Gilegost Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:31 Gemmmmmaaaaa WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:36 Gilegost schrieb vor 4 Minuten: Gemmmmmaaaaa WAC Willkommen im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:39 Nur ist halt schon länger dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:12 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Nur ist halt schon länger dabei. Jo, schon ah zeitlang . Nur meist lesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:15 Gilegost schrieb vor 3 Minuten: Jo, schon ah zeitlang . Nur meist lesend. Deswegen mir wohl unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:46 Ich hab gestern extra noch um göttlichen Beistand gebeten, es kann nix schiefgehen. Falls doch hab ich 34 Euro umsonst für des Ticket nach Rom rausgehauen, und des warats ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:08 (bearbeitet) Wer nimmt die 3 WACler, die auf der Autobahn vor grafenstein gestrandet sind, mit bearbeitet Gestern um 11:09 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:12 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Wer nimmt die 3 WACler, die auf der Autobahn vor grafenstein gestrandet sind, mit Auto stehen lassen und mit der S-Bahn nach Klagenfurt runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:21 Argus schrieb vor 32 Minuten: Ich hab gestern extra noch um göttlichen Beistand gebeten, es kann nix schiefgehen. Falls doch hab ich 34 Euro umsonst für des Ticket nach Rom rausgehauen, und des warats ned Gehst halt mit mir anschließend den 4 Bergelauf mit. Mit WAC Fahne. Kostet nix!! (hoffe, ich habe keine weichen Knie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:35 Alles Gute für heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:35 Ungefährdeter 3-1 Sieg und dann her mit dem Pott bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:36 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 17 Minuten: Gehst halt mit mir anschließend den 4 Bergelauf mit. Mit WAC Fahne. Kostet nix!! (hoffe, ich habe keine weichen Knie ) Romulustempel. Wenn man zur Wolfsmutter betet kann nix schief gehen 👍 Davon abgesehen lehn ich dankend ab, i komm ned zum Ulrichsberg. Hab nur mei Rad da :"d bearbeitet Gestern um 11:38 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:43 Argus schrieb vor 6 Minuten: Romulustempel. Wenn man zur Wolfsmutter betet kann nix schief gehen 👍 Davon abgesehen lehn ich dankend ab, i komm ned zum Ulrichsberg. Hab nur mei Rad da :"d Mir ist's nach einem Sieg egal, ob ich einen Wolf bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:58 (bearbeitet) jesses wo seids denn alle? Minimundus is ja noch a bissl leer v: ed: Ecke, gefunden bearbeitet Gestern um 12:01 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:06 Argus schrieb vor 7 Minuten: jesses wo seids denn alle? Minimundus is ja noch a bissl leer v: ed: Ecke, gefunden Busse sind noch nicht alle da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts