SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

The King

Es wäre nicht Rapid, wenn wir nicht wie üblich leiden müssten. Ich seh schon wie gegen Borac die vergebenen Chancen, die x-maligen Facepalms und das übliche Leiden, wenn es längst entschieden sein müsste, der Gegner aus unerfindlichen Gründen aber immer noch lebt :davinci: 

Bitte keine Dummheiten von Sangare, keine mentalen Aussetzer von Oswald und Auer und ein gutes Visier bei Beljo, dann sollte einem Aufstieg nichts entgegenstehen. Zum Glück hab ich Urlaub, Arbeit würde heute sowieso nicht funktionieren 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibt es einen Grund, warum hier so viele User Links vom Kurier, die hinter eienr Paywall versteckt sind posten, ohne einer Inhaltsangabe? Ist ziemlich nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Seit heute Morgen kickt die Nervosität schon richtig rein. Hoffe, Jansson und insbesondere Cvele sind einsatzbereit. 

cvele war zumindest am Foto des Abschlusstrainings - hat ein user hier herinnen gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Abwehr stellt sich durch die Bolla-Sperre von alleine auf: Oswald, Cvele, Spry, Auer

Im ZDM fänd ich die Variante Amane neben Sangaré überlegenswert, letzterer dann mit der Vorgabe sich etwas tiefer zu positionieren. Gedanke: Grgic ist in beiden Bewerben gelbgefährdet und kaum ersetzbar (vor allem nach Borkis Verletzung). Sprich einerseits Belastungssteuerung aber noch mehr schon vorausschauend auch für dieses Spiel: etwaige harte letzte 30 Min. wenn es X steht, oder wenn es gar in die Verlängerung geht, hätte ich dann lieber mit Grgic als mit anderen Kombinationen. Dass es schlau wäre, dass der heute 120 Min macht glaub ich allerdings nicht.

ZOM: sofern Jansson fit neben Euro-Louis und somit die Derby-Kombo Seidl-Radulovic als Einwechseloption. In Wolfsberg dann wieder umgekehrt

Sturm: würde gerne Beljo-Bischof sehen und Kara/Burgi kommen statt ihnen, auch super für die Schlussphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es wird entweder ein entspanntes 3:0 oder ein 0:0 durchzittern, was anderes passt zu uns im Moment einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
spizza schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es einen Grund, warum hier so viele User Links vom Kurier, die hinter eienr Paywall versteckt sind posten, ohne einer Inhaltsangabe? Ist ziemlich nutzlos.

Weil man entweder bereits weiß wo man den Link einfügen muss oder google kurz bemüht und schwupps sieht man den vollen Text ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre nicht Rapid, wenn wir nicht wie üblich leiden müssten. Ich seh schon wie gegen Borac die vergebenen Chancen, die x-maligen Facepalms und das übliche Leiden, wenn es längst entschieden sein müsste, der Gegner aus unerfindlichen Gründen aber immer noch lebt :davinci: 

Bitte keine Dummheiten von Sangare, keine mentalen Aussetzer von Oswald und Auer und ein gutes Visier bei Beljo, dann sollte einem Aufstieg nichts entgegenstehen. Zum Glück hab ich Urlaub, Arbeit würde heute sowieso nicht funktionieren 😆

Heute funktioniert zumindest noch die physische Anwesenheit. Morgen wird nicht mal das möglich sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
flo_gw schrieb vor 19 Minuten:

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Oswald

IV: Cvetković, SP

LV: Auer

ZM: Grgić, Sangaré

OM: Schaub, Jansson

ST: Beljo, Kara

Immer vorwärts, Rapid Wien! 
Gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! 

Scherz oder? Oswald meiner Meinung nach keine Spielberechtigung bei Rapid... Der is da zweite Moormann.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Abwehr stellt sich durch die Bolla-Sperre von alleine auf: Oswald, Cvele, Spry, Auer

Im ZDM fänd ich die Variante Amane neben Sangaré überlegenswert, letzterer dann mit der Vorgabe sich etwas tiefer zu positionieren. Gedanke: Grgic ist in beiden Bewerben gelbgefährdet und kaum ersetzbar (vor allem nach Borkis Verletzung). Sprich einerseits Belastungssteuerung aber noch mehr schon vorausschauend auch für dieses Spiel: etwaige harte letzte 30 Min. wenn es X steht, oder wenn es gar in die Verlängerung geht, hätte ich dann lieber mit Grgic als mit anderen Kombinationen. Dass es schlau wäre, dass der heute 120 Min macht glaub ich allerdings nicht.

ZOM: sofern Jansson fit neben Euro-Louis und somit die Derby-Kombo Seidl-Radulovic als Einwechseloption. In Wolfsberg dann wieder umgekehrt

Sturm: würde gerne Beljo-Bischof sehen und Kara/Burgi kommen statt ihnen, auch super für die Schlussphase

Also Grgic ist heute ohne Wenn und Aber ein absolutes MUSS. Gerade durch den Ausfall von Bolla und im Wissen, dass sowohl Auer als auch Oswald immer wieder mal für einen Bock gut sind, muss da der defensiv stärkste ZDM mitwirken. Seine Kampfbereitschaft, seinen Einsatz und seine Mentalität brauchen wir heute von Minute 1 weg.

MichiXIV schrieb Gerade eben:

Scherz oder? Oswald meiner Meinung nach keine Spielberechtigung bei Rapid... Der is da zweite Moormann.... 

Was ist denn das jetzt wieder für ein unfassbarer Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MichiXIV schrieb vor 3 Minuten:

Wen sonst aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Wer spielt sonst rv?

Bevor ich in Oswald spielen lassen würde, Böckle links und Auer rechts... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
spizza schrieb vor 9 Minuten:

Das sind die Leute vom Kurier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten