Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Von wem? Hat mir ein Bekannter geschickt. Ich geh zumindest mal davon aus, dass das du warst, denn so viele werden auch nicht mit WAC-Fahne mitgegangen sein bearbeitet 3. Mai von Dustdevil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai Wie sie alle süchtig danach sind ins Internet zu kommen. In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 6 Stunden: Hast den 4-Berge-Lauf gut überstanden? Für mich war das der geilste Lauf bisher! Bin die ganzen 50km mit der WAC-Fahne marschiert und hab soviele positive Reaktionen bekommen bzw. bin ich mit so vielen Leuten ins Gespräch gekommen über unseren WAC. Sehr viele haben gratuliert und applaudiert, Fotos gemacht usw.! Es war a Freude... ❤️ ❤️ Jap, überstanden Um 23.00 Uhr losmaschiert und um 13.30 am Lorenziberg. Am Anfang noch mit WAC Dress, die war aber am Ulrichsberg durchgeschwitzt. Viele positive Feedbacks gehört, vor allem von steirischen Landsleuten. Inkl. Anmarsch zum und vom Stadion 62 km zurückgelegt . Also wir beide haben die Arena nicht angefackelt. bearbeitet 3. Mai von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai Texas schrieb vor 9 Stunden: Im Hartberg Sektor wurde auch gerauft. Man konnte das gut von der Ost beobachten. Der Ordnerdienst musste sich wegen der Pyro wichtig machen und hat seine Quittung bekommen Dann kam la Policia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. Mai nur.der.TSV schrieb vor 29 Minuten: Der Ordnerdienst musste sich wegen der Pyro wichtig machen und hat seine Quittung bekommen Dann kam la Policia Gegen Rapid machen sie sich dann in die Hose,dort muss man einmal durchgreifen! Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wie sie alle süchtig danach sind ins Internet zu kommen. In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes. Das ist wirklich ganz schlimm. Dieses ganze YouTube,Insta, Facebook und Handy,die Kinder meinen das ist die Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai Texas schrieb vor 33 Minuten: Gegen Rapid machen sie sich dann in die Hose,dort muss man einmal durchgreifen! Stimme ich dir vollkommen zu, keine Ahnung wem sie da etwas beweisen wollten. Kommen wieder Wiener Vereine trauen sie sich ja wieder nicht vom Fleck… egal in welchem block, dort haben nur Fans des jeweiligen Vereins etwas zu suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 Rapid vs. Sturm 900 Polizisten 2025 Hartberg vs Cupsieger 90 Polizisten Wird net so schlimm gewesen sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai Natürlich war das Resultat ausschlaggebend aber es hat einfach auch alles gepasst an diesem Tag. Viel mit netten Steirer geplaudert, ja die gibt es tatsächlich (), Nirgends Stress. Sonne, Fußball, Titel, Feier. Gibt schlimmere Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Natürlich war das Resultat ausschlaggebend aber es hat einfach auch alles gepasst an diesem Tag. Viel mit netten Steirer geplaudert, ja die gibt es tatsächlich (), Nirgends Stress. Sonne, Fußball, Titel, Feier. Gibt schlimmere Tage. Komme viel im Land herum. Die Steierer sind die besten. Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Komme viel im Land herum. Die Steierer sind die besten. Punkt! Das ist deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Das ist deine Meinung. Ganz genau...meine Meinung (die viele teilen) ;-) bearbeitet 4. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai Muss das auch hier her kopieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Mai WAC_Fan schrieb vor 16 Stunden: Jap, überstanden Um 23.00 Uhr losmaschiert und um 13.30 am Lorenziberg. Am Anfang noch mit WAC Dress, die war aber am Ulrichsberg durchgeschwitzt. Viele positive Feedbacks gehört, vor allem von steirischen Landsleuten. Inkl. Anmarsch zum und vom Stadion 62 km zurückgelegt . Also wir beide haben die Arena nicht angefackelt. Ah ok also ihr warts das. Hätt ich mir ja denken können dass das fast ASB User sein müssen 1er mit Fahne und 1er mit Dress sind mir immer wieder untergekommen. Brav 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Mai https://www.fr.de/sport/fussball/pokal-triumph-endet-im-chaos-feuerwerk-setzt-stadiondach-in-brand-93713981.html Nach Deutschland haben wir es zumindest schon einmal geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts