swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:09 lp-x schrieb vor 9 Stunden: gerade das Interview von Odermatt gesehen. nächstes Jahr wird er vermutlich Kranjska Gora (neuer Termin) auslassen. deswegen hab ich mir die neue Kalender angesehen. Herren Unsichtbaren Inhalt anzeigen 10x Abfahrt, 10x Super G 10x RTL, 13x Slalom bis zur WM nur 12 Speedrennen, dafür 19 Technikbewerbe (11x Slalom). gerade mit Chamonix hab ich (wie immer) meine Probleme. den Slalom braucht niemand. streichen, oder stattdessen einen Super G. Damen Unsichtbaren Inhalt anzeigen 9x Abfahrt, 9x Super G 12x RTL, 10x Slalom diesmal find ich den Damen-Kalender sogar noch schlimmer. 4 (!) Abfahrten bis zur WM. statt Tremblant ein Speed-Wochenende, und der Kalender wär komplett ausgeglichen. Lake Louise fehlt einfach Entwürfe werden im Mai bestätigt, aber in der Regel wird sich nicht viel ändern. 13 Slaloms sind schon heftig 🤦🏻♂️ wenn es da mal jemand schafft, bei den Männern zu dominieren, ist das die halbe Miete im GWC Paar Speed-Rennen werden eh ausfallen. Also das ganze ist schon lächerlich Scheib muss Super G trainieren, und dann ist sie voll im Rennen um den GWC, wenn Gut-Behrami nicht zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patatas bravas Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden swisspower schrieb vor 13 Stunden: Scheib muss Super G trainieren, und dann ist sie voll im Rennen um den GWC, wenn Gut-Behrami nicht zurückkommt das hoffe ich nicht, da bin ich überzeugt dass das nicht funktioniert. und ich bin überzeugt davon dass du das nur hoffst damit rast den riesentorlauf-weltcup gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden patatas bravas schrieb vor 40 Minuten: das hoffe ich nicht, da bin ich überzeugt dass das nicht funktioniert. und ich bin überzeugt davon dass du das nur hoffst damit rast den riesentorlauf-weltcup gewinnt Haha nein. Ich respektiere Scheib wirklich, sie hat den Killerinstinkt. Sie hat eh gesagt, sie ist noch nicht am Limit, und ich glaube ihr das. Die wird es fix probieren im Super G. Nur eine Disziplin zu haben kann sehr unangenehm sein, insbesondere bei Grossanlässen, wenn man nicht in den Flow kommt. Blanc wird übrigens ab nächster Saison vermutlich auch im RTL an den Start gehen. Von der Technik her könnte das passen, und wir brauchen dort eh dringend eine grössere Dichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 18 Stunden: 13 Slaloms sind schon heftig 🤦🏻♂️ wenn es da mal jemand schafft, bei den Männern zu dominieren, ist das die halbe Miete im GWC Paar Speed-Rennen werden eh ausfallen. Also das ganze ist schon lächerlich Scheib muss Super G trainieren, und dann ist sie voll im Rennen um den GWC, wenn Gut-Behrami nicht zurückkommt Braathen, Meillard und McGrath sind nächstes Jahr sicher heiße Kandidaten. Vorallem kann in der Theorie auch jeder von denen gut Super-G fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts