Recommended Posts

ASB-Legende

Braathen darf den Schneepflug spielen morgen, falls das Rennen stattfindet. Odermatt mit der 7.

Bei den Frauen hatten wir maximales Pech, Suter und Flury mit der 1 und 2. Ich glaube aber eh nicht, das wir ein Rennen sehen werden.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du bei den "herkömmlichen" Marken zu einem echten Rennski greifst, bist du aber auch schnell 4-stellig.

ich meinte ja den Preis - den Intersport 0815 Atomic darfst eben nicht mit einem Hirschermodell vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bilanz Van Deer

2024: -17.9 Mio. Euro

2023: -5.7 Mio. Euro

Aber klar, man baut ja auch irgendein grössenwahnsinniges Fabrikgebäude. Für Red Bull sind das eh Peanuts. Aber die Firma wird fix nie in die Gewinnzone kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 43 Minuten:

Ich denke, dass sie morgen verkürzen werden und wie vor 2 Jahren im Flachen starten. Das kommt dann auch Odermatt zu Gute. Wie generell die ganzen Verhältnisse. Schnee und deswegen langsam und stumpf sollten ihm sehr entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass sie morgen verkürzen werden und wie vor 2 Jahren im Flachen starten. Das kommt dann auch Odermatt zu Gute. Wie generell die ganzen Verhältnisse. Schnee und deswegen langsam und stumpf sollten ihm sehr entgegenkommen.

Befürchte ich auch. Es schneit morgen den ganzen Tag. Man hätte mit dem Sonntag tauschen sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ob das wirklich Odermatt entgegen kommt, weiss ich nicht. Die Abstände werden in jedem Fall geringer sein.

Du kannst den Odermatt von heute nicht mit dem Odermatt vor zwei Jahren vergleichen. Gerade bei flachen Starts ist er viel schneller geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 55 Minuten:

Befürchte ich auch. Es schneit morgen den ganzen Tag. Man hätte mit dem Sonntag tauschen sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ob das wirklich Odermatt entgegen kommt, weiss ich nicht. Die Abstände werden in jedem Fall geringer sein.

Du kannst den Odermatt von heute nicht mit dem Odermatt vor zwei Jahren vergleichen. Gerade bei flachen Starts ist er viel schneller geworden.

Unter der Woche hat es aber nicht zwingend danach ausgesehen, dass es am Sonntag deutlich besser ist.

Gerade weil Odermatt im Speedbereich zugelegt hat, kommen ihm ein flacher Start und stumpfe Bedingungen entgegen. Es ist auch kein Wunder, dass vor 2 Jahren bei ähnlichen Bedingungen Kilde Zweiter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag