limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Pariasek: "Die waren ja immer best fuends". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: 40 Jahre kein Schweizer Heimsieg im Slalom in Wengen. Auch eine besondere Unserie. Ja es ist der Wahnsinn. Wir schütten uns regelmässig an. Gefühlt sind wir nicht mal nahe dran Die Fahrt von Iten darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute zu wenig war von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden grande hendrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wo is er, der Pinheiro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vorsprung noch 102 Punkte... ob das reicht? Nach Wengen hätte ich mir eigentlich ein grösseres Polster erhofft. Jetzt müssen wir euch in Kitzbühel gnadenlos panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) iceman schrieb vor 28 Minuten: bei olympia wirds genau keine medaille geben fürs ex power team Kann gut passieren, dass wir wie 2010 in den Alpinbewerben bei den Herren leer ausgehen. Meine einzigen Hoffnungen generell im alpinen sind Scheib im RTL und wenn alles zusammenpasst Truppe noch im Slalom, Brennsteiner im RTL. Den Rest kannst getrost vergessen egal ob Männlein oder Weiblein. Das könnt ein schönes Debakel geben in Bormio und Cortina nachdem wir in Saalbach bei der WM eh überperformed haben. Eigentlich sind wir noch fast genauso im Sand wie letzte Saison issoisso schrieb vor 1 Stunde: Kommt im Damen Speed für mich auch etwas unerwartet. Aber das ist tatsächlich ein Trauerspiel. Assinger ist wieder zurück bearbeitet vor 3 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden was für ein katastrophentag für den Ösv, abermals swisspower schrieb vor 7 Minuten: Vorsprung noch 102 Punkte... ob das reicht? Nach Wengen hätte ich mir eigentlich ein grösseres Polster erhofft. Jetzt müssen wir euch in Kitzbühel gnadenlos panieren hätt gedacht dass ihr mind 300 vorne seid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Joke schrieb vor 7 Minuten: Kann gut passieren, dass wir wie 2010 in den Alpinbewerben bei den Herren leer ausgehen. Meine einzigen Hoffnungen generell im alpinen sind Scheib im RTL und wenn alles zusammenpasst Truppe noch im Slalom, Brennsteiner im RTL. Den Rest kannst getrost vergessen egal ob Männlein oder Weiblein. Das könnt ein schönes Debakel geben in Bormio und Cortina nachdem wir in Saalbach bei der WM eh überperformed haben. Eigentlich sind wir noch fast genauso im Sand wie letzte Saison Assinger ist wieder zurück Also Kriechmayr gehört für mich zumindest zu den Mitfavoriten. Der kann Grossanlässe und scheint gut in Form. Schwarz stufe ich stärker ein im RTL als Brennsteiner. Ihn muss man eh auf der Rechnung haben, wenn er sich gut von seiner Grippe erholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden "Die Österreicher riskieren zu viel" ist eine Standardfloskel, die viel zu oberflächlich ist. Momentan kann nur Feller ganz vorne mithalten, und dafür muss er aber zweimal ans absolute Limit gehen. Das kann gut gehen (Adelboden) oder aber auch nicht (Madonna und heute). Matt fährt eine gute und konstante Saison, aber viel mehr ist da denke ich nicht drinnen. Er macht eh fast keine Fehler. Der Rest ist vom Speed her zu weit weg um ernsthaft vorne mitzufahren. Joke schrieb vor 11 Minuten: Kann gut passieren, dass wir wie 2010 in den Alpinbewerben bei den Herren leer ausgehen. Meine einzigen Hoffnungen generell im alpinen sind Scheib im RTL und wenn alles zusammenpasst Truppe noch im Slalom, Brennsteiner im RTL. Den Rest kannst getrost vergessen egal ob Männlein oder Weiblein. Das könnt ein schönes Debakel geben in Bormio und Cortina nachdem wir in Saalbach bei der WM eh überperformed haben. Eigentlich sind wir noch fast genauso im Sand wie letzte Saison Assinger ist wieder zurück Gerade im Herren Super-G werden wir mit 4 Fahrer am Start sein, die heuer schon einmal am Podest gestanden sind. Dort sind die Chancen sicher am Größten. Aber ich bin guter Dinge. Bei Großanlässen haben wir die letzten 15 Jahre eigentlich immer überperformt. Das wird auch heuer so sein. 5-7 Alpinmedaillen wird es schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb vor 58 Minuten: Kann gut passieren, dass wir wie 2010 in den Alpinbewerben bei den Herren leer ausgehen. Meine einzigen Hoffnungen generell im alpinen sind Scheib im RTL und wenn alles zusammenpasst Truppe noch im Slalom, Brennsteiner im RTL. Den Rest kannst getrost vergessen egal ob Männlein oder Weiblein. Das könnt ein schönes Debakel geben in Bormio und Cortina nachdem wir in Saalbach bei der WM eh überperformed haben. Eigentlich sind wir noch fast genauso im Sand wie letzte Saison Was sind die ersten Bewerbe? Ich denke es hängt davon ab, ob wir in den ersten 2 Bewerben gleich 1-2 Medaillen holen. Wenn ja, dann laufts. Wenn nicht wird das Geschrei in den Medien groß und der Rest der Mannschaft verkopft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden aurinko schrieb vor 25 Minuten: Was sind die ersten Bewerbe? Ich denke es hängt davon ab, ob wir in den ersten 2 Bewerben gleich 1-2 Medaillen holen. Wenn ja, dann laufts. Wenn nicht wird das Geschrei in den Medien groß und der Rest der Mannschaft verkopft auch. Am ersten Wochenende gleich die Abfahrten, dann die Team-Kombinationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb vor 41 Minuten: Am ersten Wochenende gleich die Abfahrten, dann die Team-Kombinationen Weiß eigentlich jemand, warum die Alpin-Bewerbe so früh reingepresst werden? 16 Wettbewerbstage gibt es und die Herren sind bereits nach Tag 10 und die Damen nach Tag 12 fertig. Ich habe eh in der ersten Woche Ferien, für mich ist es eh ein Vorteil, aber ganz check ich es nicht. Für Läufer, die mehrere Disziplinen fahren ist das nicht unbedingt von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Weiß eigentlich jemand, warum die Alpin-Bewerbe so früh reingepresst werden? 16 Wettbewerbstage gibt es und die Herren sind bereits nach Tag 10 und die Damen nach Tag 12 fertig. Ich habe eh in der ersten Woche Ferien, für mich ist es eh ein Vorteil, aber ganz check ich es nicht. Für Läufer, die mehrere Disziplinen fahren ist das nicht unbedingt von Vorteil. Vielleicht wenn es verschiebungen wegen Wetter und Co gibt das man ein paar Puffer Tage hat und nicht bei unfairen Bedingungen die Bewerbe durchpeitschen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde patriot18 schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht wenn es verschiebungen wegen Wetter und Co gibt das man ein paar Puffer Tage hat und nicht bei unfairen Bedingungen die Bewerbe durchpeitschen muss. Dann würde ich aber eher dazwischen einige Tage freihalten. So schlimm, dass sie die Slaloms nicht durchbringen, wird es schon nicht werden. Das darf eigentlich nicht der Grund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts