Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb vor 4 Minuten: Assinger-Effekt. Plötzlich haben alle wieder Bock, zu fahren Nur war Hütter halt immer pro Assinger... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb vor 6 Minuten: Assinger-Effekt. Plötzlich haben alle wieder Bock, zu fahren Bei Gut-Behrami ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Sie ist vorläufig Teil des Nationalkaders. Ich bezweifle aber, dass sie wirklich noch eine Saison dranhängt. grade hütter war aber assinger fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Diamondback schrieb vor 55 Minuten: Wollt ich eh grad posten - in dem Fall irre ich mich gerne Ebenfalls. Aber wieso macht man eine Pressekonferenz um zu verkünden, dass man eh weiterfährt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden told ya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Ebenfalls. Aber wieso macht man eine Pressekonferenz um zu verkünden, dass man eh weiterfährt? Aufmerksamkeit ist was Schönes, insbesondere wenn man von Sponsoren lebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Kriechmayr ist übrigens jetzt auch fix dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten: Ebenfalls. Aber wieso macht man eine Pressekonferenz um zu verkünden, dass man eh weiterfährt? das wird sie uns wohl leider nicht mitteilen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Diamondback schrieb vor 11 Minuten: das wird sie uns wohl leider nicht mitteilen..... aber @halbe südfront hat schon einen heißen Tipp gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Heffridge schrieb vor 19 Minuten: aber @halbe südfront hat schon einen heißen Tipp gegeben. durchaus ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts