Sandy Violett is back :))) Geschrieben Gestern um 17:07 Blacky fährt am Donnerstag den Super G? 😳 Gilt die 500 Punkte Regel nur für die Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 17:12 Schwarz liegt in der Super G-WCSL auf Platz 22. wird wahrscheinlich sogar in die zweite Startgruppe rutschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Gestern um 17:13 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Odermatt bzw. Murisier. auch für die Österreicher (Kriechmayr, Haaser, Schwarz, Feurstein) gut. bin gespannt, ob man Braathen oder McGrath ebenfalls sehen wird. Eigentlich müssten die beiden starten. Ein Super-G ohne vorherigem Abfahrtstraining gibt es nicht so oft. Das müssen sie ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 17:14 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Eigentlich müssten die beiden starten. Ein Super-G ohne vorherigem Abfahrtstraining gibt es nicht so oft. Das müssen sie ausnützen. seh ich auch so. perfekte Vorzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 19:17 (bearbeitet) nur die erste Abfahrt ist vorläufig raus. €: sehr flexibel hoffentlich werden sie/wir belohnt. bearbeitet Gestern um 19:55 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Gestern um 19:44 lp-x schrieb vor 26 Minuten: nur die erste Abfahrt ist vorläufig raus. €: sehr flexibel hoffentlich werden sie/wir belohnt. Alternative Starts heißt wohl weiter oben starten und weiter oben enden. Hoffentlich geht das gut, nachdem der obere Teil immer sehr windanfällig ist. Aber ja, probieren muss man das natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 19:45 lp-x schrieb vor 27 Minuten: nur die erste Abfahrt ist vorläufig raus. €: sehr flexibel hoffentlich werden sie/wir belohnt. Saisonhighlight Wenn man sich die Wetterprognose anschaut, sind die Temperaturen in den Nächten perfekt zum Schnee produzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 21:34 Wäre schade, wenn eine der schönsten Abfahrtsstrecken nur teilweise oder abgeändert gefahren wird. Die birds of Prey ist schon richtig was geiles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Bin sehr gespannt auf Schwarz im Super G. Ich hoffe mal, Braathen startet auch, aber da gehe ich schwer davon aus. Meillard wird wohl auch starten. Ich freue mich sehr, die Strecke klingt geil. Das wird was für die Techniker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 12 Stunden swisspower schrieb vor einer Stunde: Bin sehr gespannt auf Schwarz im Super G. Ich hoffe mal, Braathen startet auch, aber da gehe ich schwer davon aus. Meillard wird wohl auch starten. Ich freue mich sehr, die Strecke klingt geil. Das wird was für die Techniker. Vermute ich auch. Hab mit meinem Kollegen gesprochen (war bei den Trainings dabei in Copper). Der meinte Riesentorläufer werden da klar einen Vorteil haben auf der Strecke. Viele Kurven, viel Geländer. Ich habe ja Feurstein am Schirm wie auch Haaser. Odi steht sowieso außer Frage. Dahingehend wird Paris eine Pause auch nicht ganz so ärgern. Auf dem Hang ist er dann doch eher keiner, der vorne mitfahren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Brignone steht heute zum ersten Mal seit der Verletzung auf Ski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Kilde morgen dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sollten die Startnummern nicht schon feststehen? bearbeitet vor 2 Stunden von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 52 Minuten: Kilde morgen dabei Wetttipps für morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Wetttipps für morgen ? gibts erst morgen Vormittag Kilde trau ich aber nicht viel zu. Top 15 wären für mich schon ein großartiger Erfolg. Bepperl schrieb vor 14 Minuten: Sollten die Startnummern nicht schon feststehen? dort ist es erst 12:00. dauert also noch. normal kommt so in 2h mal die vorläufige Startliste rein. Auslosung aber erst nach Mitternacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts