lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:58 Sulzner will nicht verlängern? Tschüss und ab. Wird auch beim WAC nicht über einen ergänzungspieler drüberkommen Lawal will unbedingt weg. Verein mit Ablöse bringen tschüss und ab. Sehr guter Tormann aber mit starker Alternative in der Hinterhand Will nächste Saison keinen einzigen Kicker im Kader sehen der nicht hier sein will. Gibt generell nur 2 die ich für unersetzlich halte. Andrade und horvath. Alle anderen verhandelbar . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:37 finde ich immer wieder spannend, wenn es heißt, spieler möchten weg, weil der LASK LASK-sachen mache. kann man spieler nach so einer saison nicht einfach einmal in die pflicht nehmen? ich glaube, manche machen es sich zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:00 laskler89 schrieb vor 19 Minuten: finde ich immer wieder spannend, wenn es heißt, spieler möchten weg, weil der LASK LASK-sachen mache. kann man spieler nach so einer saison nicht einfach einmal in die pflicht nehmen? ich glaube, manche machen es sich zu einfach. Eh klar, wenn der LASK "LASK Sachen" macht, dann ist auch ganz bestimmt nix dran, weil ja völlig an den Haaren herbei gezogen. Aber wehe zB die LASK Fans machen "LASK Fan Sachen" (whatever it means), dann reicht ein unbewiesenes Gerücht schon aus, um am besten alle pauschal an die Wand zu stellen. Das ist dann wohl eine "österreichischer Journalismus Sache". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:02 Ich will keine Sachen ausplaudern die mir vor Tagen schon gesagt wurden und ich versprochen habe es hier nicht kund zu tun, aber meinen Sulzner habens gewaltig verarschen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:14 lasso schrieb vor 2 Stunden: Sulzner will nicht verlängern? Tschüss und ab. Wird auch beim WAC nicht über einen ergänzungspieler drüberkommen Lawal will unbedingt weg. Verein mit Ablöse bringen tschüss und ab. Sehr guter Tormann aber mit starker Alternative in der Hinterhand Will nächste Saison keinen einzigen Kicker im Kader sehen der nicht hier sein will. Gibt generell nur 2 die ich für unersetzlich halte. Andrade und horvath. Alle anderen verhandelbar . Zulj weg, Berisha weg, Bello weg…. Dann passt es wieder. Sind alle 3 ersetzbar…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 18:21 FlokovskyNahui schrieb vor 18 Minuten: Ich will keine Sachen ausplaudern die mir vor Tagen schon gesagt wurden und ich versprochen habe es hier nicht kund zu tun, aber meinen Sulzner habens gewaltig verarschen wollen. Dann lass es bitte einfach bleiben und schreib nicht solche kryptischen Postings. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:22 FlokovskyNahui schrieb vor 19 Minuten: Ich will keine Sachen ausplaudern die mir vor Tagen schon gesagt wurden und ich versprochen habe es hier nicht kund zu tun, aber meinen Sulzner habens gewaltig verarschen wollen. was wäre denn für dich angemessen gewesen? er ist 21 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:30 Du musst ja nicht auf diesen Transfer speziell eingehen, aber was sind denn allgemein "LASK Sachen" bei Transfers? Vielleicht kannst du das einem Nichtinsider erklären FlokovskyNahui schrieb vor 26 Minuten: Ich will keine Sachen ausplaudern die mir vor Tagen schon gesagt wurden und ich versprochen habe es hier nicht kund zu tun, aber meinen Sulzner habens gewaltig verarschen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:39 Wahnsinn dass hier immer wieder die negative Seite aufgelättert wird. Find ich echt traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 18:55 FlokovskyNahui schrieb vor 51 Minuten: Ich will keine Sachen ausplaudern die mir vor Tagen schon gesagt wurden und ich versprochen habe es hier nicht kund zu tun, aber meinen Sulzner habens gewaltig verarschen wollen. Ich weiß was was du nicht weißt… Du kannst nicht von „LASK Sachen“ schreiben und dann mit scheinheiligen Ausreden daherkommen dann lass es in Zukunft einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon_ Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:38 Sulzner bekommt aber meines wissens nach auch doppelt so viel Gehalt beim WAC als ihm der Lask angeboten hat, was denke ich auch sehr ausschlaggebend war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:46 Na eh....warum auch in einen jungen Ö-Kicker aus der eigenen Jugend als Zukunftsaktie investieren, wenn man da genau so gut Spieler a la Tibidi, Pintor, Twardzik usw. holen kann? Wer braucht schon Spieler, die sich mit dem Verein seit Jahren identifizieren, wenn man auch Weltmeister haben kann? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:57 EdelweisS schrieb vor 11 Minuten: Na eh....warum auch in einen jungen Ö-Kicker aus der eigenen Jugend als Zukunftsaktie investieren, wenn man da genau so gut Spieler a la Tibidi, Pintor, Twardzik usw. holen kann? Wer braucht schon Spieler, die sich mit dem Verein seit Jahren identifizieren, wenn man auch Weltmeister haben kann? gleichzeitig frage ich dann: wenn der WAC das doppelte zahlt, warum bleibt sulzner dann nicht für die hälfte beim LASK, wenn es ihm egal wäre? FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Ich will keine Sachen ausplaudern die mir vor Tagen schon gesagt wurden und ich versprochen habe es hier nicht kund zu tun, aber meinen Sulzner habens gewaltig verarschen wollen. dann lass es einfach sein, und stell' keine behauptungen in den raum, die du dann eh nicht weiter ausführen willst/kannst. nur weil sich ein spieler gegen den LASK entscheidet, heißt es nicht, dass der LASK daran schuld ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 19:59 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 14 Minuten: Wer braucht schon Spieler, die sich mit dem Verein seit Jahren identifizieren, wenn man auch Weltmeister haben kann? wenn sich der Spieler mit dem Verein soo identifiziert dann hätte er auch bleiben können, ist ja anscheinend nicht so als hätte man ihm kein Angebot gemacht. bearbeitet Donnerstag um 20:01 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:05 EdelweisS schrieb vor 14 Minuten: Na eh....warum auch in einen jungen Ö-Kicker aus der eigenen Jugend als Zukunftsaktie investieren, wenn man da genau so gut Spieler a la Tibidi, Pintor, Twardzik usw. holen kann? Wer braucht schon Spieler, die sich mit dem Verein seit Jahren identifizieren, wenn man auch Weltmeister haben kann? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaub schon dass ein Buric, Sacramento oder Ritscher mehr Fussballsachverstand haben als du und die anderen ewigen Suderanten. Und die sehen in Sulzner anscheinend nicht den großen Stern am Fußballhimmel, sonst hätten sie ihm ein unschlagbares Angebot gemacht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts