GAK - Austria Salzburg


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
ich hänge immer noch dem spiel der letzten saison nach

jo das war noch was... wow damals hatten wir noch eine MANSCHAFT nicht so einen sauhaufen :nein: !

naja qualitativ (von unserer seite her!!) wirds wohl NIEEEE an das 3:3 rankommen, aber ich wer auch mit einem schweinskick und einem punkt zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das war noch was... wow damals hatten wir noch eine MANSCHAFT nicht so einen sauhaufen :nein: !

naja qualitativ (von unserer seite her!!) wirds wohl NIEEEE an das 3:3 rankommen, aber ich wer auch mit einem schweinskick und einem punkt zufrieden ;)

du weist aber schon, dass es abgesehen von eder (verletzt) und hassler (verkauft) die selbe is ?! :wos?:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
jo das war noch was... wow damals hatten wir noch eine MANSCHAFT nicht so einen sauhaufen :nein: !

naja qualitativ (von unserer seite her!!) wirds wohl NIEEEE an das 3:3 rankommen, aber ich wer auch mit einem schweinskick und einem punkt zufrieden ;)

du weist aber schon, dass es abgesehen von eder (verletzt) und hassler (verkauft) die selbe is ?! :wos?:

tu ma bitte den roli kirchler und den schafi ned vergessen, naja das sind (waren) 4 topleute, die verkraftet man halt ned so schnell! naja damals stimmte halt einfach alles... heute... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es stimmt schon das rein vom "material" die heurige mannschaft gleich gut sein müsste wie letztes jahr. nur es gibt hald einige faktoren die dagegen sprechen.

manche spieler im team sind in einem alter wo sich ein zusätzliches jahr mehr auswirkt als bei jüngeren und mann kann nicht so einfach aus einem funktionierenden team spieler austauschen.

das wäre als ob man bei einem bild von picasso auf einmal alle rot töne durch blau ersetzt. wenn man glück hat passt es trotzdem wenn nicht dann schaut es schrecklich aus.

bearbeitet von haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
naja, aber die beiden haben wir mit hässler und arzberger eigentlich gut nachbesetzt.

ja vom spielerischen her ist hässler sicher mehr als nur würdig, das problem ist nur, dass er keine tore schießt, was kirchler eben sehr wohl gemacht hat...

gut, dass da arzi ein guter keeper is braucht man ned bestreiten, nur mit kommt vor, er hält halt das was man halten kann, schafi hat halt auch noch nahe zu unmögliche bälle noch entschärft aber um des gehts jetzt ja nicht!! das potential stimmt, ich meinte nur, dass einfach nix mehr zusammenpasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin immer noch sehr optimistisch obwohl ich mich bei jedem Spiel wo ich dabei bin spätestens zur Halbzeit frag warum ich eigendlich da bin! :angry:

Aber vielleicht ändert sich das ja am Samstag ;)

Schön wärs halt schon wenn ma mal auswärts zumindestens einen Punkt holen, von 3 träum ich nicht mal mehr!

Ach ja, was ist eigendlich, wenn da Arzberger irgendwann am Samstag verletzt raus muß? Wer spielt dann weiter?? Meines wissens nach ist da Grünwald ja verletzt! Oder irr ich mich da?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Tja:

Pascal Grünwald:

Die Nummer zwei im Tor kämpft nach wie vor mit Knöchelproblemen. Bis Mitte der Woche soll über einen Einstieg ins Training entschieden werden.

Bei den Amateuren laufen ja auch nicht gerade viele Torleute herum...

Mehr zur Verletztenliste: SVWS HP

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heinz Arzberger:

Heinz klagt weiterhin über starke Schmerzen in der Wirbelsäule. Am heutigen Dienstag war Heinz noch nicht beim Training dabei, zusätzliche Untersuchungen sind für diese Woche geplant.

WER STEHT AM SAMSTAG BEI UNS IM TOR???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Otto hab ma ja gar nicht verpflichtet also wird er wohl auch nicht spielen!!

naja, wahrscheinlich irgendein Amateur Goalie der mal beweißen darf wie wenig er kann!

Aber vielleicht landen wir auch einen Glückstreffer und der hält recht gut, schau ma mal!

Ich persönlich glaub nicht das einer unserer Kampfmannschaft Golies spielt am Samstag!

Wird mit sicherheit interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@magmaus1: wieso willst denn schon zur halbzeit gehen. wenn man zur zeit als salzburgfan das ganze spiel durchhält dann kann einen so schnell nix erschüttern.

ist doch auch was gutes.

ich habe die angst vor tot und hölle schon verloren. :skull::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bin immer noch sehr optimistisch obwohl ich mich bei jedem Spiel wo ich dabei bin spätestens zur Halbzeit frag warum ich eigendlich da bin! :angry:

:laugh: Der war gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Den Otto hab ma ja gar nicht verpflichtet also wird er wohl auch nicht spielen!!

sollt ja eigentlich auch nur ein scherz sein :=:green:

Ich persönlich glaub nicht das einer unserer Kampfmannschaft Golies spielt am Samstag!

ah der arzi packt des schon, vorm pasching spiel hams auch alle gredet von wegen ned spielen, aber dann hams eam scho irgendwie aufgepäppelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auflaufen wird da Arzi da bin ich ma sicher, die frage ist nur wie lang er durchhält! Wenn ihm einer blöd reinrennt oder so (Austria-Match) dann muß er ausgewechselt werden! und mich würde interessieren wer dann bei uns im Tor steht wenn da Grünwald verletzt ausfällt bzw. fast nix Trainieren konnte!

Also wird das sicher sehr spannend werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.