puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Den Sinn und Ablauf des Lizensierungsverfahrens kann oder will halt ein nicht unwesentlicher Teil der österreichischen Fußballfans nicht begreifen. Ich weiß schon vorauf du hinaus willst, deine Austria war immer zahlungsfähig ua indem Gönner Geld dazugeschossen haben. Das ist natürlich ein riesiger Vorteil gegenüber den Klagenfurtern, der fak hat wahrscheinlich die besten Connections in Politik und Wirtschaft. Absurd wird’s dann aber wenn man Sponsoren erfindet (wurde bei zumindest zwei Lizenz Verfahren von Kretschmer so gemacht). Mitten in der Saison mussten dann wieder Gönner einspringen, der fak hatte also defacto die Saison bei Lizenzabgabe nicht ausfinanziert. Das war beinharte Bilanzfälschung welche eigentlich komplett unbestraft blieb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. April puch maximus schrieb vor 10 Minuten: Das war beinharte Bilanzfälschung welche eigentlich komplett unbestraft blieb. Dann zeigs halt an wenn du dir da so absolut sicher bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Dann zeigs halt an wenn du dir da so absolut sicher bist. Tangiert mich nimmer. Du hast behauptet diese ganze Lizenzierungsgeschichte begreift der Otto Normal Asb User nicht. Und ich behaupte es wird mit zweierlei Maß gemessen. Außerdem dürfts schon verjährt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts