Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April natürlich will ich gewinnen, finds taktisch aber wirklich auch gut, wenn wir uns zwischendurch fallen lassen, die räume eng machen, gut verteidigen und dann im konter viel platz zu haben weil an hedl, der IV und auch dem defensiven mittelfeld musst einmal vorbeikommen, auch sparts bisserl energie, wenn wir nicht immer hoch anlaufen für mich ein schlüssel, der uns zum erfolg führen kann, wenn wirs schlau anlegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Tobal12345 schrieb Gerade eben: natürlich will ich gewinnen, finds taktisch aber wirklich auch gut, wenn wir uns zwischendurch fallen lassen, die räume eng machen, gut verteidigen und dann im konter viel platz zu haben weil an hedl, der IV und auch dem defensiven mittelfeld musst einmal vorbeikommen, auch sparts bisserl energie, wenn wir nicht immer hoch anlaufen für mich ein schlüssel, der uns zum erfolg führen kann, wenn wirs schlau anlegen Der Punkt ist halt, dass wir sehr selten früh in Führung gegangen sind, oft wurde sehr lange viel investiert, mit vielen Chancen, ohne Zählbares. Damit das aufgeht, muss man eben auch hinten relativ fehlerfrei bleiben, und Umschaltmomente, die sich ergeben, auch nutzen. Gestern ist das einmal perfekt aufgegangen, und so sollte es optimal auch sein. Gegen die Schweden wäre eine frühe Führung nach 15-30 Minuten sehr wünschenswert, dann wären sie wohl schon "geknackt" und man könnte konservierender und lauernd verfahren, wie gestern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. April Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: natürlich will ich gewinnen, finds taktisch aber wirklich auch gut, wenn wir uns zwischendurch fallen lassen, die räume eng machen, gut verteidigen und dann im konter viel platz zu haben weil an hedl, der IV und auch dem defensiven mittelfeld musst einmal vorbeikommen, auch sparts bisserl energie, wenn wir nicht immer hoch anlaufen für mich ein schlüssel, der uns zum erfolg führen kann, wenn wirs schlau anlegen Wäre mMn. der falsche Ansatz. Wir müssen ins Spiel gehen als stünde es 0:0. Man hat gestern gesehen, dass uns selbst eine massiv limitierte Austria mit ihrem Standkick immer wieder in Bedrängnis brachte - reißt dem Bayernspieler der Schuss bissl anders ab, schlagt es schon ein. Umgekehrt haben wir aber trotz zahlreicher Ausfälle mMn. die Qualität offensiv auch eine stabile Defensive ins Wanken zu bringen. Und die Austria ist defensiv deutlich stärker als die Schweden. Die haben mMn. gerade in der Defensive ihre Schwächen. Noch dazu sind sie den Untergrund nicht so gewöhnt wie wir. Wenn wir also "normal" spielen dann gehe ich davon aus, dass der Aufstieg schon zur Halbzeit so gut wie fixiert ist. Aber klar, ins offene Messer müssen wir nicht laufen und uns auskontern lassen. Da habe ich aber sowieso weniger Sorgen, weil wir ja generell immer gut drauf achten, dass der Gegner nicht zu viele Chancen bekommt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. April Cvetkovic, Schöller, Borkeeiet & Jansson wer wird bis zum Spiel fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Cvetkovic, Schöller, Borkeeiet & Jansson wer wird bis zum Spiel fit? Ganz ehrlich, wenns dieselbe Aufstellung wie gestern wird, passts auch. Aber lieber wäre mir natürlich Radu + Jansson in der Flügelzange und nur Kara oder Beljo in der Box 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. April miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, wenns dieselbe Aufstellung wie gestern wird, passts auch. Aber lieber wäre mir natürlich Radu + Jansson in der Flügelzange und nur Kara oder Beljo in der Box Ahoussou hat keine Spielberechtigung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: natürlich will ich gewinnen, finds taktisch aber wirklich auch gut, wenn wir uns zwischendurch fallen lassen, die räume eng machen, gut verteidigen und dann im konter viel platz zu haben weil an hedl, der IV und auch dem defensiven mittelfeld musst einmal vorbeikommen, auch sparts bisserl energie, wenn wir nicht immer hoch anlaufen für mich ein schlüssel, der uns zum erfolg führen kann, wenn wirs schlau anlegen Absolut, Hedl wirkt auch absolut stabil mit den IVs davor, auch rauslaufen wirkt gut abgestimmt. Ein frühes Tor würd uns noch in die Karten spielen. Gleich noch ein Kerzerl anzünden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Ahoussou hat keine Spielberechtigung Ahja, danke. Aber offensiv wie gesagt, da würde ich wirklich gerne mal Radu & Jansson sehen, gerade wenn wir auf die Konter lauern. Optimal noch den Wurmi dazu dann wird dem Gegner schwindlig da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ahja, danke. Aber offensiv wie gesagt, da würde ich wirklich gerne mal Radu & Jansson sehen, gerade wenn wir auf die Konter lauern. Optimal noch den Wurmi dazu dann wird dem Gegner schwindlig da hinten Euro Schaub und Burgi im Talon .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April andy69aut schrieb Gerade eben: Euro Schaub und Burgi im Talon .... Kamma auch machen, wenn man es "dominanter" anlegen möchte. Bei 2-3 Toren Vorsprung insgesamt würd ich gerne die pfeilschnelle Kontervariante mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April falls wer a ticket hat zum Abgeben zu normalen Preisen! gerne pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Wunschaufstellung wäre Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer Grgic - Sangaré Radulovic - - - - - - - - - - - Seidl Beljo - Jansson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 3 minutes ago, Phil96 said: Wunschaufstellung wäre Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer Grgic - Sangaré Radulovic - - - - - - - - - - - Seidl Beljo - Jansson eurolouis darfst halt ned auf die bank setzen wird wohl dann radu für ihn kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April man wird hier wohl Schaub vorziehen in die Startelf. Radulovic gestern mit muskulären Problemen in der Wade. War auch dick eingepackt bei der Jubelwelle. Also die Wade , nicht der ganze Radulovic 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 14. April (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Auer Grgic Sangare Amane Jansson Radulovic Beljo bearbeitet 14. April von lenni1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts