swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Heffridge schrieb Gerade eben: Da ist alles eng besammen. Wenn eine einen guten Lauf runterbringen kann, dann ist es Shiffrin und bei vielen, die jetzt vorgefahren sind, denke ich nicht, dass sie den 2.DG fehlerfrei ruterbringen. Ja eh, ich meine die Bedingungen sind offensichtlich besser geworden Aber trotzdem ist die nervliche Belastung jetzt natürlich da. Besser hätte es für Aicher nicht laufen können. Ein Wunder braucht es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 13 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: der Speed von Trocker ist irr. Jo. Mit den Fehlern eine Wahnsinnszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Holdener muss es sein lassen mit dem RTL. Es bringt einfach nichts Absoluter Tiefpunkt heute. Letzter Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 13 Stunden selbst Weidle hält gut mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Wurde es jetzt heller oder war es der Schnee, der schneller wurde? Bei der zweiten Variante hat Shiffrin auch im zweiten Lauf ein massives Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 13 Stunden swisspower schrieb Gerade eben: Holdener muss es sein lassen mit dem RTL. Es bringt einfach nichts Absoluter Tiefpunkt heute. Letzter Platz Holdener ist oben fast ausgefallen und ist den Lauf dann nur mit einem Stock gefahren. Sag mir, dass Du das Rennen nicht gesehen hast, ohne dass Du es sagst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Heffridge schrieb Gerade eben: Holdener ist oben fast ausgefallen und ist den Lauf dann nur mit einem Stock gefahren. Sag mir, dass Du das Rennen nicht gesehen hast, ohne dass Du es sagst. Ah alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 13 Stunden für mich schwer zu erklären. bei Grenier oder Aicher wars zB. wirklich nur minimal heller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 13 Stunden ich fand die Fahrt von Kristoffersen schon sehr gut, also Meillard wieder sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 13 Stunden Noel auch in Ordnung, wenn man bedenkt, dass er ganz oben schon eine halbe Sekunde hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 13 Stunden pff, komplett verbremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden McGrath hat zumindest den Druck, dass er vorlegen muss. Eine Attacke war das aber auch nicht von Braathen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Baumann bester Österreicher bei den österreichischen Meisterschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Das Rennen ist schon sehr unattraktiv. Slaloms im März können leider recht wenig. Bisschen zu sehr angeschüttet von Raschner. Da wird ihm selbst die Startnummer nicht viel nützen. Gute Fahrt von Schwarz, aber die Nummer wird schon wieder zu schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden max90 schrieb vor 23 Minuten: Baumann bester Österreicher bei den österreichischen Meisterschaften *Deutsche Meisterschaften in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts