sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 14:04 da gab’s schon einmal einen… Bohemian Flexer schrieb am 12.6.2025 um 20:42 : Mit dem Schuhe binden hat er es anscheinend nicht so Inhalt unsichtbar machen Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 08:00 Zitat IBRAHIM MUSTAPHA WECHSELT NACH SERBIEN Nach knapp zweieinhalb Jahren beim LASK zieht es Ibrahim Mustapha zurück nach Serbien. Der 24-jährige Offensivakteur wird in der kommenden Saison für den FK Vojvodina Novi Sad auflaufen. 10:00 Uhr - klassische Zeit für einen Transfer https://www.lask.at/de/m/news/ibrahim-mustapha-wechselt-nach-serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 08:02 Absolut logischer Abgang! In Summe war es ein kurzes Strohfeuer und der Rest eher enttäuschend, aber dennoch alles Gute für die neue Aufgabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 08:11 Für den hat man 500k gezahlt, für die Summe hat er zu wenig Leistung gezeigt. Bis jetzt alles logische Abgänge, gut wenn jetzt die Reservisten aussortiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:14 (bearbeitet) Wenn für Mustapha wirklich eine ablöse geflossen sein sollte, wäre das schon eine Überraschung. Ein nicht ausreichend gefüllter Kaderplatz mehr zur Verfügung . Obwohl bei 10 Scorern in 45 Pflichtspielen ,mustapha bei weitem nicht die sinnloseste Verpflichtung der letzten Jahre war. Aktuell also 18 ,mehr oder weniger, ernstzunehmende Feldspieler in Kader. Raum für die eine oder andere Neu Verpflichtung also durchaus vorhanden. bearbeitet Montag um 08:19 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 08:17 lasso schrieb vor 2 Minuten: mustapha bei weitem nicht die sinnloseste Verpflichtung der letzten Jahre war den Einsatz hat man ihn nie abstreiten können, seit der Verletzung gegen Liverpool halt nie mehr richtig zurück gekommen. Ist ein guter Kerl, hoffe er kommt in Serbien nochmal zu guten Leistungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:24 schade das er immer wieder von verletzungen zurückgeworfen wurde. nach der verletzung in Liverpool wurde er ja alternativ behandelt. da wurden ja schrauben aus knochen verwendet oder so - hab ich im Podcast gehört. war vielleicht nicht die beste Entscheidung viel glück beim neuen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:27 Bin gespannt was sich auf der Abgangsseite nach Mustapha noch tut. Einige Streichkandidaten hätten wir noch. Boateng, ev. Berisha, Taoui, Tibidi, Pintor wären wünschenswert. Anbringen wirst die aber vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:30 (bearbeitet) ElCapitano4040 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt was sich auf der Abgangsseite nach Mustapha noch tut. Einige Streichkandidaten hätten wir noch. Boateng, ev. Berisha, Taoui, Tibidi, Pintor wären wünschenswert. Anbringen wirst die aber vermutlich nicht. Taoui ist schon lange weg, Vertrag aufgelöst Die anderen glaube ich persönlich werden alle bleiben, am ehesten Pintor könnte ich mir vorstellen das noch geht bearbeitet Gestern um 14:30 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:31 ElCapitano4040 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt was sich auf der Abgangsseite nach Mustapha noch tut. Einige Streichkandidaten hätten wir noch. Boateng, ev. Berisha, Taoui, Tibidi, Pintor wären wünschenswert. Anbringen wirst die aber vermutlich nicht. Taoui ist schon weg. Mit Tibidi wird offensichtlich geplant. Berisha war für mich in anbetracht dessen, dass er die gesamte Saison verletzt gespielt hat eigentlich gut. Das ist meiner Meinung nach sehr Mannschaftsdienlich, auch wenn er Wahrnehmungsprobleme über die Leistung am Feld hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:33 ElCapitano4040 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt was sich auf der Abgangsseite nach Mustapha noch tut. Einige Streichkandidaten hätten wir noch. Boateng, ev. Berisha, Taoui, Tibidi, Pintor wären wünschenswert. Anbringen wirst die aber vermutlich nicht. Taoui ist schon lange weg. Berisha war das ganze Frühjahr auf Reha - hat genauso wie Boateng noch 1 Jahr Vertrag, die bekommst du nicht an wenn du sie nicht auszahlst. Ob man sich das leisten will bzw. kann darf bezweifelt werden! Einzige unsere französischen Diamanten könnte man vielleicht mit viel Glück an den Mann bringen aber selbst die haben noch ein paar Jährchen einen gut dotierten Vertrag. Wohlfühloase ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:34 ElCapitano4040 schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt was sich auf der Abgangsseite nach Mustapha noch tut. Einige Streichkandidaten hätten wir noch. Boateng, ev. Berisha, Taoui, Tibidi, Pintor wären wünschenswert. Anbringen wirst die aber vermutlich nicht. Keine Ahnung warum Berisha immer wieder in dieser Liste auftaucht. Seine Scorer Statistik ist zwar nicht überragend, aber manche Kicker bei uns können davon nur träumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:34 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Berisha war für mich in anbetracht dessen, dass er die gesamte Saison verletzt gespielt hat eigentlich gut. Das ist meiner Meinung nach sehr Mannschaftsdienlich, auch wenn er Wahrnehmungsprobleme über die Leistung am Feld hat. bei dem fehlt halt momentan der Speed komplett, was ihn dann schon mindestens eine Klasse schlechter macht als zu RB Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:37 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung warum Berisha immer wieder in dieser Liste auftaucht. Seine Scorer Statistik ist zwar nicht überragend, aber manche Kicker bei uns können davon nur träumen Ja und Nein. Der ist schon sehr arg zwischen Genie und Wahnsinn. Bspw. sein Freistoß gegen Blau Weiß in der 96. Min - das kannst als Profi ned bringen, der ging ja nicht mal in die Nähe vom 16er. Seine Laufstärke und Mannschafsdienlichkeit stelle ich nicht in Frage, in Anbetracht seines Salärs hätte ich ihn dann trotzdem lieber abgegeben. Coulibaly/Horvath sind mir doch lieber und dann hat man immer noch Safin und Sanogo in der Hinterhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:44 ElCapitano4040 schrieb vor 2 Minuten: Ja und Nein. Der ist schon sehr arg zwischen Genie und Wahnsinn. Bspw. sein Freistoß gegen Blau Weiß in der 96. Min - das kannst als Profi ned bringen, der ging ja nicht mal in die Nähe vom 16er. Seine Laufstärke und Mannschafsdienlichkeit stelle ich nicht in Frage, in Anbetracht seines Salärs hätte ich ihn dann trotzdem lieber abgegeben. Coulibaly/Horvath sind mir doch lieber und dann hat man immer noch Safin und Sanogo in der Hinterhand. Eigentlich wäre Safin der Erste den man zumindest verleihen müsste..am besten ganz abgeben. Ich wage mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass aus dem nichts mehr wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts