SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Heute funktioniert zumindest noch die physische Anwesenheit. Morgen wird nicht mal das möglich sein :D

RIP an alle die am Karfreitag arbeiten müssen. 20 Grad bei Spielbeginn, langes Wochenede startet und die Chance aufs Halbfinale. Puhh ich krieg nichtmal was zu Essen runter so nervös und spitz bin ich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
szm11 schrieb Gerade eben:

RIP an alle die am Karfreitag arbeiten müssen. 20 Grad bei Spielbeginn, langes Wochenede startet und die Chance aufs Halbfinale. Puhh ich krieg nichtmal was zu Essen runter so nervös und spitz bin ich! 

die 4 Stunden werd ich morgen schon rüberbringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Also Grgic ist heute ohne Wenn und Aber ein absolutes MUSS. Gerade durch den Ausfall von Bolla und im Wissen, dass sowohl Auer als auch Oswald immer wieder mal für einen Bock gut sind, muss da der defensiv stärkste ZDM mitwirken. Seine Kampfbereitschaft, seinen Einsatz und seine Mentalität brauchen wir heute von Minute 1 weg.

Finde ihn eh auch sehr wichtig. Tendentiell in einer Schlussphase/Verlängerung allerdings noch mehr. Ich kann aber auch schwer einschätzen inwieweit Sangaré den defensiveren Part erledigen könnte. Finde die Kadersituation jetzt mit Borkis Verletzung ziemlich besorgniserregend - wenn Grgic angeschlagen/gesperrt ist schauts düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb Gerade eben:

Tja das könnt morgen richtig grauslich werden um 8.00 Uhr in der Firma dann zu sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LiamG schrieb Gerade eben:

Für ein Beruhigungsbier ist es noch zu früh, oder? :davinci:

Besondere Tage erfordern besondere Maßnahmen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MichiXIV schrieb vor 2 Minuten:

Bevor ich in Oswald spielen lassen würde, Böckle links und Auer rechts... 

Das ist ja wirklich ein grober Unfug. Zumal Oswald grade eben als RV seine einzigen guten Spiele unter Klauß gemacht hat. Und die, bis auf die allerersten auf der Position, sogar ziemlich verlässlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MichiXIV schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja fast etwas neidisch. Ich hab jetzt noch exakt 4 h und 37 min bis zum ersten Bier. Deinen Vorsprung werd ich nicht aufholen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Savio schrieb vor 3 Minuten:

Wer spielt IV sollte Cvetković nicht fit werden?

Da haben wir leider nur die ganz jungen als Ersatz wie gröller usw. Oder Klaus überrascht mit der Aufstellung in der IV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MichiXIV schrieb vor 6 Minuten:

merkst du eigentlich selber was du für einen Bullshit schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten:

merkst du eigentlich selber was du für einen Bullshit schreibst?

Jeder wie er glaubt... Kann nur von mir reden. Aber würdest behaupten da Oswald hat gegen Sturm gut gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MichiXIV schrieb Gerade eben:

Jeder wie er glaubt... Kann nur von mir reden. Aber würdest behaupten da Oswald hat gegen Sturm gut gespielt? 

um das geht es nicht, Jonas Auer ist jetzt seit längerer Zeit Stammspieler als Linksverteidiger.. (Oswald hat seine Patzer, doch auch nachweislich seine Qualitäten). Du kannst doch nicht ernsthaft fordern unser gelernten LV nun also einfach als RV aufzustellen.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten