Foto vom Block gestern mit Kind mit Lask Fahne davor und die Worte "Gemeinsam, Zusammen, Weiter". Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Eventuell passt es Gruber nicht dass ervermitteln will Wenns ned so traurig wär weils wirklich so sein wird, hätt mir sowas normalerweise an herzhaften Lacher gekostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: Ich hab so das Gefühl dass er abgesehen der Schopp Zeit nie wo wirklich angekommen ist bei uns. Ist aber nur so ein Gefühl… Entrup war doch der erste, der nach dem Schopp Abgang das Wappen nach einem Tor geküsst hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August Ich glaub er meinte dass er sls Vermittler zwischen LS und Gruber auftrat... und das gefällt letzterem nicht......und deshalb ist auch Entrup sauer auf den "Verein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 2. August (bearbeitet) Genau der Verein bezahlt eine ordentliche Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag und will dann den Spieler womöglich kostengünstig abgeben weil er zwischen den Streit Parteien vermitteln will. Es artet schon langsam in ein fast schon krankhaftes Denkmuster ab. Wenn entrup mit 1,5 Jahren ordentlichen Bundesliga Fußball denkt er wäre für höheres berufen dann Verein mit vernünftiger ablöse bringen und auf Wiedersehen. Sein enormens Standing hält sowieso nicht mit den tatsächlichen Leistungen Schritt. Ein ohne Frage guter knipser mit aber einigen grösseren Schwachstellen . bearbeitet 2. August von lasso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. August FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Ich hab so das Gefühl dass er abgesehen der Schopp Zeit nie wo wirklich angekommen ist bei uns. Ist aber nur so ein Gefühl… was schreibst du bitte? 1) ein Entrup wurde im Sommer VOR Schopp verpflichtet! 2) macht ein Spieler der gehen will bestimmt solche Storys: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August (bearbeitet) Insieme25 schrieb vor 3 Stunden: Was man gestern so gehört hat, soll Entrup auch nicht mehr lange da sein weiss wer was? Wie oft kommt das Gerücht jetzt noch? Alle paar Tage? Hatten wir doch vor kurzem diese Story. Es wird schon etwas langweilig. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, schaut es absolut nicht nach Abgang aus. Ein Gespräch mit ihm zuletzt (von einem Kollegen) zu diesem Thema hat übrigens folgende Antwort von ihm ergeben "Glaubts ned immer alles was geredet wird". Natürlich sind die Burschen ned immer ehrlich.. aber schön langsam wird´s langweilig mit dem ständigen Entrup Gerücht, ohne irgendwelche "Beweise". bearbeitet 2. August von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. August Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: ein Entrup wurde im Sommer VOR Schopp verpflichtet! Wobei er in einem Interview einmal meinte, dass Darasz für ihn ein wichtiger Grund war, zum LASK zu wechseln (den er von früher kannte) - zum Zeitpunkt des Interviews war Schopp bereits Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. August Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Wobei er in einem Interview einmal meinte, dass Darasz für ihn ein wichtiger Grund war, zum LASK zu wechseln (den er von früher kannte) - zum Zeitpunkt des Interviews war Schopp bereits Trainer. nichts anderes hab ich behauptet. Es wird oft so getan als hätte Schopp ihn verpflichtet und seit dessen Abgang hat auch er „keine Lust“ mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. August Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: nichts anderes hab ich behauptet. Es wird oft so getan als hätte Schopp ihn verpflichtet und seit dessen Abgang hat auch er „keine Lust“ mehr. Schon klar - ich wollte nur ausdrücken, dass offenbar, wenn man diese Aussage ernstnehmen kann, der Trainer eine Entscheidungsgrundlage für ihn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Schon klar - ich wollte nur ausdrücken, dass offenbar, wenn man diese Aussage ernstnehmen kann, der Trainer eine Entscheidungsgrundlage für ihn war. Gut Horvath hat sich zb gegen Rapdi entschieden weil er Kühbauer ned wollte die Freude währte auch nur kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. August (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Gut Horvath hat sich zb gegen Rapdi entschieden weil er Kühbauer ned wollte die Freude währte auch nur kurz Das höre ich zum ersten Mal - wann hat er das gesagt? Ich nehme an, nicht in einem Interview bearbeitet 2. August von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August bn1908 schrieb vor 9 Stunden: Für mich ist er ein Spieler der von der Körperssprache her und von seiner Spielart untragbar ist. Jedes mal wenn er am Ball ist schicke ich ein Stoßgebet aus damit der Ball beim eigenen Mann bleibt. Aber um des Geld muss man sofort verkaufen, weil als Back-Up bis auf in der IV, wo er aber auch nur mangels Alternativen mit gesichertem Buli-Potential (Amateurspieler wie Keba, Balde, etc. Sind gemeint) die Nummer 3 ist, ist er eigentlich nicht nirgends. Als RV ist Lebersorger stärker und passt bessernins System als ZDM ist mit Smakaj ein besserer Zweikämpfer mit besserem Stellungsspiel vorhanden. Damit ist er zu mindest aus meiner Sicht austauschbar ohne einen wirklichen Verlust zu haben. Ich seh das prinzipiell auch so, wenngleich nicht sofort, sollten wirklich mehrere Klubs interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts