Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:13 Ich frage mich, wie sowas zustande kommt. Bieten die Vereine einfach mal auf einen Spieler, ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben, obs überhaupt Interesse gibt? Weil "Fanbedenken" wird er wohl schon vorm 1. und 2. Angebot gehabt haben. Oder hätte es eventuell einen Betrag gegeben, der die Bedenken beseitigt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:21 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor 10 Minuten: Ich frage mich, wie sowas zustande kommt. Bieten die Vereine einfach mal auf einen Spieler, ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben, obs überhaupt Interesse gibt? Weil "Fanbedenken" wird er wohl schon vorm 1. und 2. Angebot gehabt haben. Oder hätte es eventuell einen Betrag gegeben, der die Bedenken beseitigt hätte? Unter uns...wenn ein Spieler sich aufgrund "Fanbedenken.. oder sich einfach in die Hose scheisst" keinen Vertrag unterschreibt... ist eh Hopfen und Malz verloren was den Spieler betrifft... bearbeitet Montag um 17:24 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:42 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Unter uns...wenn ein Spieler sich aufgrund "Fanbedenken.. oder sich einfach in die Hose scheisst" keinen Vertrag unterschreibt... ist eh Hopfen und Malz verloren was den Spieler betrifft... Ja und Nein , warum soll er sich so ein Theater antun , glaubst echt das das Lustig ist ständig angemacht zu werden , so alt ist er auch noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:43 blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: Unter uns...wenn ein Spieler sich aufgrund "Fanbedenken.. oder sich einfach in die Hose scheisst" keinen Vertrag unterschreibt... ist eh Hopfen und Malz verloren was den Spieler betrifft... Ich halte das ja eher für einen vorgeschobenen Grund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:44 Black Betty schrieb Gerade eben: Ich halte das ja eher für einen vorgeschobenen Grund. Denke ich auch..weil des wäre wirklich schwer lächerlich in Österreich laskla2308 schrieb vor 2 Minuten: Ja und Nein , warum soll er sich so ein Theater antun , glaubst echt das das Lustig ist ständig angemacht zu werden , so alt ist er auch noch nicht Geh bitte...egal..mMn wäre es ein Armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Montag um 21:42 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Denke ich auch..weil des wäre wirklich schwer lächerlich in Österreich Geh bitte...egal..mMn wäre es ein Armutszeugnis Wie schwer lächerlich das in Österreich ist kannst du ja gerne mal bei einem gewissen Herrn Entrup nachfragen. Was dem als Teenager bei Rapid so widerfahren ist, hätte ihn fast dazu bewegt seine Karriere zu beenden, wie er selbst sagt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben Dienstag um 15:55 (bearbeitet) Neuzugang aus Serbien: https://www.lask.at/de/m/news/neuzugang-von-serbischem-europacup-starter Adetunji Rasaq Adeshina (Mittelfeld, Nigeria, 20 Jahre): https://www.transfermarkt.at/adetunji-rasaq-adeshina/profil/spieler/1108321 bearbeitet Dienstag um 15:55 von Taktiker1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:21 Die Stats in dem Alter lesen sich nicht schlecht - wirkt auf den ersten Blick vielversprechend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:22 Dieser Transfer wundert mich sehr. schaut top aus, aber position wo wir niemanden brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:27 Hat man jetzt mit Horvath, Coulibaly, Smakaj und Adeshina 4 sehr gute Spieler mit Stammplatzambitionen für 2 Positionen? Oder plant man schon für einen möglichen Abgang von zB Coulibaly? Und sieht man Smakaj vielleicht doch in der Innenverteidigung? Bei seiner Größe und nach seinen ersten Einsätzen auch unwahrscheinlich. Da hätte ich mich über eine Alternative im Sturm für Lang, einen IV, oder eine Alternative/Backup für eine AV-Position mehr gefreut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:12 Nachdem er den 6er wie den 8er geben kann und mit seinen 20 Jahren auch potenziell laufstark ist, entspricht er ziemlich genau einem flexiblen Hybridspieler, wie sie Sacramento Freude machen. Da unser neuer Spielstil kräftezehrend ist und Sanogo vielleicht nicht ganz entspricht, kann ich mir schon vorstellen, dass Sacra hier noch einen Backup wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 17:20 Black Betty schrieb vor 7 Minuten: Nachdem er den 6er wie den 8er geben kann und mit seinen 20 Jahren auch potenziell laufstark ist, entspricht er ziemlich genau einem flexiblen Hybridspieler, wie sie Sacramento Freude machen. Da unser neuer Spielstil kräftezehrend ist und Sanogo vielleicht nicht ganz entspricht, kann ich mir schon vorstellen, dass Sacra hier noch einen Backup wollte. Sanogo sollte man konsequenterweise abgeben bzw. verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 17:30 19null8 schrieb vor 8 Minuten: Sanogo sollte man konsequenterweise abgeben bzw. verleihen. Sanogo und Pintor sind beim Amateure Spiel gegen Brünn nicht aufgefallen , da haben wir stärkere Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:04 Black Betty schrieb vor 51 Minuten: Nachdem er den 6er wie den 8er geben kann und mit seinen 20 Jahren auch potenziell laufstark ist, entspricht er ziemlich genau einem flexiblen Hybridspieler, wie sie Sacramento Freude machen. Da unser neuer Spielstil kräftezehrend ist und Sanogo vielleicht nicht ganz entspricht, kann ich mir schon vorstellen, dass Sacra hier noch einen Backup wollte. Was ist bitte ein Hybridspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:07 laskla2308 schrieb vor 35 Minuten: Sanogo und Pintor sind beim Amateure Spiel gegen Brünn nicht aufgefallen , da haben wir stärkere Junge Das ist kein Kriterium. Ein Michorl z.B. ist auch öfters nicht aufgefallen bei den Amateuren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts