Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ach du heilige scheisse Haaser unten den Turbo gezündet

In der Theorie geht das schon noch schneller als Odermatt. Aber ob es jemand noch zusammenbringt?

GOATmed Baumann machts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
swisspower schrieb am 16.11.2025 um 12:41 :

Ich hoffe du schaust dann nach den ersten Männer-Speedrennen auch mal wieder hier vorbei :augenbrauen:

Hier bin ich. :v:

Vorsprung im Nationencup wird wohl weiter ausgebaut, super Rennen von uns, wieder ein verkorkstes Rennen für die Schweiz bis auf Odermatt wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten:

Schade schade, dass Haaser oben so viel verloren hat. Vor allem im zweiten Teil...

jep, das wäre eindeutig der sieg gewesen, wenn er diesen abschnitt besser gefahren wäre, wo er so viel verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.