SC Austria Lustenau vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Botaniker
Alfisti schrieb vor 7 Stunden:

Für Fans ist der Termin Käse aber ich verstehe auch den Verein. Wenn man zeitgleich mit Ried spielt ist der Druck wohl geringer als wenn man wieder nachlegen müsste.

Das Ried-Spiel wurde erst vor kurzem von 20.30 auf 18h verlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Das wäre ja sogar psychologisch gesehen noch besser gewesen als es jetzt ist.

Prinzipiell verstehe ich den Ärger von Gate2, weil man sich für den Freitag-Termin entweder einen Urlaubstag oder einen freien Uni-/Schultag nehmen muss.

Aber sportlich kann ich die Haltung des Vereins noch mehr nachvollziehen. Es folgen jetzt 4 Spiele in 15 Tagen. Ohne jetzt nachgefragt zu haben, gehe ich davon aus, dass der Sonntag der einzige freie Tag in den kommenden 2 Wochen ist.

Wir haben nicht mehr die jüngste Mannschaft. Jeder Tag zum Regenerieren ist gerade in dieser Phase der Saison extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 14 Stunden:

Gate2 boykottiert - weil laut Liga Bestimmungen anscheinend die admira ausdrücklich diesen Termin zugestimmt hat 

Verstehe ich voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten:

Verstehe ich voll und ganz.

ich ebenfalls - beides - das man "boykottiert" (hartes Wort wenn jeder der es schafft individuell anreist) und das der Verein das schlussendlich so entschieden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichtig, dass Gashi und Malicsek gegen Ried wieder zurück sind. Die wissen schon wie das geht. Wir haben starke Ressourcen auf der Bank und vielleicht will TS auch einmal Stevanovic eine Chance geben und Knasi mehr als 15 Minuten gönnen. Weil seine Einserpartie war in Floridsdorf auch nicht so überzeugend;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man Meister werden will muss einem der Konkurrent wurscht sein. Grosse Worte gelassen ausgesprochen aber so isses. Könnte mir ausserdem vorstellen, das R2 mit ihrem Selbstbewustsein nach ihrem Sieg über die Vienna für Ried nicht ganz einfach wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
wackerplatz schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man Meister werden will muss einem der Konkurrent wurscht sein. Grosse Worte gelassen ausgesprochen aber so isses. Könnte mir ausserdem vorstellen, das R2 mit ihrem Selbstbewustsein nach ihrem Sieg über die Vienna für Ried nicht ganz einfach wird

Besonders da Ried sich schon im Herbst zuhause gegen Rapid II schwer getan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
poull99 schrieb vor 31 Minuten:

Besonders da Ried sich schon im Herbst zuhause gegen Rapid II schwer getan hat

Wir haben uns aber gegen Lustenau im Herbst auch nicht unbedingt leicht getan - in der Liga und schon gar nicht im Cup.

Es wäre keine allzu große Überraschung, wenn morgen beide Titelkandidaten Federn lassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag