markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April https://www.krone.at/3771516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. April Der Krone glaub ich nach wie vor nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April Bis jetzt noch nichts offizielles Aber irgendwo wird schon was durchgerutscht sein...:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Simon96 schrieb Gerade eben: Der Krone glaub ich nach wie vor nichts Aber geh, de san voll loyal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April (bearbeitet) https://www.oefbl.at/de/news Das ist die offizielle Seite. Aber leider noch nichts! bearbeitet 30. April von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Das stimmt schon - Gott sei Dank! Pfeiff auf den Punkteabzug jetzt 110 Prozent und volle Konzentration gegen den GAK. Vielleicht gibts ja jetzt in Summe den nötigen Puntsch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April Es ist offiziell Pickerl ist da , mit vielen Auflagen - aber das war zu erwarten. Zusätzlich Punkteabzug und Geldstrafe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April Jetzt offiziell.....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April Hätte ich nicht gerechnet . Endlich a schöner Grund für a paar Bier heute 🤣🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. April Haha,das gerade die Krone verlinkt ist. Oder der Trevisan gibt's euch noch einmal. Vielleicht ist er aber auch auf Versöhnung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April https://www.skaustriaklagenfurt.at/04/austria-erhaelt-lizenz-in-zweiter-instanz/7243 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April https://www.oefbl.at/de/news/artikel/protestkomitee-lizenz-und-zulassungsverfahren-2025-26 Von der Bundesliga .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt schon - Gott sei Dank! Pfeiff auf den Punkteabzug jetzt 110 Prozent und volle Konzentration gegen den GAK. Vielleicht gibts ja jetzt in Summe den nötigen Puntsch… Gegen den Punktabzug wird sicher noch Protest eingelegt, und dieser reduziert werden, war beim FAK auch so. Die erteilte Lizenz wird der Mannschaft an ordentlichen Schub geben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April (bearbeitet) So jetzt alle zum GAK.... bearbeitet 30. April von Violettjack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April Ich habe die Chancen noch heute in der Früh bei gerade mal einem Prozent gesehen, vor zwei Stunden kam dann schon eine inoffizielle Nachricht, sicher war ich mir td bis zuletzt nicht. Umso schöner, dass es doch noch geklappt hat. Jetzt gilt es mal auch sportlich den Klassenerhalt zu sichern. Und danach ganz vorsichtig wirtschaften, wie schon mal gesagt, dem Kaltenegger trau ich nicht einen Millimeter über den Weg, wir dürfen wirklich nur das ausgeben, was auch auf unserem Konto landet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts