lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden top von Pinturault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Hächler hat so viel Talent, aber ist ein absoluter Bruchpilot. So viele Stürze, das kann nicht gut kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Da dürfte sich Hächler verletzt haben. Solche unspektakulären Ausfälle sind dann oft die mit den größten Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden verletzt? geh leck, das sah auch nicht gut aus bei L. Feurstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Ah fuck das sah nicht gut aus bei Feurstein Dieser Schnee ist einfach verdammt tückisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: geh leck, das sah auch nicht gut aus bei L. Feurstein. Findest? Ich fand von den Beinen/Knien her sah das ganz okay aus. Für Rücken und Kopf vielleicht nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Zwara schrieb vor 14 Minuten: Findest? Ich fand von den Beinen/Knien her sah das ganz okay aus. Für Rücken und Kopf vielleicht nicht optimal. jop, anscheinend nichts passiert. Read mal wieder in DG 2 gelang ihm vorige Saison nur 2x, zuletzt in Kitz. bei Janutin gehts auch nur in eine Richtung. bearbeitet vor 8 Stunden von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Haaser kann das gewinnen heute. Wird spannend im zweiten Lauf, ohne Odermatt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Brändi das ins Ziel bringt. Einer aus dem Quartett Haaser, Braathen, Schwarz oder Kristoffersen gewinnt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wie sympathisch kann man sein...Kilde..Jaaaa...unglaublich wie der sich als Vorbild präsentiert...hatte tatsächlich gerade Gänsehaut bei diesem Interview limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Ich halte dagegen...ohne Ausfall gewinnt er des...nonana bearbeitet vor 7 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden das sieht interessant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden limessuperior92 schrieb vor 39 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Brändi das ins Ziel bringt. Einer aus dem Quartett Haaser, Braathen, Schwarz oder Kristoffersen gewinnt das. Zu Brennsteiners Karriere würde passen, wenn er nach der dritten Zwischenzeit in Führung liegend ausscheidet und sich das Kreuzband ein 5. (?) Mal reißt. Aber vom Können her hätte er den Sieg sicher drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden der Spanier war bereits im Sommer in ARG stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schon extrem drehend. Eher ungut für Tumler... Swisspower-Tränen incoming, wenn Meillard nicht plötzlich was findet. Brennsteiner bringt das niemals runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Schon extrem drehend. Eher ungut für Tumler... für Haaser auch nicht ideal. Meillard in Bestform würd ich stark einschätzen. in der aktuellen Form eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts