LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2004 laut Sport1.at [eh klar, nix gscheits..] hat Steffen eine Überdehnung des Innenbandes im Knie erlitten, bereits im Freitagstraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2004 ich versteh die vielen verletzungen bei Rapid ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. der einzige grund der mir einleuchten würde ist, dass die vielen jungen spieler einfach noch zu hektisch und zu wenig abgeklärt trainieren und spielen, denn keine andere mannschaft in der handyliga und schon garnicht international hat eigentlich ständig 4-5 stammspieler zu verschmerzen die an allen ecken und enden abgehen. es ist echt zum ärgern, vorallem wenn man dann meist keine adäquaten ersatz dafür hat. wenn es uns nächstes jahr auch so geht, dann haben wir bei der doppelbelatzung mit dem uefa cup spätestens im oktober 8-10 verletzte und müsen vermutlich mit amateurspielern rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Mai 2004 wenn es uns nächstes jahr auch so geht, dann haben wir bei der doppelbelatzung mit dem uefa cup spätestens im oktober 8-10 verletzte und müsen vermutlich mit amateurspielern rechnen. Sowas Ähnliches hab' ich auch schon befürchtet... Geht mir auch nicht ganz ein, warum sich bei uns die Verletzungen derart häufen heuer (mal abgesehen von Leuten, wie Ivanschitz, die durch die BH-Doppelbelastung naturgemäß anfälliger sind). Sicher werden Leute, wie z.B. Hofmann, oft geholzt, aber das Problem haben ja die Kreativspieler anderer Clubs auch und trotzdem gibt's dort nicht diese extremen Verletzungsprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2004 Auch das Aufwärmen spielt ein grosse Rolle, die Spieler regenerieren sich einfach nicht mehr und bei Rapid sind halt die Spieler anfälliger! Auch der Trainingsplatz ist für die Katz(Winter,Frühjahr), wenn ich mir die Trainingsplätze von Salzburg und Gak anschaue schauen die viel besser aus! Ivanschitz und Feldhofer trainieren ja schon wiedereine Woche voll mit, müssten eigentlich fit werden! Und wie lange wird Hofmann fehlen, denke er will unbedingt gegen seinen Lieblingsgegener spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2004 vor dem spiel gegen salzburg Verletzt: Andreas Ivanschitz Helge Payer Ferdinand Feldhofer Markus Hiden Ladislav Maier Mehdi Pashazadeh Jovica Vico wagner und martinez sind wieder dabei? hab´ ich wem vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2004 vor dem spiel gegen salzburgVerletzt: Andreas Ivanschitz Helge Payer Ferdinand Feldhofer Markus Hiden Ladislav Maier Mehdi Pashazadeh Jovica Vico wagner und martinez sind wieder dabei? hab´ ich wem vergessen? Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2004 Andreas Ivanschitz Helge Payer Ferdinand Feldhofer Markus Hiden Ladislav Maier Mehdi Pashazadeh Jovica Vico Stefen Hofmann bist deppert 8 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 18. Mai 2004 Andreas IvanschitzHelge Payer Ferdinand Feldhofer Markus Hiden Ladislav Maier Mehdi Pashazadeh Jovica Vico Stefen Hofmann bist deppert 8 leute plus Prisc und Kulovits. sind 10 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 18. Mai 2004 Vico hat sich die Achillessehne gerissen. Fällt 6 Monate aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk84 Anfänger Geschrieben 18. Mai 2004 Der Payer ist angeblich schon im Urlaub, hab ich gehört von Insiderquellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2004 Der Payer ist angeblich schon im Urlaub, hab ich gehört von Insiderquellen. 1. insiderquelle wieder mal? 2. na und? er is verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts