swisspower ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:39 lp-x schrieb vor einer Stunde: Steen Olsen muss die Saison beenden, wurde (endlich) operiert. hoffentlich hilfts ihm, und er kehrt stark zurück. --- kein Glück bei der Auslosung. #6 Odermatt, #7 von Allmen, #8 Rogentin. Bennett #1, Babinsky #3 oder Casse #4 wären mit 16-20 wohl auch gefährlicher geworden. Hurenbock wie kann man so viel Pech haben? 🫣 ich glaube nicht, dass es morgen möglich sein wird, das Rennen mit einer tiefen Nummer zu gewinnen, wenn sich die Piste so entwickelt wie in den vergangenen Tagen. Bitter auch für Hintemann, schon wieder die 2. Da kannst du gleich zu Hause bleiben. Und Kohler auch mit der tiefstmöglichen Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 06:21 faszinierend wie gut das Material der Schweizer immer ist. schon seit gefühlt 15 Jahren sind die uns da, besonders in der Abfahrt, weit voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 08:56 Murisier wie früher Bode Miller. schwänzt die Startnummernauslosung, und kommt so erst mit #46 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:58 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Murisier wie früher Bode Miller. schwänzt die Startnummernauslosung, und kommt so erst mit #46 Echt? Geiler Move, hahahahaha Wenn er den Sieg holt würde es gut abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:05 murisier goat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:08 Murisier muss mindestens 1000 Fr. zahlen für die Aktion. Was für ein geiler Move: https://skiactu.ch/lincroyable-coup-de-poker-de-justin-murisier/ Falls er abkackt, wird es aber wohl eher unangenehm. Der Witz ist, dass er die bestmögliche Nummer zugelost bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 09:19 Murisier ist grundsätzlich der falsche Schweizer dafür dem trau ich auch bei den besten Bedingungen dort eher nichts zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:27 lp-x schrieb vor 7 Minuten: Murisier ist grundsätzlich der falsche Schweizer dafür dem trau ich auch bei den besten Bedingungen dort eher nichts zu. Ja ist nicht seine Strecke. Aber besser als die anderen Fahrer mit ähnlich hoher Nummer ist er trotzdem. Ich bin sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:42 McFlury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 09:45 Weidle geht mir auf die Nerven mit ihrem 6-7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:47 Kante schrieb Gerade eben: Weidle geht mir auf die Nerven mit ihrem 6-7 kommt auch irgendwie immer am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:48 Vonn unten verkackt Das sah trotzdem gut aus Es ist aufgelegt für Goggia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:51 hütter back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:51 Wow das kommt überraschend von Hütter Das wird auch für Goggia schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:51 swisspower schrieb vor 13 Stunden: Hurenbock wie kann man so viel Pech haben? 🫣 ich glaube nicht, dass es morgen möglich sein wird, das Rennen mit einer tiefen Nummer zu gewinnen, wenn sich die Piste so entwickelt wie in den vergangenen Tagen. Bitter auch für Hintemann, schon wieder die 2. Da kannst du gleich zu Hause bleiben. Und Kohler auch mit der tiefstmöglichen Nummer. Als ob die Nummer 15 im Vergleich zur Nummer 6 irgendeinen Vorteil hätte. Besser wird es erst ab den Nummern 20+. Wobei ich den Gröden-Effekt sowieso für übertrieben halte. Die hohen Nummern vorne drinnen liegen auch daran, dass Gröden total anders ist als alle anderen Weltcuprennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts