SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Der bekam aber eine Rote Karte? Im Strafraum, am Boden rutschend auf die Hand gespielt, soweit ich mich erinnern kann, muss also nicht stimmen ;)

Aber da wurde doch daraufhin auch die hands Regel verändert, dass so etwas eben nicht mehr strafbar ist??

Nein gelb. Er ist gefallen und mit dieser Hand hat er sich abgestützt. Auf diese Hand wurde er angeschossen. War schon unglücklich und selbst gelb schon hart (aber regelkonform zu der Zeit).

Dogfather schrieb vor 7 Minuten:

Der war doch komplett katastrophal, oder?

Passt doch, diesmal gleicht es sich aus.

Alle glücksbasierten Faktoren laufen diesmal in unsere Richtung. Rapid bietet die 2 besten Saisonleistungen und Chelsea mit dem Kopf im Kampf um die CL Plätze in der PL. Die Chance ist klein aber wenn sie genützt werden kann, dann so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Können wir über Chelsea reden wenns wirklich soweit ist und jetzt mal schauen dass wir die Hürde am Do packen, das wir mMn schon schwer genug. Ahne nämlich schon ein böses Erwachen, wenn wir uns jetzt schon eine Runde weiter fühlen, dieses Denken darf am Donnerstag auf keinen Fall in den Köpfen der Spieler stattfinden, aber gehe ich eh nicht davon aus.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Mango schrieb vor 3 Minuten:

Nur machen wir aus 173 Abschlüssen gefühlt 6 Tore und Chelsea aus 166 halt 123 Tore :D

und vermutlich sind da 50 Schüsse von Mama in der Wertung, wovon 45 weiter wie 3 Meter am Tor vorbeigingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Anthony Taylor und seine Darbietung vs Braga reichts die Nachbesprechung zu diesem Spiel zu lesen:

Weiterkommen tun wir natürlich trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Können wir über Chelsea reden wenns wirklich soweit ist und jetzt mal schauen dass wir die Hürde am Do packen, das wir mMn schon schwer genug. Ahne nämlich schon ein böses erwachen, wenn wir uns jetzt schon eine Runde weiter fühlen, dieses Denken darf am Donnerstag auf keinen Fall in den Köpfen der Spieler stattfinden, aber gehe ich eh nicht davon aus.

Ist eh immer dieselbe Diskussion. Wir sind halt Fans und nicht Spieler. Ich habe keine Assistenten, die sich im Hintergrund um meine Reise kümmern usw. Wenn ich nicht horrende Preise zahlen will muss ich mir im Vorhinein Gedanken machen und es auch buchen. Es wird recht wurscht sein, was wir hier planen und fantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Ist eh immer dieselbe Diskussion. Wir sind halt Fans und nicht Spieler. Ich habe keine Assistenten, die sich im Hintergrund um meine Reise kümmern usw. Wenn ich nicht horrende Preise zahlen will muss ich mir im Vorhinein Gedanken machen und es auch buchen. Es wird recht wurscht sein, was wir hier planen und fantasieren.

Schon klar, dass du zwecks Reiseplanung davon ausgehen musst, dass wir das am Do packen, ich gehe eh auch davon aus. Aber fix weiter sind wir halt trotzdem noch nicht, das wollte ich nur anmerken, weil hier drinnen halt teilweise schon mehr über Chelsea als über Djurgarden diskutiert wird.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Den Taylor hätte es echt net gebraucht, arg, dass genau der in dieser Saison nochmals ein Heimspiel von uns pfeift, aber wir werden es trotzdem schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Taylor brauch ich wirklich so dringend wie einen Fuß- und Nagelpilz.

Wobei ich es für eine herausragende Leistung halte, das österreichische Schiedsrichterwesen gut aussehen zu lassen - wenn auch nur im Vergleich. Das hat bisher nur er geschafft. Der Vogel. :D 

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Mango schrieb vor 16 Minuten:

Nur machen wir aus 173 Abschlüssen gefühlt 6 Tore und Chelsea aus 166 halt 123 Tore :D

DA kann ich wirklich kein Like geben, sorry.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Was da Taylor pfeifft... Ernsthaft? Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein.:facepalm:

Besser jetzt als gegen Chelsea :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb Gerade eben:

Besser jetzt als gegen Chelsea :davinci:

Das wärs wenn gegen Chelsea der Vogel auch pfeiffen würde. Unglaublich was sich der schon an Fehlentscheidungen geleistet hat. Die Kirsche auf der Torte war heuer das Cucurella Handspiel.:D :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine dummheiten zu beginn - also weder sangaré noch grgic in den ersten 15min mit rot 

denke im vollen stadion, europacup viertelfinale, da spürt man müdigkeit nicht, bin positiv gestimmt, aber spaziergang wirds keiner, die schweden wollen auch ins halbfinale gegen chelsea kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten