MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Gelbe werden vor dem Halbfinale gestrichen lt. PK wenn er heute eine kassiert gilt aber die Sperre auch füs HF, glaub Cvetkovic ist in derselben Situation zumindest im EC bearbeitet 17. April von MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. April McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Gelbe werden vor dem Halbfinale gestrichen lt. PK Ja das stimmt. Allerdings ist er ja auch angeschlagen. Sprich wenn man ihm keine 120 Min. prognostiziert, ist die Frage obs nicht schlauer ist ihn einzuwechseln und in einer Schlussphase/Verlängerung zu haben. Und im Optimalfall spielt er kürzer oder vielleicht sogar gar nicht wenn es sehr gut läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 17. April Sehr viele Schweden hier bei mir im Hotel (Hilton Plaza). Die meisten sind sehr nett, schon ein bisschen über das Match geplaudert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 17. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Gratulation zu dem Fetzn um 10 Uhr Vormittags Schön wärs wenn ich schon an hätt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. April MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wenn er heute eine kassiert gilt aber die Sperre auch füs HF, glaub Cvetkovic ist in derselben Situation zumindest im EC war das schon immer so, oder hat sich da die UEFA wieder was einfallen lassen? hast du auch einen Link zum Nachlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April ElLoco schrieb vor 50 Minuten: Weil man entweder bereits weiß wo man den Link einfügen muss oder google kurz bemüht und schwupps sieht man den vollen Text Danke! hab jetzt gegoogelt und bin jetzt etwas überrascht, wie leicht das eigentlich geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April Das ist ein EC-Viertelfinale im ausverkauften Heimstadion, da brauchen wir nicht über gelb-gefährdet, Belastungssteuerung, etc. diskutieren. Die beste/fitteste Elf wird beginnen und obige Überlegungen kann man eventuell berücksichtigen, wenn man eine halbe Stunde vor Schluss komfortabel führen sollte. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 17. April spizza schrieb vor 4 Minuten: Danke! hab jetzt gegoogelt und bin jetzt etwas überrascht, wie leicht das eigentlich geht. Vielleicht als Hilfe für einen unwissenden Kollegen was muss ich suchen damit ich es finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. April flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Die beste/fitteste Elf wird beginnen und obige Überlegungen kann man eventuell berücksichtigen, wenn man eine halbe Stunde nach Anpfiff komfortabel führen sollte. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. April McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: war das schon immer so, oder hat sich da die UEFA wieder was einfallen lassen? hast du auch einen Link zum Nachlesen? Alaba hats 2012 im Finale dahoam noch erwischt. Danach wurde es bald umgestellt. Geht darum, im Finale nicht gelbgesperrt sein zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Leonspike schrieb vor 1 Minute: Vielleicht als Hilfe für einen unwissenden Kollegen was muss ich suchen damit ich es finde pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: war das schon immer so, oder hat sich da die UEFA wieder was einfallen lassen? hast du auch einen Link zum Nachlesen? https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2024/25/Artikel-62-UEFA-Rechtspflegeordnung-Online 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. April mitte april und rapid spielt noch im europacup, unglaublich! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 17. April Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: mitte april und rapid spielt noch im europacup, unglaublich! Ab heute spielen wir sogar noch Anfang Mai im Europacup Bin schon heiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April (bearbeitet) Übrigens, der Sieger der Conference league qualifiziert sich für die nächste Euro league. Das Finale wäre am 20.05.2026 in Istanbul. Für jene, die schon buchen wollen. 😁 bearbeitet 17. April von Europäische Weltklasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts