xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Ich frag mich wann Kristoffersen zuletzt einen Lauf gefahren ist, wo Polzer nicht irgendeinen "lustigen" Scherz zu seiner Aggressivität gemacht hat. Der Typ kann so nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden xileb0 schrieb vor 4 Minuten: Der Typ kann so nerven. Polzer oder Kristoffersen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Polzer oder Kristoffersen? Polzi. Die Zeiten wo mich Kristoffersen genervt hat, sind eigentlich bei mir tatsächlich schon ein paar Jahre vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 15 Stunden xileb0 schrieb vor 1 Minute: Polzi. Die Zeiten wo mich Kristoffersen genervt hat, sind eigentlich bei mir tatsächlich schon ein paar Jahre vorbei Ja, seit er so scheiße fährt ist es relativ angenehm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden diesmal kanns Gstrein nicht auf die Piste schieben. erneut eher enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Katastrophaler 2. Durchgang von Gstrein... jedes Rennen die gleiche Scheiße von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 15 Stunden Nef und Rassat geht langsam in Richtung erste Startgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden wow, starkes Finish von Meillard. Kurssetzer kennt sich doch aus Kante schrieb vor 1 Minute: Nef und Rassat geht langsam in Richtung erste Startgruppe. jo, va Nef kommt Gstrein schon recht nah. Atle das muss reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 14 Stunden Glaub nicht, dass Noel das packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden das war stark von meillard, v.a. mit dem fehler. mggrath bringts ohne fehler runter und wir haben leider derzeit keinen, der da mitfahren kann, wenns wirklich drauf ankommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gstrein in dieser Saison im 2. Durchgang: Levi: 18. Laufzeit, von Platz 7 auf 10 Gurgl: 23. Laufzeit, von Platz 8 auf 16 Val d'Isere: 25. Laufzeit, von Platz 6 auf 15 Alta Badia: 27. Laufzeit, von Platz 4 auf 13 Das ist für einen Fahrer der ersten Startgruppe eine wirklich katastrophale Bilanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden Spoiler ohne Odermatt wär der GWC so spannend. nächste Saison darf er gern erst im Jänner einsteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Das ist für einen Fahrer der ersten Startgruppe eine wirklich katastrophale Bilanz. mit diesen ergebnissen wirds eh bald die 2. gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Katastrophaler 2. Durchgang von Gstrein... jedes Rennen die gleiche Scheiße von ihm und dabei war die erste Hälfte richtig gut. Aber dann stellt er wieder einmal total ab. Aber das passt zu ihm. Ihm fehlt einfach der Killerinstinkt, wenn es drauf ankommt. In entscheidenden Situationen nimmt er zurück und verschläft es. Ob sich das noch einmal ändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden Gstrein nur noch 4 Punkte vor Nef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts