Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 17:49 lasso schrieb vor 20 Minuten: Tormänner sind ja am Markt so eine eigene Geschichte. Ist es utopisch für Lawal 4-5 Mio zu erhoffen ? 3,5 lt OÖN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 17:50 4 Millionen für Keba, 3,5 für Lawal. Da sollten sich schon zwei passable IV ausgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 17:58 Sollten uns Lawal und Cisse tatsächlich für rund 7,5 Millionen Euro verlassen, wäre das ein weiterer Beweis dafür, dass die schwindliche Rapid-Community auf Transfermarkt.at unseren kollektiven Marktwert erneut meilenweit unterschätzt hat. Allein diese beiden Spieler würden dann für etwa 30 % unseres gesamten Marktwerts stehen. Call me Transfermarkt.at-Basher No1. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 17:59 René schrieb Gerade eben: Sollten uns Lawal und Cisse tatsächlich für rund 7,5 Millionen Euro verlassen, wäre das ein weiterer Beweis dafür, dass die schwindliche Rapid-Community auf Transfermarkt.at unseren kollektiven Marktwert erneut meilenweit unterschätzt hat. Allein diese beiden Spieler würden dann für etwa 30 % unseres gesamten Marktwerts stehen. Call me Transfermarkt.at-Basher No1. Wär mal Zeit dort kollektiv die Marktwerte nach oben zu korrigieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:04 (bearbeitet) In Dino we trust. bearbeitet Montag um 18:31 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Anfänger Geschrieben Montag um 18:05 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: 4 Millionen für Keba, 3,5 für Lawal. Da sollten sich schon zwei passable IV ausgehen. Flavius Daniliuc wäre im AMS-Camp zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:05 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Wär mal Zeit dort kollektiv die Marktwerte nach oben zu korrigieren Fast nicht möglich! Hab ich probiert - da sind wir zu wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 18:07 bn1908 schrieb vor 2 Minuten: Flavius Daniliuc wäre im AMS-Camp zu haben Komisch. Lt tm.at ist der noch unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:09 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: 4 Millionen für Keba, 3,5 für Lawal. Da sollten sich schon zwei passable IV ausgehen. oder das 6-Millionen-Angebot von Rapid für Arnautovic überbieten ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Montag um 18:10 René schrieb vor 8 Minuten: Sollten uns Lawal und Cisse tatsächlich für rund 7,5 Millionen Euro verlassen, wäre das ein weiterer Beweis dafür, dass die schwindliche Rapid-Community auf Transfermarkt.at unseren kollektiven Marktwert erneut meilenweit unterschätzt hat. Allein diese beiden Spieler würden dann für etwa 30 % unseres gesamten Marktwerts stehen. Call me Transfermarkt.at-Basher No1. Ein Jansson ist auch weit geringer eingestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Anfänger Geschrieben Montag um 18:30 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Komisch. Lt tm.at ist der noch unter Vertrag. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/flavius-daniliuc-und-roman-kerschbaum-ruecken-ins-ams-camp-ein/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwLY8YRleHRuA2FlbQIxMQABHkK6dq74j9bv51KVqPyu1oVDr1SnhnpCtRaP0q7_uBO4FapbMgMaRIlG_8RI_aem_DaH9fnNAFPEiYlOV-9AIfQ#Echobox=1751895744 Stammverein ist abgestiegen und der Vertrag dadurch nicht mehr Gültig bearbeitet Montag um 18:31 von bn1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:31 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: Ein Jansson ist auch weit geringer eingestuft. Aufgrund diesen Fauxpas werden Sie eh den Marktwert von 44 auf 82 Mile anheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 18:34 bn1908 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/flavius-daniliuc-und-roman-kerschbaum-ruecken-ins-ams-camp-ein/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwLY8YRleHRuA2FlbQIxMQABHkK6dq74j9bv51KVqPyu1oVDr1SnhnpCtRaP0q7_uBO4FapbMgMaRIlG_8RI_aem_DaH9fnNAFPEiYlOV-9AIfQ#Echobox=1751895744 Stammverein ist abgestiegen und der Vertrag dadurch nicht mehr Gültig wäre natürlich ein interessanter Mann, hab da aber immer noch ein Maresic-Trauma, von solch einem hätte ich mir auch so viel mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 18:42 bn1908 schrieb vor 37 Minuten: Flavius Daniliuc wäre im AMS-Camp zu haben Den müsste man sofort verpflichten. Schon alleine, weil man damit hunderte Dauerkarten mehr ans weibliche Publikum verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 18:54 Na bumm 4 mille wenns kriegen hut ab. Kaum zu glauben aber mir solls recht sein. Da würd das vermeintliche, sinnlos Kraut und Rüben kaufen für die amateure, ja allen Beteiligten recht geben. Und auch meinem Arbeitskollegen, der heut in der früh noch meinte wir verkaufen diese Woche noch um 8 mille. scheint so auch nicht mehr abwegig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts