Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Salzburg-Söldner

Salzburg 1 - 2 Pasching

39 posts in this topic

Recommended Posts

Da von euch keiner den Sieg eurer Mannschaft feiern bzw. kommentieren will, eröffne ich diesen Thread. Also, feste posten.....

wollen wir schon. aber wir müssen auch mal heim fahren :D

verdienter sieg, eigentlich hätts ein 1:5 sein müssen... mindestens..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt wir wohnen etwas weiter weg von Salzburg als du ;) Naja wir hätten viel höher gewinnen müssen. Datoru hat an seine Vorjahresform angeknüpft sprich er war unheimlich schwach :nope: Ansonsten war noch Mayrleb sehr stark. Ein weiteres Highlight war die kurze Autobahnbegegnung mit Tolo Kafkas der absolut keine Starallüren besitzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Spiel wo wir machen konnten was wir wollten.

Nach den 2 Toren haben wir nur mehr das nötigste nämlich nichts :finger: getan und so auch den Gegentreffer bekommen.

Wenn wir gewollt hätten und uns nicht am Schluss hinten hinein gestellt hätten, hätten wir viel höher gewonnen. Ist aber auch egal wenn man keine Tore mehr schießen muss warum soll man die Kräfte verschwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da von euch keiner den Sieg eurer Mannschaft feiern bzw. kommentieren will, eröffne ich diesen Thread. Also, feste posten.....

Tja du setzt die Prioritäten falsch kommentieren wollen wir alle diesen Sieg aber alle ASB-User waren heute Live vor Ort und nachher ausgiebig feiern(so wie ich) eigentlich ein Beitrag für den "Voi zua-Threat" gerade nach Hause gekommen kann die Äuglein nicht mehr offen halten aber bevor ich mützeln gehe muß ich noch schnell posten :D

Ein Sieg der mich hoffen lässt und dennoch eigentlich auch wütend macht.

Hoffen, da wir das erste Mal nach einer 2:0 Führung immer noch auf Angriff gespielt haben, und wütend wenn ich mir ansehe welche Chancen wir wieder vergeben haben. Da waren Chancen die schwieriger waren zu vergeben :angry:

Naja sind wir zufrieden 3 Punkte!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: sehr bemerkenswert auch, wieviele leute ihr nach sbg bekommen habts. warn wohl nur 100 weniger als die grazer letzten samstag. :super:

Darauf muss ich auch noch kurz eingehen :finger:

Heute konnte man das erste mal auswärts von einem "Mob" sprechen. Sehr beachtlich für unsere Verhältnisse :yes:

Tja wir wachsen und werden immer besser :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wohn ca. 10-15 km von Pasching entfernt, Bezirk Amstetten , ich muss doch bieten, naja zum Thread: Ein verdienter Sieg .... (mehr gibts da nicht zu sagen...)

:v:

Du bist aber sicher mit einem Auto gefahren :D

Die meisten von uns mit einem Bus (dauert ein bisschen länger)

Aber ist ja eigendlich eh egal. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...