szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Heute funktioniert zumindest noch die physische Anwesenheit. Morgen wird nicht mal das möglich sein RIP an alle die am Karfreitag arbeiten müssen. 20 Grad bei Spielbeginn, langes Wochenede startet und die Chance aufs Halbfinale. Puhh ich krieg nichtmal was zu Essen runter so nervös und spitz bin ich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April Für ein Beruhigungsbier ist es noch zu früh, oder? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. April szm11 schrieb Gerade eben: RIP an alle die am Karfreitag arbeiten müssen. 20 Grad bei Spielbeginn, langes Wochenede startet und die Chance aufs Halbfinale. Puhh ich krieg nichtmal was zu Essen runter so nervös und spitz bin ich! die 4 Stunden werd ich morgen schon rüberbringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. April Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Also Grgic ist heute ohne Wenn und Aber ein absolutes MUSS. Gerade durch den Ausfall von Bolla und im Wissen, dass sowohl Auer als auch Oswald immer wieder mal für einen Bock gut sind, muss da der defensiv stärkste ZDM mitwirken. Seine Kampfbereitschaft, seinen Einsatz und seine Mentalität brauchen wir heute von Minute 1 weg. Finde ihn eh auch sehr wichtig. Tendentiell in einer Schlussphase/Verlängerung allerdings noch mehr. Ich kann aber auch schwer einschätzen inwieweit Sangaré den defensiveren Part erledigen könnte. Finde die Kadersituation jetzt mit Borkis Verletzung ziemlich besorgniserregend - wenn Grgic angeschlagen/gesperrt ist schauts düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April szm11 schrieb Gerade eben: RIP an alle die am Karfreitag arbeiten müssen. 20 Grad bei Spielbeginn, langes Wochenede startet und die Chance aufs Halbfinale. Puhh ich krieg nichtmal was zu Essen runter so nervös und spitz bin ich! Tja das könnt morgen richtig grauslich werden um 8.00 Uhr in der Firma dann zu sitzen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. April LiamG schrieb Gerade eben: Für ein Beruhigungsbier ist es noch zu früh, oder? Besondere Tage erfordern besondere Maßnahmen… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. April MichiXIV schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich in Oswald spielen lassen würde, Böckle links und Auer rechts... Das ist ja wirklich ein grober Unfug. Zumal Oswald grade eben als RV seine einzigen guten Spiele unter Klauß gemacht hat. Und die, bis auf die allerersten auf der Position, sogar ziemlich verlässlich gut. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April MichiXIV schrieb vor 3 Minuten: Bevor ich in Oswald spielen lassen würde, Böckle links und Auer rechts... Ich bin ja fast etwas neidisch. Ich hab jetzt noch exakt 4 h und 37 min bis zum ersten Bier. Deinen Vorsprung werd ich nicht aufholen können 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. April LiamG schrieb vor 2 Minuten: Für ein Beruhigungsbier ist es noch zu früh, oder? Ich halte mich da immer an den gängigen Reim "Kein Bier vor neun", also Prost 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 17. April Savio schrieb vor 3 Minuten: Wer spielt IV sollte Cvetković nicht fit werden? Da haben wir leider nur die ganz jungen als Ersatz wie gröller usw. Oder Klaus überrascht mit der Aufstellung in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 17. April MichiXIV schrieb vor 6 Minuten: Bevor ich in Oswald spielen lassen würde, Böckle links und Auer rechts... merkst du eigentlich selber was du für einen Bullshit schreibst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. April Savio schrieb vor 6 Minuten: Wer spielt IV sollte Cvetković nicht fit werden? Raux Yao allein 😂 der schafft das 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April MichiXIV schrieb vor 7 Minuten: Bevor ich in Oswald spielen lassen würde, Böckle links und Auer rechts... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 17. April Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: merkst du eigentlich selber was du für einen Bullshit schreibst? Jeder wie er glaubt... Kann nur von mir reden. Aber würdest behaupten da Oswald hat gegen Sturm gut gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 17. April MichiXIV schrieb Gerade eben: Jeder wie er glaubt... Kann nur von mir reden. Aber würdest behaupten da Oswald hat gegen Sturm gut gespielt? um das geht es nicht, Jonas Auer ist jetzt seit längerer Zeit Stammspieler als Linksverteidiger.. (Oswald hat seine Patzer, doch auch nachweislich seine Qualitäten). Du kannst doch nicht ernsthaft fordern unser gelernten LV nun also einfach als RV aufzustellen.😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts