Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Haaser ordentlich, trotz Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden Innerhofer präsentiert sich diese Saison doch deutlich besser. wird aber wohl trotzdem nicht für Olympia reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden grande Inner! 3. schnellster im Kernen-S Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ploier oben richtig stark, aber verhaut unten eine gute Platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden von Appen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: Innerhofer präsentiert sich diese Saison doch deutlich besser. wird aber wohl trotzdem nicht für Olympia reichen. Warum nicht? Hat bessere Ergebnisse als Casse. Edit: Ok - nein doch nicht bearbeitet vor 4 Stunden von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Unfassbar schnell, der Unsympathler... ich mag ihn, finde ihn immer fair und sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden valery schrieb vor 6 Minuten: ich mag ihn, finde ihn immer fair und sympathisch Finde ich auch. Im Gegensatz zu machnen anderen ist er auch ein richtiger teamplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb vor 3 Stunden: 1. Odermatt 1.105 2. Braathen 538 (-567) 3. McGrath 478 (-627) 4. Schwarz 466 (-639) es gab bisher 12 technische Rennen, es folgen nur noch 8. also Odermatt könnte sich morgen verletzen, und zumindest die reinen Techniker würden Odermatt nicht mehr überholen. Das ist schon wieder irr heuer. Haugan und Kristoffersen könnten ihn jetzt schon frühestens beim Riesentorlauf des Finales überholen. Alle anderen haben zumindest theoretisch mehrere Disziplinen. Aber ich denke, dass der GSW bereits vor Olympia so gut wie entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Aber ich denke, dass der GSW bereits vor Olympia so gut wie entschieden ist. der war doch eigentlich vor der Saison schon entschieden - einzig eine Verletzung von Odermatt hätte das verhindern können - es gibt einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts