Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

willst du damit sagen, dass Aperol Spritz ( :love: ) ein Damengetränk ist?! :nein:

Ich würde sagen, es gibt gewisse Tendenzen. Chateau Miraval bzw Roséwein ist auch eine gewisse Tendenz aber es gibt ja bekanntlich Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde sagen, es gibt gewisse Tendenzen. Chateau Miraval bzw Roséwein ist auch eine gewisse Tendenz aber es gibt ja bekanntlich Ausnahmen.

ein Kenner :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 3 Minuten:

würde mir diabate mal eine etappe weiter vorne wünschen. hinter ihm briedl und pasic

Spannende Idee aber da hab ich ehrlicherweise meine Zweifel. Ich denke da ist er eher noch besser als AV geeignet denn als OM (oder ähnliches)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Spannende Idee aber da hab ich ehrlicherweise meine Zweifel. Ich denke da ist er eher noch besser als AV geeignet denn als OM (oder ähnliches)

weiß nicht, er ist schnell ballsicher, kann beidbeinig super schießen, weltklasse auge und und und. wenn er immer nur am eigenen 16er kleben darf, ist schade drum.

allerdings hat mir in den letztrn beiden spielen der letzte einsatz etwas gefehlt von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 43 Minuten:

weiß nicht, er ist schnell ballsicher, kann beidbeinig super schießen,

Er hat einen kräftigen Schuss aber die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig. Seine (seltenen) Schüsse aufs Tor gehen meist weit daneben oder direkt auf den Tormann. 

IMG_7561.jpeg

19 Schüsse, 0 Tore, 0 Vorlagen von Diabate.
19 Schüsse 2 Tore, 3 Vorlagen von Seidl

27 Schüsse, 2 Tore, 4 Vorlagen von Goiginger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC für mich berechtigt Top 3 Mannschaft. Die Spielen mit uns Katz und Maus. Seit wir wissen das wir Bundesliga bleiben ist die Leistung leider um einiges zurück gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag