Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe die Chancen noch heute in der Früh bei gerade mal einem Prozent gesehen, vor zwei Stunden kam dann schon eine inoffizielle Nachricht, sicher war ich mir td bis zuletzt nicht. Umso schöner, dass es doch noch geklappt hat.

Jetzt gilt es mal auch sportlich den Klassenerhalt zu sichern. Und danach ganz vorsichtig wirtschaften, wie schon mal gesagt, dem Kaltenegger trau ich nicht einen Millimeter über den Weg, wir dürfen wirklich nur das ausgeben, was auch auf unserem Konto landet.

Ohne Kaltenegger hätte es heute keinen positiven Beschluss gegeben. Man kann von ihm halten was man will, aber man muss deutlich sagen - er hat uns aktuell ,,gerettet“ - was die nächsten Monate mit ihm passieren wird - wissen wir eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt für die 1 und 2 Liga..Oder?

Seit der Ligareform wird zwischen Lizenz (gilt für die ADMIRAL Bundesliga) und Zulassung (gilt für die ADMIRAL 2. Liga) unterschieden. Ein Erhalt der Lizenz berechtigt ebenfalls zur Teilnahme an der ADMIRAL 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Seit der Ligareform wird zwischen Lizenz (gilt für die ADMIRAL Bundesliga) und Zulassung (gilt für die ADMIRAL 2. Liga) unterschieden. Ein Erhalt der Lizenz berechtigt ebenfalls zur Teilnahme an der ADMIRAL 2. Liga

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Freut mich sehr für euch, vor allem für eure Fanszene. Bin kein großer Sympathisant vom Verein per se, aber es wäre doch sehr, sehr schade, wenn wir den Luxus nicht mehr hätten, 2 Teams aus Kärnten in der Bundesliga zu haben.

Daher weiterhin alles gute uns gebts Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

So gesehen muss seine finanzielle Unterstützung eigentlich auch für Liga2 gelten:ratlos:

Muss so sein - geht gar nicht anders (am Papier halt 😂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

So gesehen muss seine finanzielle Unterstützung eigentlich auch für Liga2 gelten:ratlos:

Muss fast so sein, andernfalls hätten wir wohl keine Zulassung bekommen, und die Lizenz darauffolgend auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Eh, ja. Seine Aussage damals war halt eine andere:ratlos:

Wir müssen uns so oder so darauf einstellen, dass Kaltenegger viel Mitsprache haben wird und hin und wieder mal so oder so reden wird - solange er aber pünktlich zahlt - kann uns alles andere egal sein - auch von wo das Geld herkommt. 
Er ist ein nicht verurteilter Geschäftsmann, wurde freigesprochen- wo sogar die Staatsanwaltschaft den Freispruch mitgetragen hat. Das sollte man halt auch akzeptieren - und die Geschichte mit Leoben - da bleibt auch abzuwarten - was da wirklich abgegangen ist  - Kaltenegger war bestimmt nicht alleine schuld  - da waren ganz andere auch faule Eier integriert. 
Und sorry - jemand der in vielleicht etwas komischen Geschäftsmodelln investiert - und dann durch die Finger schaut - ist doch selbst schuld oder? Ich habe ehrlich gesagt - mit solche Leuten kein Mitleid - jeder ist für seine Finanzen und Investitionen komplett selbst verantwortlich und NIEMAND wird gezwungen 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sportlich jetzt oben bleiben🙏 Die neue Saison wird sicher wirtschaftlich und sportlich sehr sehr hart werden, aber machbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag