Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten:

Also seine Instagram Story sagt eher anderes, oba heißt in da heutigen Zeit natürlich auch nix mehr.

Eventuell passt es Gruber nicht dass ervermitteln will:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten:

Also seine Instagram Story sagt eher anderes, oba heißt in da heutigen Zeit natürlich auch nix mehr.

Gib mir bitte einen kurzen Abriss von der Story, ich hab leider kein Insta/FB. Danke ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Gib mir bitte einen kurzen Abriss von der Story, ich hab leider kein Insta/FB. Danke ✌️

Foto vom Block gestern mit Kind mit Lask Fahne davor und die Worte "Gemeinsam, Zusammen, Weiter".

Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell passt es Gruber nicht dass ervermitteln will:davinci:

Wenns ned so traurig wär weils wirklich so sein wird, hätt mir sowas normalerweise an herzhaften Lacher gekostet :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab so das Gefühl dass er abgesehen der Schopp Zeit nie wo wirklich angekommen ist bei uns. Ist aber nur so ein Gefühl…

Entrup war doch der erste, der nach dem Schopp Abgang das Wappen nach einem Tor geküsst hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Genau der Verein bezahlt eine ordentliche Ablöse und  Gehalt  für einen langfristigen Vertrag und will dann den Spieler  womöglich kostengünstig abgeben weil er zwischen den Streit Parteien vermitteln will.

Es artet schon langsam in ein fast schon krankhaftes Denkmuster ab.

Wenn entrup mit 1,5 Jahren ordentlichen Bundesliga Fußball denkt er wäre für höheres berufen dann Verein mit vernünftiger ablöse bringen und auf Wiedersehen. Sein enormens Standing hält sowieso nicht mit den tatsächlichen Leistungen Schritt. Ein ohne Frage  guter knipser mit aber einigen grösseren  Schwachstellen .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab so das Gefühl dass er abgesehen der Schopp Zeit nie wo wirklich angekommen ist bei uns. Ist aber nur so ein Gefühl…

was schreibst du bitte? 1) ein Entrup wurde im Sommer VOR Schopp verpflichtet! 

2) macht ein Spieler der gehen will bestimmt solche Storys:

IMG_3121.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Insieme25 schrieb vor 3 Stunden:

Was man gestern so gehört hat, soll Entrup auch nicht mehr lange da sein

weiss wer was?

Wie oft kommt das Gerücht jetzt noch? Alle paar Tage? Hatten wir doch vor kurzem diese Story. Es wird schon etwas langweilig.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, schaut es absolut nicht nach Abgang aus.

Ein Gespräch mit ihm zuletzt (von einem Kollegen) zu diesem Thema hat übrigens folgende Antwort von ihm ergeben "Glaubts ned immer alles was geredet wird". Natürlich sind die Burschen ned immer ehrlich.. aber schön langsam wird´s langweilig mit dem ständigen Entrup Gerücht, ohne irgendwelche "Beweise".

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag