Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Freu mich schon auf den gravierten “Vuibrett”-Sessel in Puntigam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Gibt es einen Grund, wieso man das macht? Weil man keinen Investor gefunden hat, der keine Gegenleistung verlangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: Gibt es einen Grund, wieso man das macht? Vielleicht das Konzept fürs Stadion testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden warum gibts bei den „kleinen“ beiträgen die shirts nur in S? 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Weil man keine Gelegenheit auslassen will, die Fans ein bisserl auszunehmen? Ich bewundere deine unermüdliche Aufklärungsarbeit, was für ein sche... Verein der SK Sturm doch ist. Nachdem wir alle zu blöd sind das zu kapieren muss man dir dankbar sein, dass du uns aufklärst. Ich hoffe du bleibst dabei bis der letzte Depp sein Abo zurückgegeben hat und auch der kleinste Bauer seine Mitgliedschaft zurück gelegt hat. Bitte bleib dran bis noch der letzte Sitz im Stadion leer bleibt. Man braucht sich von diesem kommerziellen Ar.... Verein ja wirklich nicht verarschen lassen. RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Bei einem Stadion wäre ich sofort dabei, aber hier? Hmm ich weiß noch nicht Richtig so. Was soll man auch mit einem Trainingszentrum. So ein Luschnprojekt verdient unser Unterstützung nicht! bearbeitet vor 6 Stunden von Zippo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden t0xic007 schrieb vor 12 Minuten: warum gibts bei den „kleinen“ beiträgen die shirts nur in S? 🫠 Ich nehm mal an, dass das noch ned ganz fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 49 Minuten: Weil man keinen Investor gefunden hat, der keine Gegenleistung verlangt. Was kann man unter Gegenleistung verstehen? Edit: Mal wieder Hut ab, ans Social/Video-Team, toller Spot. bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Was kann man unter Gegenleistung verstehen? Üblicherweise Geld zurück, Präsenz, Mitspracherecht, Miteigentümerschaft, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Was kann man unter Gegenleistung verstehen? Edit: Mal wieder Hut ab, ans Social/Video-Team, toller Spot. Schnell aus dem Kopf. Rechte am Bauwerk oder Grundstück. Auch möglich Namensrechte oder Werbeflächen. Kredite würde ich ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/crowdfunding.htm Da sind die jeweiligen Gegenleistungen angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Zippo schrieb vor 3 Stunden: Ich bewundere deine unermüdliche Aufklärungsarbeit, was für ein sche... Verein der SK Sturm doch ist. Nachdem wir alle zu blöd sind das zu kapieren muss man dir dankbar sein, dass du uns aufklärst. Ich hoffe du bleibst dabei bis der letzte Depp sein Abo zurückgegeben hat und auch der kleinste Bauer seine Mitgliedschaft zurück gelegt hat. Bitte bleib dran bis noch der letzte Sitz im Stadion leer bleibt. Man braucht sich von diesem kommerziellen Ar.... Verein ja wirklich nicht verarschen lassen. Richtig so. Was soll man auch mit einem Trainingszentrum. So ein Luschnprojekt verdient unser Unterstützung nicht! Ich glaub er will damit sagen, dass er sich net ausnehmen lässt. Kein Abo, kein Ticket und auch bei der Doku ist er net dabei. A 10er für Sky Ticket und dafür maulen was geht. Wenn einer da investieren will soll er doch. Ist ja mit keinem Zwang verbunden. Liebe versteht der LiebeHass halt net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts