Recommended Posts

Wichtiger Spieler
laskler89 schrieb Gerade eben:

oder du nimmst das eine jahr in kauf und performst dadurch besser. mit einem abgang brauchst plötzlich zwei hochwertige IV.

So unverzichtbar ist er nun auch wieder nicht. Spannend ist er, weil viele in ihm ein hohes Potential sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Darum sollten wir so schnell wie möglich den Vertrag des Weltmeisters verlängern, der läuft bekanntlich auch in einem Jahr aus!

was soll das jetzt wieder? Es ist jeder angefressen auf diesen Transfer, sinnlos solche Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

was soll das jetzt wieder? Es ist jeder angefressen auf diesen Transfer, sinnlos solche Kommentare.

Wahrscheinlich verlaufen die Verhandlungen mit dem Presserat nicht nach Wunsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Das wirst du schon aushalten, oder so empfindlich? Oder angefressen, weil deine (ähnlich harmlosen) Provokationen nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben - dachte sowas hält man hier noch aus? :)

Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Wahrscheinlich verlaufen die Verhandlungen mit dem Presserat nicht nach Wunsch. 

Finde es lustig, dass das jetzt zum zweiten Mal kommt, aber damals hat keiner darauf reagiert. Zumal man sich auch gerne noch einmal die Argumentationskette vor Augen führen darf.

Und um zum Thema zurückzukommen - so abwegig ist es jedenfalls nicht, dass mit Boateng geplant wird. Aktuell dürfte er jedenfalls IV Nr. 2 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Das wirst du schon aushalten, oder so empfindlich? Oder angefressen, weil deine (ähnlich harmlosen) Provokationen nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben - dachte sowas hält man hier noch aus? :)

klar hält man es aus aber irgendwann stumpft es halt einfach ab aber musst e du selber wissen, meinen Humor trifft es nicht. Der Typ gehört so schnell wie möglich weg, jede Zeile ist da zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

klar hält man es aus aber irgendwann stumpft es halt einfach ab aber musst e du selber wissen, meinen Humor trifft es nicht. Der Typ gehört so schnell wie möglich weg, jede Zeile ist da zu viel.

Muss auch nicht deinen Humor treffen - ist vielleicht auch nicht witzig, aber eigentlich auch egal - bin nur vorher gerade über den LASK-Artikel bei seiner Verpflichtung gestolpert und war einigermaßen amüsiert über die Formulierungen, die hatte ich nämlich gar nicht so extrem in Erinnerung. Möglicherweise ist das stumpf, aber darüber kann man denke ich hinwegsehen. Solche und ähnliche halblustigen Kommentare liest man im ASB doch täglich 100x :D - da bin ich schon verwundert, dass in diesem Fall die Empörung so groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
19null8 schrieb vor einer Stunde:

So unverzichtbar ist er nun auch wieder nicht. Spannend ist er, weil viele in ihm ein hohes Potential sehen.

Wir brauchen halt zwei neue, konkurrenzfähige Innenverteidiger . Solange wir die nicht haben ist er unverzichtbar. Ich hoffe die Verantwortlichen vom LASK wissen schon länger über einen möglichen Abgang von Cisse Bescheid und sind schon eifrig am handeln. Nachdem Cisse noch bei keinem einzigen Testspiel dabei war, ist es mMn fix dass er uns verlässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen halt zwei neue, konkurrenzfähige Innenverteidiger . Solange wir die nicht haben ist er unverzichtbar. Ich hoffe die Verantwortlichen vom LASK wissen schon länger über einen möglichen Abgang von Cisse Bescheid und sind schon eifrig am handeln. Nachdem Cisse noch bei keinem einzigen Testspiel dabei war, ist es mMn fix dass er uns verlässt 

Ist ja nicht so als ob sie nicht mitentscheiden ob er da bleibt oder gehen darf für Betrag X, Vertrag hat er ja noch 1 Jahr. Also überrascht sollte keiner sein. Für mich vom Gefühl her eine 50/50 Entscheidung bezüglich Verkauf oder Verbleib mit der aktuellen Vertragskonstellation, deren Auswirkungen man wahrscheinlich erst an der Performance seines Nachfolgers beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem er noch nicht gespielt hat will man wohl einen guten Deal nicht riskieren. Ich finde es Schade wenn Cissé uns so früh verlässt. Und ich gehe davon aus dass man nun (unter anderem) einen Top-IV holt.

Der wäre ohnehin sinnvoll gewesen. Aber wir haben uns noch kürzlich unterhalten dass dadurch Cissé keine Spielminuten bekommen würde. Das Problem gibt’s jetzt dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei mir werden Erinnerungen wach an den Transfer von Hong, den man meiner Meinung nach zu früh und viel zu billig abgegeben hat. Ich hoffe den Fehler macht man nicht mehr. 

Hab mir mal die teuersten Transfers von St. Etienne angeschaut. Die nehmen schon Geld in die Hand. Letzten Sommer z.B. 16 Mio für zwei Offensivspieler 

https://www.transfermarkt.at/as-saint-etienne/transferrekorde/verein/618/plus/0/galerie/0?saison_id=2024&pos=&detailpos=&altersklasse=&w_s=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

anstatt Cissé wird wohl jetzt ein Kebe hochgezogen, hoffentlich hat er ähnliches Potential. Rechne td jetzt nicht mit einer Verpflichtung von zwei IV, einer der Startelfniveau hat wäre mal ein Anfang.

die frage ist halt, ob man dann nicht wieder in dieselbe situation wie heuer schlittert, wenn einer ausfällt – ständige umstellungen etc.

stand jetzt haben wir hinten bello, jörgensen und andrade mit startelf-quali. dahinter brauchst tzdm. noch zwei gestandene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Bei mir werden Erinnerungen wach an den Transfer von Hong, den man meiner Meinung nach zu früh und viel zu billig abgegeben hat. Ich hoffe den Fehler macht man nicht mehr. 

Eines ist sowieso fix, es wird maximal ein Bruchteil der Summe, als wenn der Vertrag bis 27 oder 28 laufen würde.  

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag