swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:45 limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Es sind noch 12 Speedrennen bei den Damen zu fahren, bei denen die Schweiz nicht gerade die großen Punkte holen wird. 7 Herren Slaloms gibt es auch noch. Also die schwächeren Disziplinen der Schweizer kommen noch überproportional oft. Ehhhh im Herrenslalom sind wir in dieser Saison besser als ihr Beim Frauen-Speed müssen wir den Schaden irgendwie in Grenzen halten. Einfach wird es nicht, aber vielleicht kehrt Suter ja schon bald zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 16:58 In Cortina werden sich beide anschütten und Kathi2 wird Gold holen, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:40 Joke schrieb vor 39 Minuten: In Cortina werden sich beide anschütten und Kathi2 wird Gold holen, mark my words Camille lässt sich das nicht nehmen. Mark my words Verdient hätte es aber natürlich Shiffrin. Sie ist und bleibt die beste Slalomfahrerin. Nur wird das geschichtsträchtige Fiasko bei den letzten Olympischen Spielen noch in ihrem Kopf sein. Ich denke, sie holt nur Gold, wenn sie schon vorher was abräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 17:58 bin gespannt, wie die Piste bei den Herren am Mittwoch aussieht. wird schon extrem kalt in den nächsten Tagen. traut sich Hirscher da runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:03 lp-x schrieb vor 4 Minuten: bin gespannt, wie die Piste bei den Herren am Mittwoch aussieht. wird schon extrem kalt in den nächsten Tagen. traut sich Hirscher da runter? Scheint niemand wirklich zu interessieren Ich hoffe aber schon, dass er in Adelboden auftaucht Ich befürchte aber, das Ganze wird in einer billigen Kitzbühel-PR-Show enden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Sonntag um 18:07 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe aber schon, dass er in Adelboden auftaucht Schneeschaufeln? viel mehr wird dort nicht passieren, wie du schon selbst festgestellt hast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:12 lp-x schrieb vor 13 Minuten: bin gespannt, wie die Piste bei den Herren am Mittwoch aussieht. wird schon extrem kalt in den nächsten Tagen. traut sich Hirscher da runter? Ist Madonna nicht eher bekannt für griffige Pisten? Wobei manchmal war es dort auch schon sehr glatt. Trotzdem wäre es ein perfekter Hang um wieder einzusteigen. So langsam muss er wieder starten. Nur für Olympia selber wird er wohl nicht zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:01 limessuperior92 schrieb vor 46 Minuten: Ist Madonna nicht eher bekannt für griffige Pisten? Wobei manchmal war es dort auch schon sehr glatt. Trotzdem wäre es ein perfekter Hang um wieder einzusteigen. So langsam muss er wieder starten. Nur für Olympia selber wird er wohl nicht zurückkommen. Ich hoffe mal bei Olympia gibt es diese elitäre Clownregel mit der Startnummer 31 für Ex-Stars nicht, oder? Ich hoffe also, Hirscher muss ohne Weltcuppunkte als Letzter starten. Dann kann er eh alle Hoffnungen begraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:16 swisspower schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe mal bei Olympia gibt es diese elitäre Clownregel mit der Startnummer 31 für Ex-Stars nicht, oder? Ich hoffe also, Hirscher muss ohne Weltcuppunkte als Letzter starten. Dann kann er eh alle Hoffnungen begraben Regelungen des Weltcups werden normalerweise zu Olympia mitgenommen. Würde mich wundern, wenn das nicht gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:28 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Ich befürchte aber, das Ganze wird in einer billigen Kitzbühel-PR-Show enden this kitz oder schladming und dann war es das hirscher ist keine vonn, die noch immer rennen gewinnen kann der weiß, dass er maximal chancen auf platz 10 bis 20 hat, aber mit den siegläufern nix mehr zu tun hat der macht noch einen showrun und verkündet dann sein endgültiges karrierende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:41 limessuperior92 schrieb vor 23 Minuten: Regelungen des Weltcups werden normalerweise zu Olympia mitgenommen. Würde mich wundern, wenn das nicht gilt. Hm muss er offiziell nach FIS-Regel nicht vom Veranstalter das OK haben? Das wäre ja dann das IOC? Ich hoffe mal, die lassen sich auf diese Farce nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:02 swisspower schrieb vor 19 Minuten: Hm muss er offiziell nach FIS-Regel nicht vom Veranstalter das OK haben? Das wäre ja dann das IOC? Ich hoffe mal, die lassen sich auf diese Farce nicht ein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das IOC der FIS bei der Startliste dreinredet. Die Skibewerbe bei Olympia funktionieren ganz klar nach den Regularien der FIS. Das IOC beauftragt die FIS die Skibewerbe abzuhalten - alles weitere macht die FIS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:34 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: this kitz oder schladming und dann war es das hirscher ist keine vonn, die noch immer rennen gewinnen kann der weiß, dass er maximal chancen auf platz 10 bis 20 hat, aber mit den siegläufern nix mehr zu tun hat der macht noch einen showrun und verkündet dann sein endgültiges karrierende Witzig, dass das bei den Ankuendigungen genau anders herum gesehen wurde. Aber grundsaetzlich haette ich mir auch gedacht, dass Hirscher da weit naeher dran ist und auch aus dem Training mit den Van Deer Athleten gute Vergleichspunkte hat. Dass er da wie ein Exot herumrutscht, davon bin ich wirklich nicht ausgegangen, war aber dann so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:14 (bearbeitet) Anderes Thema: Hinsichtlich Verletztenstatus war der Zeitpunkt der Liensberger-Verletzung gerade besonders bitter. Verletztenstatus gibt es nur, wenn man maximal vier Rennen pro Disziplin in dem Winter gefahren ist. Liensberger ist in beiden Disziplinen 5 Rennen gefahren. Damit bekommt sie keinen Verletztenstatus und es zählen nur die Punkte, die sie heuer gemacht hat. Da fällt ihr die bisher eher mäßige Saison besonders auf den Kopf. Zwar wird sie im Riesentorlauf ungefähr Nummer 25 bleiben, im Slalom wird sie aber auch irgendwo in die Region 20-25 zurückfallen und das von der Topgruppe aus. Falls sie dann nächstes Jahr erst später in die Saison einsteigt, wäre die Startnummer gleich noch einmal schlechter. bearbeitet Sonntag um 22:15 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Montag um 05:01 swisspower schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe mal bei Olympia gibt es diese elitäre Clownregel mit der Startnummer 31 für Ex-Stars nicht, oder? Ich hoffe also, Hirscher muss ohne Weltcuppunkte als Letzter starten. Dann kann er eh alle Hoffnungen begraben schön, wie du immer noch Schiss vor ihm hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts