limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Selbst beim Siegerinterview muss er über die Bedingungen jammern... aber wenigstens zwickt bei ihm auch einmal der Rücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 2 Minuten: das problem ist ja jetzt erledigt. Eh, aber das hat er ja eigentlich letztes Jahr schon "erledigt" gehabt. bearbeitet vor 3 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ein Traum das Interview von Kristoffersen, sooo verdient. Freut mich sehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pariasek mit dem lächelnden Gesicht zurecht nach gestern den Arsch gezeigt...so geht ehrlicher Sport...Kristofferson bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: Jedesmal nach dem er RTL faehrt, ist Feller koerperlich kaputt. Für mich völlig unverständlich, warum er bei den bekannten Problemen dann nach den Strapazen des Kitzbühelsieges gestern gefahren ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden 4 - 2 - 4 - 2 - 4 - 2 - 4 die Ergebnisse von Braathen, wird also 1x Silber & 1x Blech bei Olympia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Selbst beim Siegerinterview muss er über die Bedingungen jammern... aber wenigstens zwickt bei ihm auch einmal der Rücken. Wenigstens jemand der sagt und zeigt was er meint. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Wenigstens jemand der sagt und zeigt was er meint. Zum Glück gibt es noch diese Typen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Wenigstens jemand der sagt und zeigt was er meint. Ist doch gut, wenn es noch ein paar Typen gibt. Unvergessen sein Ärger beim Hirscher Sieg trotz schweren Fehler in Adelboden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Für mich völlig unverständlich, warum er bei den bekannten Problemen dann nach den Strapazen des Kitzbühelsieges gestern gefahren ist. Vor allem in Hinblick Olympia recht dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Wenigstens jemand der sagt und zeigt was er meint. Ja geil, wie er ständig Leute kritisiert, die sich wochenlang frei nehmen und Tag und Nacht am Berg stehen. Die präparieren eine super Piste, werden aber von ihm kritisiert, weil die Bedingungen halt blöderweise ihm selber nicht entgegenkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ist doch gut, wenn es noch ein paar Typen gibt. Unvergessen sein Ärger beim Hirscher Sieg trotz schweren Fehler in Adelboden die gute alte Zeit, als er hier noch quasi von allen gehasst wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb Gerade eben: Ja geil, wie er ständig Leute kritisiert, die sich wochenlang frei nehmen und Tag und Nacht am Berg stehen. Die präparieren eine super Piste, werden aber von ihm kritisiert, weil die Bedingungen halt blöderweise ihm selber nicht entgegenkommen. Das macht der ÖSV halt generell, sei es die Kurssetzung oder der Untergrund, finde es vom Verband schlimmer als von einem Sportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 5 Minuten: 4 - 2 - 4 - 2 - 4 - 2 - 4 die Ergebnisse von Braathen, wird also 1x Silber & 1x Blech bei Olympia Ich weiß nicht, ob der zweite Lauf ihm heute wirklich so entgegengekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Ja geil, wie er ständig Leute kritisiert, die sich wochenlang frei nehmen und Tag und Nacht am Berg stehen. Die präparieren eine super Piste, werden aber von ihm kritisiert, weil die Bedingungen halt blöderweise ihm selber nicht entgegenkommen. Wutbürger Aber natürlich werden sich diese Leute ärgern dass er gewonnen hat... Ich denke eher die Mehrheit freut sich für ihn...und dass die FIS sich wohl richtig ärgert...alleine deswegen ist dieser Sieg einfach nur gerecht.....danke Henrik bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts