Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 11. April Ob man das bei der Abo Aktion mit 5 Euro pro Heimsieg fürs nächste Abo schon kommen hat sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 11. April 9 minutes ago, Lazarus said: Ob man das bei der Abo Aktion mit 5 Euro pro Heimsieg fürs nächste Abo schon kommen hat sehen? Ein Schelm der böses denkt >_< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April Na immerhin Ebenbauer ist zuversichtlich dass wir die Lizenz in 2. Instanz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April (bearbeitet) Wenn letztendlich die Lizenz für die Bundesliga verweigert wird und es auch für Liga 2 nicht reicht: Profibetrieb dichtmachen - voller Fokus auf die Amateure und dort versuchen den Aufstieg in die Regionalliga in den nächsten 1 - 2 Jahren zu realisieren. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn - diese ständigen "wir sind gut aufgestellt, Hausaufgaben gemacht, alles entspannt" Parolen von Jaekel und den Karajica gehen mir mittlerweile auf den Sack, weil ich dem ganzen Konstrukt nix mehr glaube um ehrlich zu sein... bearbeitet 11. April von gernotB77 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 11. April 2 minutes ago, Muerte said: Na immerhin Ebenbauer ist zuversichtlich dass wir die Lizenz in 2. Instanz bekommen sehe ich nicht so .... Zitat: Ebenbauer verweist darauf, dass die Bundesliga-Geschäftsstelle in diesem Fall nicht viel beitragen könne. "Der Klub weiß, welche Aufgaben zu erfüllen sind, damit die Lizenz bzw. die Zulassung erteilt werden kann." Für Rückfragen stehe die Geschäftsstelle aber immer zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. April https://sportsbusiness.at/klagenfurt-geschaeftsfuehrer-peer-jaekel-ueber-lizenzverweigerung-keine-lappalie/ jemand hier angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Stammspieler Geschrieben 11. April (bearbeitet) Ja wenn man 2,7 Mill. Altschulden hat weiters ein Rechtsanwalt einen Vergleich von mindestens an 500000 TS sowie weiters eine Exekution am Schreibtisch liegen hat weiters die Eigenkapitalregel nicht erfühlen kann dann darf sich das mit der Lizenz niemals ausgehen. Der Rechtsanwalt sowie der Reporter der Krone sind medial eh bekannt. Und ganz objektiv betrachtet glaube Ich der Investor ist ein schöner Blender. Die BUNDESLIGA weiß Bescheid. Jetzt kann man nichts mehr tricksen Herr Investor. Weil Geld ist keines da. Wenn man auch für die 2.Liga keine Lizenz bekommen hat ist dann das objektive AUS Bundesliga. bearbeitet 11. April von Gerry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April Ebenbauer im Interview.."Der Klub weiß, welche Aufgaben zu erfüllen sind, damit die Lizenz bzw. die Zulassung erteilt werden kann." ... somit sind sämtliche Kampfansagen " das akzeptieren wir nicht" hinfällig. So wie man die aka Entscheidung nicht akzeptiert hat, so wie man eine Klage gegen black28 angestrebt hat, so wie man die Kennzahlen nicht fristgerecht abgegeben hat, und so wie man auch jetzt anscheinend nicht alle Aufgaben erfüllt hat. Professionell durch und durch. Aja, seit 2 Jahren kommt ja der Hauptsponsor, und den Verein hat man nicht an große Investoren verkauft weil man ist gekommen um zu bleiben....ja, jetzt kann man schauen wie man bleibt... Gerry schrieb vor 14 Minuten: Ja wenn man 2,7 Mill. Altschulden hat weiters ein Rechtsanwalt einen Vergleich von mindestens an 500000 TS sowie weiters eine Exekution am Schreibtisch liegen hat weiters die Eigenkapitalregel nicht erfühlen kann dann darf sich das mit der Lizenz niemals ausgehen. Der Rechtsanwalt sowie der Reporter der Krone sind medial eh bekannt. Und ganz objektiv betrachtet glaube Ich der Investor ist ein schöner Blender. Die BUNDESLIGA weiß Bescheid. Jetzt kann man nichts mehr tricksen Herr Investor. Weil Geld ist keines da. Wenn man auch für die 2.Liga keine Lizenz bekommen hat ist dann das objektive AUS Bundesliga. Die Geschichte beim Anwalt ist lt. Krone erledigt worden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April Kyli3 schrieb vor 19 Minuten: sehe ich nicht so .... Zitat: Ebenbauer verweist darauf, dass die Bundesliga-Geschäftsstelle in diesem Fall nicht viel beitragen könne. "Der Klub weiß, welche Aufgaben zu erfüllen sind, damit die Lizenz bzw. die Zulassung erteilt werden kann." Für Rückfragen stehe die Geschäftsstelle aber immer zur Verfügung. Im Ö3 hat es sich anders angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Anfänger Geschrieben 11. April Also kommt der Kuckuck also wieder einmal auf Besuch nach Klagenfurt... Naja i bis schon gewöhnt damit wäre Verein Nummer drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. April Muerte schrieb vor 18 Minuten: Im Ö3 hat es sich anders angehört. naja das eine ist ein neutrales statement und wenn es sich auf ö3 positiver angehört hat dann muss er ja davon ausgehen dass die hürde nicht unüberwindbar groß ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. April xredschix schrieb vor 11 Minuten: naja das eine ist ein neutrales statement und wenn es sich auf ö3 positiver angehört hat dann muss er ja davon ausgehen dass die hürde nicht unüberwindbar groß ist St Pölten hat gerade gezeigt, dass es auch in kurzer Zeit gehen kann. Aber wenn kein Geldfluss nachgewiesen werden kann, schaut die Bundesliga nicht lang zu. War bei uns ja nicht anders. Es wird also diverse Bankgarantien, etc. brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April Tja klingt nicht gut und offenbar wissen wir nichtmal was die kriterien sind wenn man die aussagen so liest. der jäkel hat uns also zugrind gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. April schooontn schrieb vor 4 Minuten: Die Aussage, dass eine Lizenzverweigerung in erster Instanz keine Lappalie sein soll ist meines erachtens eine absolute Gemeinheit, allein der dadurch entstehende Imageschaden und Vertrauensverlust (für Fans, Mitarbeiter, Angestellte, Spieler, Partner, Sponsoren etc) ist alles andere als eine Nichtigkeit. die headline? da steht ja dass die lizenzverweigerung „keine lappalie“ ist oder sagt er im artikel den man ohne account nicht sieht was anderes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. April schooontn schrieb vor 4 Minuten: Die Aussage, dass eine Lizenzverweigerung in erster Instanz keine Lappalie sein soll ist meines erachtens eine absolute Gemeinheit, allein der dadurch entstehende Imageschaden und Vertrauensverlust (für Fans, Mitarbeiter, Angestellte, Spieler, Partner, Sponsoren etc) ist alles andere als eine Nichtigkeit. Bis auf die Gemeinheit bin ich voll bei dir. Die Zeichen waren da, trotzdem hoffe ich für die Fans das es keinen finanziellen Niedergang gibt. Fürs Image war es auch davor kein Ruhmesblatt, auch wenn Kärnten kein einfaches Pflaster für Sponsoren zu sein scheint. Dennoch alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts