Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, ob Shiffrin sich nochmals ernsthaft mit Speed befasst. Aicher einfach zu unkonstant. Das Rennen heute war symptomatisch, bei so einem einfachen Kurs kannst du dich einfach nicht so anschütten. Brignone und Gut-Behrami werden nicht zurückkommen. Rast hat immer noch körperliche Probleme und ja auch nur zwei Disziplinen. Und bei Goggia geht das Ganze auch eher in die falsche Richtung. Ob die Konkurrenz nächste Saison so viel grösser wird? Ich hoffe ja, Scheib beginnt ernsthaft Super G zu fahren. Aber deren Körper scheint ja aktuell auch am Limit. Die Saison von Colturi war auch eher enttäuschend... Aicher sollte kommende Saison schon konstanter werden. Dadurch wird es für Shiffrin mal schwieriger werden. Ansonsten wird wohl keine junge Läuferin um den GWC mitreden, weil noch zu inkonstant (wie Colturi), und die etablierten hören entweder auf oder spezialisieren sich auch auf ein bis zwei Disziplinen (Scheib, Rast, Goggia). Erst wenn so Fahrerinnen wir Colturi oder Trocker zu Siegfahrerinnen werden, habe Aicher und Shiffrin wieder Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Für Vinatzer war es auch eine weitere verlorene Saison. Ob der jemals echte Weltklasse wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden ich bin mir ziemlich sicher, dass das gerade die letzten weltcup-slalomschwünge von marco schwarz waren. er wird auf jeden fall seine schlüsse aus dieser enttäuschenden saison ziehen, die richtung abfahrt/super-g/riesenslalom ist im grunde vorgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 3 Minuten: jop, das kann man nicht anders sehen. ich hoff, das wars endgültig mit dem Slalom. Das Problem war meiner Ansicht nach nicht der Slalom Im Moment ist er nirgends schnell ausser im RTL Das sah auch nicht gut aus im Speed Schlussendlich muss er eh das machen, worauf er am meisten Bock hat. Und wie es scheint, brennt die Leidenschaft für den Slalom nach wie vor Entweder Super G / RTL / Slalom oder Abfahrt / Super G / RTL, schwierige Entscheidung Oder aber er fährt wirklich nur noch RTL und Super G, aber das wäre ewig schade Kante schrieb vor 5 Minuten: Da hat euch Assinger ordentlich geknechtet Für das stetige Friendly Fire von Assinger ist eure Leistung eh noch beeindruckend Bei uns war es im Speed einfach viel zu wenig, trotz dem Verletzungspech. Mit den technischen Disziplinen bin ich durchaus zufrieden, das habe ich noch wesentlich schlechter erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Bei den Frauen ist der Nationencup ziemlich ausgeglichen. Gut möglich, dass dies nächste Saison noch näher zusammenrückt. Assinger hat EUCH geknechtet Bis auf Scheib und mit Abstrichen Hütter keine Siegfahrerinnen und dennoch vor Italien, ist in Ordnung. Aicher macht mehr als die Hälfte der Punkte der Deutschen im GWC und wenn man bedenkt, dass Weidle-Winkelmann macht vom Rest auch noch mal mehr als die Hälfte der Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Von den 4 Fahrern, die um die Kugel fahren, kann kein einziger auf Sicherheit fahren. Das macht es spannend. Da kann wirklich noch alles passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Das Problem war meiner Ansicht nach nicht der Slalom Im Moment ist er nirgends schnell ausser im RTL Das sah auch nicht gut aus im Speed Schlussendlich muss er eh das machen, worauf er am meisten Bock hat. Und wie es scheint, brennt die Leidenschaft für den Slalom nach wie vor Entweder Super G / RTL / Slalom oder Abfahrt / Super G / RTL, schwierige Entscheidung Oder aber er fährt wirklich nur noch RTL und Super G, aber das wäre ewig schade So wie er es jetzt macht, ist es eigentlich Schade... Da vergeudet er sein Talent völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden torshavn schrieb vor 5 Minuten: ich bin mir ziemlich sicher, dass das gerade die letzten weltcup-slalomschwünge von marco schwarz waren. er wird auf jeden fall seine schlüsse aus dieser enttäuschenden saison ziehen, die richtung abfahrt/super-g/riesenslalom ist im grunde vorgezeichnet. Wer denkt, dass sich sein Problem einfach mit der Slalom-Aufgabe löst, soll bitte aufwachen. Schwarz hat noch nicht bewiesen, dass er auf Dauer in der Abfahrt schnell sein kann. Damals war er im Flow, jetzt wird das harte Arbeit, wenn er wirklich diesen Weg geht. Ausserdem hat die Verletzung damals sicher auch Spuren hinterlassen. Und dann musst du noch die Balance bewahren und schauen, dass er nicht im RTL schlechter wird, weil etwas Gewicht wird er eh zulegen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Das Problem war meiner Ansicht nach nicht der Slalom doch, der Slalom war ein großes Problem. 89 Punkte stehen dort im Endeffekt. vorige Saison 82. das bringt doch nichts. eine komplette Speedvorbereitung, und er holt bereits nächste Saison in der Abfahrt mehr Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden Ich muss auch bei User @Feanor1990 Abbitte leisten, meine Einschätzung war völlig falsch, er hätte den Slalom aufgeben sollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: doch, der Slalom war ein großes Problem. 89 Punkte stehen dort im Endeffekt. vorige Saison 82. das bringt doch nichts. eine komplette Speedvorbereitung, und er holt bereits nächste Saison in der Abfahrt mehr Punkte. Da hat er alleine im Super G mit dem Sieg mehr Punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: doch, der Slalom war ein großes Problem. 89 Punkte stehen dort im Endeffekt. vorige Saison 82. das bringt doch nichts. eine komplette Speedvorbereitung, und er holt bereits nächste Saison in der Abfahrt mehr Punkte. Oder eine intensivere Fokussierung auf den Slalom und mehr Slalom-Schwünge So weit weg ist er nicht. Heute im zweiten Lauf bestes Finish. Super-Blacky-Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Da es hinten so eng zugeht, könnte einer, der den Lauf verbremst gleich aus den Top-15 fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden Hallberg geniale Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden Kristoffersen mal weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts