Recommended Posts

Superstar

Nach Blau Weiß ist vor Blau Weiß!

Am Freitag kommt mit dem WAC wohl der leichteste Gegner des OPO ins Donauparkstadion. Ein Dreier sollte möglich sein und wäre auch wichtig um nicht ganz den Anschluss an das Internationale Geschäft zu verlieren. Leicht wird es allerdings ganz und gar nicht … das ist aber auch kein Spiel im OPO.

Um 11 Uhr gehen die Tickets in den freien Verkauf - es sind noch reichlich verfügbar.

Wetter wird schön und ein Fluchtlichtspiel ist immer was besonderes … also kaufet und kommet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten:

Nach Blau Weiß ist vor Blau Weiß!

Am Freitag kommt mit dem WAC wohl der leichteste Gegner des OPO ins Donauparkstadion. Ein Dreier sollte möglich sein und wäre auch wichtig um nicht ganz den Anschluss an das Internationale Geschäft zu verlieren. Leicht wird es allerdings ganz und gar nicht … das ist aber auch kein Spiel im OPO.

Um 11 Uhr gehen die Tickets in den freien Verkauf - es sind noch reichlich verfügbar.

Wetter wird schön und ein Fluchtlichtspiel ist immer was besonderes … also kaufet und kommet.

Leichteste Gegner :ratlos:

Naja Ansichtssache. 

0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Wollt grad sagen, ob der WAC der leichteste Gegner ist, wäre ich mir ned so sicher. Owa Heimfestung Donaupark is a gutes Pflaster. Und der WAC hat halt schon auch noch zusätzlich das lange Cupspiel in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Freitagabend, 19:30, Flutlichtspiel - da werden Erinnerungen wach. Ein sehr geiler Termin!

Dass der WAC der 'leichteste' Gegner ist würd ich auch nicht vollster Überzeugung sagen, aber daheim sollte der Anspruch halt schon immer sein das Ding auch gewinnen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der WAC leicht? wäre mir noch nicht aufgefallen. 😂

wichtig ist, das man hinten wieder gut steht und vorne wieder etwas mehr als in Salzburg zusammen bringt. 
wac wird wieder den Speed ihrer Spieler nutzen. Da geist es aufzupassen. 
Bzw ist der wac auch bei Standards mit ihren grossen Spielern immer gefährlich.  
wichtig ist, das wir uns ned wieder ein brunztor einfangen. Denn dann wird es schwierig, wenn wir einem Rückstand nachlaufen müssen. 

das spielt der Taktik vom kühbauer in die Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der „leichteste“ Gegner laut aktueller Form und den beiden Spielen der Qualifikationsrunde ist Rapid. Nichtsdestotrotz ist gegen den WAC zuhause alles möglich; wenn die Spieler einen guten Tag haben und nicht wie gegen die Austria ins offene Messer laufen.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte fast dass es seit längerem kein ausverkauftes Haus sein wird.

sollte das der Fall sein, hätte ich endlich wieder mein Haar in der Suppe nachdem es sportlich kaum etwas zu kritisieren gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

sollte das der Fall sein, hätte ich endlich wieder mein Haar in der Suppe nachdem es sportlich kaum etwas zu kritisieren gibt. :davinci:

bevor ich das lesen muss kaufe ich kurz vor spielbeginn alle restlichen karten 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor einer Stunde:

Das Haar in der Suppe wirst du ob Wimmers Frisur kaum finden können, und wenn, dann wohl von einer anderen Körperstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag