zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2025 sicht ist ok, bidensicht null für alle seit dem beginn. ist alles im rahmen, openair…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2025 Hoffentlich zieht der Nebel nicht noch mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2025 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, die Frage ist, wie es am Nachmittag aussieht. Jetzt ist es sicher schwieriger als mit einer frühen Nummer. am nachmittag soll ab ~13-14h nochmal ein 2h sonnenfenster kommen, sagt meine app. kann sein, dass sie den 2. durchgang ein bissl später starten, wenn das so stimmen/eintreten sollte. im oberen teil ist es jetzt nochmal etwas schlechter geworden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 26. Oktober 2025 Das war ok vom Honduraner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2025 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich zieht der Nebel nicht noch mehr rein. Schaut jetzt IMO etwas besser aus als vor 5-10 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2025 Robert S schrieb Gerade eben: Schaut jetzt IMO etwas besser aus als vor 5-10 Minuten. Ja, es zieht immer rum. So lange es nicht schlechter wird, passt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2025 ich bin am start hier, vergesst bitte die TV bilder. Bodensicht ist für alle oasch, ansonsten sehe ich vom start die ersten 8-9 tore, das genügt, und wird unten raus besser…. ist freiluftsport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2025 natürlich wars nicht für alle gleich. bestätigt auch Brennsteiner gerade. Feurstein kommt garantiert nicht rein. Pinturault im Steilhang siehts jetzt aber wieder wesentlich besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2025 Ich glaube die Sicht wird überbewertet. Jetzt ist es deutlich besser, aber sie reißen trotzdem nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2025 Die Sicht kommt im Fernsehen sicher auch schlechter rüber, als sie tatsächlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2025 Fair war das Rennen schon Zweiter Lauf wird viel schneller. Da werden wohl auch die Zeitabstände geringer. Schwarz wird gefährlich für Odermatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2025 ich versteh Feller einfach nicht. Fahrt war auch bis zum Ausfall katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2025 Hat er nicht eh schon ein paar mal gesagt, er lässt den GS bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2025 Sicht besser. Hächler muss das jetzt nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2025 sollt sich ausgehen für Kriechmayr und DG2 wird ihm wohl auch eher entgegenkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts