lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: Ervin Omić hätten wir ein Angebot gemacht, leider hat er (bis jetzt) abgelehnt. Ok der Eindruck das der LASK Probleme hat seine Pläne zu finalisieren verfestigt sich immer mehr. Nach Ullmann jetzt Omic auf der Liste der statt jetzt in 4. Trainingswoche zu starten Angebote sortiert. Irgendwann sollte man sich dann aber die Alternativen auf den jeweiligen Positionen zuwenden. Leistungstechnisch verstehe ich bei Ullmann das vorhandene Interesse. Ob auf einen Omic ,der beim WAC klarer Ergänzung Spieler war, wirklich gewartet werden muss stelle ich in Zweifel. Schade das Sacramento weiter auf laut eigener aussage auf eine Mehrzahl an Neuverpflichtungen warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lasso schrieb vor 4 Minuten: Ok der Eindruck das der LASK Probleme hat seine Pläne zu finalisieren verfestigt sich immer mehr. Nach Ullmann jetzt Omic auf der Liste der statt jetzt in 4. Trainingswoche zu starten Angebote sortiert. Irgendwann sollte man sich dann aber die Alternativen auf den jeweiligen Positionen zuwenden. Leistungstechnisch verstehe ich bei Ullmann das vorhandene Interesse. Ob auf einen Omic ,der beim WAC klarer Ergänzung Spieler war, wirklich gewartet werden muss stelle ich in Zweifel. Schade das Sacramento weiter auf laut eigener aussage auf eine Mehrzahl an Neuverpflichtungen warten muss. Auf welcher Liste? Ullmann und auch Jasic sind doch nur Gerüchte die hier im Forum gestreut wurden. Kann mich nicht erinnern, dass ich das anderswo gelesen hätte. Vielleicht hat der LASK an den beiden nie wirklich Interesse gehabt. Aber das sich auf 2, 3 Positionen was tun sollte, wäre schön langsam wünschenswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 14 Stunden lasso schrieb vor 10 Minuten: Ok der Eindruck das der LASK Probleme hat seine Pläne zu finalisieren verfestigt sich immer mehr. Nach Ullmann jetzt Omic auf der Liste der statt jetzt in 4. Trainingswoche zu starten Angebote sortiert. Irgendwann sollte man sich dann aber die Alternativen auf den jeweiligen Positionen zuwenden. Leistungstechnisch verstehe ich bei Ullmann das vorhandene Interesse. Ob auf einen Omic ,der beim WAC klarer Ergänzung Spieler war, wirklich gewartet werden muss stelle ich in Zweifel. Schade das Sacramento weiter auf laut eigener aussage auf eine Mehrzahl an Neuverpflichtungen warten muss. Wobei man auch sagen muss - wenn Bello bleibt, dann braucht man Ullmann nicht. Und Omic wär im DM nicht Fixstarter, sondern Ergänzungsspieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 20 Minuten: Ok der Eindruck das der LASK Probleme hat seine Pläne zu finalisieren verfestigt sich immer mehr. Nach Ullmann jetzt Omic auf der Liste der statt jetzt in 4. Trainingswoche zu starten Angebote sortiert. Irgendwann sollte man sich dann aber die Alternativen auf den jeweiligen Positionen zuwenden. Leistungstechnisch verstehe ich bei Ullmann das vorhandene Interesse. Ob auf einen Omic ,der beim WAC klarer Ergänzung Spieler war, wirklich gewartet werden muss stelle ich in Zweifel. Schade das Sacramento weiter auf laut eigener aussage auf eine Mehrzahl an Neuverpflichtungen warten muss. Omic hat letzte Saison 30 Einsätze gemacht und im Cup-Finale den Assist zum Siegtor beigetragen (wie übrigens in einem gewissen Halbfinale die Vorlage zum Ausgleich). Der war sicher mehr als ein Ergänzungsspieler und wäre ein sehr spannender Transfer. bearbeitet vor 14 Stunden von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Omic hat letzte Saison 30 Einsätze gemacht und im Cup-Finale den Assist zum Siegtor beigetragen (wie übrigens in einem gewissen Halbfinale die Vorlage zum Ausgleich). Der war sicher mehr als ein Ergänzungsspieler und wäre ein sehr spannender Transfer. Ein Spieler der von 3420 möglichen 1347 Minuten mit kickt ist der Inbegriff eines Ergänzung Spielers. Wenn du seine Einsatzzeiten so genau analysiert hast weißt du das aber auch . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Auf welcher Liste? Ullmann und auch Jasic sind doch nur Gerüchte die hier im Forum gestreut wurden. Kann mich nicht erinnern, dass ich das anderswo gelesen hätte. Vielleicht hat der LASK an den beiden nie wirklich Interesse gehabt. Aber das sich auf 2, 3 Positionen was tun sollte, wäre schön langsam wünschenswert ullmann ist sicher mehr als nur ein asb gerücht, das kommt auch aus seinen eigenen aussagen im letzten interview raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden lasso schrieb vor einer Stunde: Ok der Eindruck das der LASK Probleme hat seine Pläne zu finalisieren verfestigt sich immer mehr. Nach Ullmann jetzt Omic auf der Liste der statt jetzt in 4. Trainingswoche zu starten Angebote sortiert. Irgendwann sollte man sich dann aber die Alternativen auf den jeweiligen Positionen zuwenden. Leistungstechnisch verstehe ich bei Ullmann das vorhandene Interesse. Ob auf einen Omic ,der beim WAC klarer Ergänzung Spieler war, wirklich gewartet werden muss stelle ich in Zweifel. Schade das Sacramento weiter auf laut eigener aussage auf eine Mehrzahl an Neuverpflichtungen warten muss. Das unser neuer SD Probleme hat seine eigenen Aussagen er sei in der Kaderplanung schon sehr weit zu erfüllen steht glaube ich komplett außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Much1 schrieb vor 16 Minuten: ullmann ist sicher mehr als nur ein asb gerücht, das kommt auch aus seinen eigenen aussagen im letzten interview raus. Ullmann war im Gespräch aber ist seit letzter Woche kein Thema mehr bei uns, da sind mehrere dran, im Inland sowie im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Much1 schrieb vor 17 Minuten: ullmann ist sicher mehr als nur ein asb gerücht, das kommt auch aus seinen eigenen aussagen im letzten interview raus. Wenn du das meinst, dass war doch nur eine allgemeine Floskel: Zitat Zukunftspläne: Auf die Frage, wo er sich in drei Jahren sieht, bleibt er offen – eine Rückkehr zum LASK oder SK Rapid sei durchaus denkbar, da „nichts dagegen spricht“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Stunde: nur Gerüchte die hier im Forum gestreut wurden nur weil man nichts in den Medien ließt heißt es ja nicht das nichts dran ist. Von den letzten (und von den hoffentlich bald nächsten) Transfers hat man auch so gut wie nichts gelesen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden https://www.lask.at/de/m/teams/pros muss nichts heißen aber das ausgerechnet von Boateng & Cisse die Bilder fehlen ist sicher kein Zufall dazu Sascha „Nick Carter“ Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: https://www.lask.at/de/m/teams/pros muss nichts heißen aber das ausgerechnet von Boateng & Cisse die Bilder fehlen ist sicher kein Zufall dazu Sascha „Nick Carter“ Horvath Bei mir zeigt es beide Spieler an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: https://www.lask.at/de/m/teams/pros muss nichts heißen aber das ausgerechnet von Boateng & Cisse die Bilder fehlen ist sicher kein Zufall dazu Sascha „Nick Carter“ Horvath Also bei mir sind beide Spieler mit Bild ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Bei mir zeigt es beide Spieler an! hab’s mehrmals aktualisiert, bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: hab’s mehrmals aktualisiert, bei mir nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts