UNIQA ÖFB Cup FINALE 2025 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

wenns z.B. in linz wäre würden keine 20000 karten verkauft werden. es ist da die geografische nähe schon auch mit einzubeziehen.

stimmt zwar - aber wenn man den Vergleich der letzten Jahre ansieht und es kommen wirklich um die 18-20k dann wäre man in so einer Gesellschaft: 

Das wäre absolut genial und würde alle Kommentare der großen verstummen lassen :D 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alpi schrieb vor einer Stunde:

stimmt zwar - aber wenn man den Vergleich der letzten Jahre ansieht und es kommen wirklich um die 18-20k dann wäre man in so einer Gesellschaft: 

Das wäre absolut genial und würde alle Kommentare der großen verstummen lassen :D 

image.png

Die Austria hat in einer Meister Saison nicht mehr als 16,5 ins Happel gebracht? Wundert mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Da kann man echt nur den Hut ziehen. Ihr mobilisert, was geht. Respekt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 8 Stunden:

Jedesmal wenn ich über das Cupfinale rede und daran denke steigt in mir die Aufregung und der Herzschlag. Das ist wirklich ein Wahnsinn. Bitte lieber Gott lass die Zeit schnell vergehen.

Trink a Burlecitin :augenbrauen:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand ob es am Spieltag noch andere Tickets geben wird als die, die es jetzt auf Oeticket gibt? 

Werden wohl an den Tageskassen den Resfrieilbieten. Aber ich mutmaße nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Dafür wäre aber Graz perfekt aber da gibt es noch kein solches Stadion.

Ich glaube in Graz wären bei diesem Duell weniger Zuseher als im Klagenfurter Stadion. Von Hartberg wird wohl auch so jeder kommen,der Kärntner der nur das Finale sehen will wäre aber nicht nach Graz gefahren. 

Hoffentlich bleibt das Finale auch weiterhin in Klagenfurt. Das Nationalteam sehen wir seit Linz sowieso nicht mehr.

schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand ob es am Spieltag noch andere Tickets geben wird als die, die es jetzt auf Oeticket gibt? 

Ich glaube wenn man bis zum Spieltag wartet,damit macht man nicht viel falsch. Vielleicht gibt's ja noch was besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Ballo im Finale gesperrt? 

Lt. ÖFB Cup Durchführungsbestimmungen nicht. Haben wir in diesem Thread bereits mal diskutiert.

Kann man hier nachlesen: Paragraf 13 (2): „Gelbe Karten verfallen nach Abschluss der Viertelfinalspiele“

https://www.oefb.at/oefb/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2022-23-gueltig-ab-1-7-2022.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag