Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 5 Stunden Das war's mit dem Nationencup für die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Kante schrieb vor 11 Minuten: Das war's mit dem Nationencup für die Schweiz. Calm down. Letzte Saison hätten wir das Ding trotzdem geholt. Aber es wird verdammt schwierig jetzt. Frauen-Speed ist eh schon eine offene Wunde, und vom RTL will ich gar nicht reden. Jetzt kommt der Gut-Behrami Schock eben schon etwas früher. Aber es war immer klar, dass wir ohne sie am Arsch sind, wenn da nicht bald was geht. Frauen-Nationencup ist jedenfalls fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb vor 4 Minuten: Calm down. Letzte Saison hätten wir das Ding trotzdem geholt. Aber es wird verdammt schwierig jetzt. Frauen-Speed ist eh schon eine offene Wunde, und vom RTL will ich gar nicht reden. Jetzt kommt der Gut-Behrami Schock eben schon etwas früher. Aber es war immer klar, dass wir ohne sie am Arsch sind, wenn da nicht bald was geht. Frauen-Nationencup ist jedenfalls fix weg. Ich bete jedenfalls für die Schweiz 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Kante schrieb Gerade eben: Ich bete jedenfalls für die Schweiz 🙏🏻 So muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor einer Stunde: So muss es sein Was hat die GUT,verletzt oder was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Täuscht das, oder gibt es in Copper Mountain übermäßig oft schwere Verletzungen? Da liest man doch jedes Jahr von Horrorstürzen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Stunde: Was hat die GUT,verletzt oder was ist passiert? Sturz mit Gehirnerschütterung und offenbar kaputtem Knie im Training. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Kreuzband und Innenband gerissen. Das war es leider. Was für eine Karriere https://www.blick.ch/sport/ski/arzt-verraet-nach-sturz-gut-behramis-kreuzband-und-ihr-innenband-sind-gerissen-id21425605.html?utm_campaign=share-button&utm_medium=social&utm_source=copy-link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 30 Minuten Vielleicht hängt sie ja noch eine Saison an? Kommt ja immer wieder vor, dass Athleten so nicht abtreten wollen und sich nochmal vollständig konkurrenzfähig machen. Gute Besserung jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht hängt sie ja noch eine Saison an? Kommt ja immer wieder vor, dass Athleten so nicht abtreten wollen und sich nochmal vollständig konkurrenzfähig machen. Gute Besserung jedenfalls. Das glaube ich nicht. Sie will ja auch eine Familie gründen. Ich glaube, ihr ist die Art und Weise ihres Abgangs eh ziemlich egal. Aber natürlich wollte sie nicht, dass es so zuende geht. Wenn Rast sich nicht bald erholt oder Corinne Suter zu alter Stärke findet, wird es nun schwierig mit einem Sieg in dieser Saison bei den Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 12 Minuten Ginnis fehlt morgen schon wieder. beim EC heute in Levi war er aber auch nicht dabei. also kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 1 Minute Glaube nicht, dass Gut Behrami eine Saison anhängen wird, da sie ja nach London ziehen wird, denke da ist schon alles geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts