FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Weil? Ich hab so das Gefühl dass er abgesehen der Schopp Zeit nie wo wirklich angekommen ist bei uns. Ist aber nur so ein Gefühl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten: Also seine Instagram Story sagt eher anderes, oba heißt in da heutigen Zeit natürlich auch nix mehr. Eventuell passt es Gruber nicht dass ervermitteln will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten: Also seine Instagram Story sagt eher anderes, oba heißt in da heutigen Zeit natürlich auch nix mehr. Gib mir bitte einen kurzen Abriss von der Story, ich hab leider kein Insta/FB. Danke ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Gib mir bitte einen kurzen Abriss von der Story, ich hab leider kein Insta/FB. Danke ✌️ Foto vom Block gestern mit Kind mit Lask Fahne davor und die Worte "Gemeinsam, Zusammen, Weiter". Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Eventuell passt es Gruber nicht dass ervermitteln will Wenns ned so traurig wär weils wirklich so sein wird, hätt mir sowas normalerweise an herzhaften Lacher gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: Ich hab so das Gefühl dass er abgesehen der Schopp Zeit nie wo wirklich angekommen ist bei uns. Ist aber nur so ein Gefühl… Entrup war doch der erste, der nach dem Schopp Abgang das Wappen nach einem Tor geküsst hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub er meinte dass er sls Vermittler zwischen LS und Gruber auftrat... und das gefällt letzterem nicht......und deshalb ist auch Entrup sauer auf den "Verein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Genau der Verein bezahlt eine ordentliche Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag und will dann den Spieler womöglich kostengünstig abgeben weil er zwischen den Streit Parteien vermitteln will. Es artet schon langsam in ein fast schon krankhaftes Denkmuster ab. Wenn entrup mit 1,5 Jahren ordentlichen Bundesliga Fußball denkt er wäre für höheres berufen dann Verein mit vernünftiger ablöse bringen und auf Wiedersehen. Sein enormens Standing hält sowieso nicht mit den tatsächlichen Leistungen Schritt. Ein ohne Frage guter knipser mit aber einigen grösseren Schwachstellen . bearbeitet vor 3 Stunden von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Ich hab so das Gefühl dass er abgesehen der Schopp Zeit nie wo wirklich angekommen ist bei uns. Ist aber nur so ein Gefühl… was schreibst du bitte? 1) ein Entrup wurde im Sommer VOR Schopp verpflichtet! 2) macht ein Spieler der gehen will bestimmt solche Storys: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 26 Minuten (bearbeitet) Insieme25 schrieb vor 3 Stunden: Was man gestern so gehört hat, soll Entrup auch nicht mehr lange da sein weiss wer was? Wie oft kommt das Gerücht jetzt noch? Alle paar Tage? Hatten wir doch vor kurzem diese Story. Es wird schon etwas langweilig. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, schaut es absolut nicht nach Abgang aus. Ein Gespräch mit ihm zuletzt (von einem Kollegen) zu diesem Thema hat übrigens folgende Antwort von ihm ergeben "Glaubts ned immer alles was geredet wird". Natürlich sind die Burschen ned immer ehrlich.. aber schön langsam wird´s langweilig mit dem ständigen Entrup Gerücht, ohne irgendwelche "Beweise". bearbeitet vor 26 Minuten von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts