UNIQA ÖFB Cup FINALE 2025 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gratulation von einem Vöestler!

Kann mich noch gut an RLM-Zeiten erinnern Wie lange is her? Die sogenannten "Kleinen" rocken die Liga und den Cup.

Mein tiefster Respekt für den WAC aber auch für Hartberg für dieses Finale. Da sieht man was mit konsequent guter Arbeit geht. Genießt es, ist für die Ewigkeit und freu mich total für Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gleich mal was ganz wichtiges: das Cupsieger-Shirt wirds sicher bald im offenen Verkauf geben oder? Ich brauch das unbedingt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Wie er die Schuhspitz austeilt...grossartig. Bauts erm a Statue.

Ich sage Don Didi wird irgendwann auch ein drittes mal bei uns als Trainer aufschlagen sollte er in 1-2 jahren doch ins Ausland gehen. Don Didi sollte zu Schalke 04 und diese "Scheissverein" wieder in dei BuLi führen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Um Mitternacht im Hotel in Italien angelangt...

Dann noch a bisserl Prosecco 😁 

Um zwei erst eingeschlafen 

Der WAC ist Cupsieger 

Ein Titel den uns niemand mehr nehmen kann!

Ich liebe euch alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Herzliche Gratulation dem WAC zum historischen Cupsieg!

Als gebürtiger Wolfsberger erfüllt es mich mit Stolz, dass der WAC – der Verein, bei dessen Spielen am ehrwürdigen WAC Platz in der Schwemmtrattn ich einst als Bub mitgefiebert und sogar bei den Miniknaben mittrainiert habe – nun den österreichischen Cup gewonnen hat. Was für ein großartiger Moment für den Verein, die Stadt und alle, die dem WAC seit Jahrzehnten die Treue halten!

Auch wenn mein Fußballherz sich am 15. August 1978, bei einem legendären Cup-Spiel gegen den SK Sturm Graz, endgültig für die Grazer entschieden hat, bleibt die Verbundenheit zu meiner Heimat und zum WAC immer bestehen.

Glückwunsch an alle Spieler, Verantwortlichen und Fans – dieser Triumph ist mehr als verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag