baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April und nicht vergessen, morgen bitte jeden Becherwerfer sofort niederscheißen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Abschlusstraining 72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 16. April lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Abschlusstraining Morgen werden die Passagiere das Stadion von oben aus nicht nur sehen sondern auch hören. 😁 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Stunden: Aber auch nur im BW. Bei Djurgarden ist auch die Längsseite richtig abgegangen. Wennst dir bei uns die Längsseite gegen die Hurnsbezirkler angschaut hast, da sitzen viele drinnen, als obs im Kino sitzen, bei an Problemfilm. Oder im Theater - Warten auf Godot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. April lengmandx schrieb vor 39 Minuten: Abschlusstraining Fast so gut wie der Ilzer! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 16. April Ich halts nimma aus, kennts ihr das Gefühl vor einem Spiel wenn was extrem oarges passiert? Das hab ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April Wie geil ist das, wir spielen morgen um den Einzug ins Semifinale, Nervosität steigt von Minute zu Minute ! Das könnte historisch werden, das wird historisch und wir sind dabei, das ist so richtig genial, 29 Jahre ist es her, dass wir zuletzt um den Einzug in ein EC Semifinale gespielt haben ! EuropaPokal unsere Rapid genial Nervosität abnormal wir bringen die Schweden zu Fall Semifinal !! Auf gehts Rapid !! 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April motzmf7 schrieb vor 36 Minuten: Ich halts nimma aus, kennts ihr das Gefühl vor einem Spiel wenn was extrem oarges passiert? Das hab ich. Streng genommen hoff ich ja, dass nix oages passiert. Sondern dass es ein ungefährdeter Sieg der von den Wettanbietern favorisierten Mannschaft wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 16. April Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Streng genommen hoff ich ja, dass nix oages passiert. Sondern dass es ein ungefährdeter Sieg der von den Wettanbietern favorisierten Mannschaft wird. Ein 1:1 mit ausgleich in der 87. minute von Burgi hätte schon auch was oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Ein 1:1 mit ausgleich in der 87. minute von Burgi hätte schon auch was oder? Absolut alles nehme ich, solange wir aufsteigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 16. April Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Absolut alles nehme ich, solange wir aufsteigen Bissl Nervenspielchen gehören dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Absolut alles nehme ich, solange wir aufsteigen Ich bin fürs Kleinfeld - 2 x 20 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 16. April Wie sieht es bezüglich den verletzten aus bei den Schweden? Gibt es irgendwelche Spieler gerade im ZM die wieder zurück sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 16. April Grad nach Wien geflogen und gesehen dass der Flieger morgen früh Stockholm - Wien fliegt. Zum Glück hatte ich noch was dabei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 16. April FerdinandR schrieb vor 4 Minuten: Grad nach Wien geflogen und gesehen dass der Flieger morgen früh Stockholm - Wien fliegt. Zum Glück hatte ich noch was dabei Endlich werden wieder Heisltüren gepostet. Herz was willst du mehr. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts