Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: wenns z.B. in linz wäre würden keine 20000 karten verkauft werden. es ist da die geografische nähe schon auch mit einzubeziehen. stimmt zwar - aber wenn man den Vergleich der letzten Jahre ansieht und es kommen wirklich um die 18-20k dann wäre man in so einer Gesellschaft: Das wäre absolut genial und würde alle Kommentare der großen verstummen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Wir sagen das ist der Benchmark. SK Rapid - RB Salzburg (20.200) 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Alpi schrieb vor einer Stunde: stimmt zwar - aber wenn man den Vergleich der letzten Jahre ansieht und es kommen wirklich um die 18-20k dann wäre man in so einer Gesellschaft: Das wäre absolut genial und würde alle Kommentare der großen verstummen lassen Die Austria hat in einer Meister Saison nicht mehr als 16,5 ins Happel gebracht? Wundert mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Alpi schrieb vor 1 Stunde: stimmt zwar - aber wenn man den Vergleich der letzten Jahre ansieht und es kommen wirklich um die 18-20k dann wäre man in so einer Gesellschaft: Das wäre absolut genial und würde alle Kommentare der großen verstummen lassen Da kann man echt nur den Hut ziehen. Ihr mobilisert, was geht. Respekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Ich meld mich ab bis Donnerstag, muss auch mal an was anderes denken untertags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 8 Stunden: Jedesmal wenn ich über das Cupfinale rede und daran denke steigt in mir die Aufregung und der Herzschlag. Das ist wirklich ein Wahnsinn. Bitte lieber Gott lass die Zeit schnell vergehen. Trink a Burlecitin bearbeitet vor 2 Stunden von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand ob es am Spieltag noch andere Tickets geben wird als die, die es jetzt auf Oeticket gibt? Werden wohl an den Tageskassen den Resfrieilbieten. Aber ich mutmaße nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Werden wohl an den Tageskassen den Resfrieilbieten. Aber ich mutmaße nur Tageskasse gibt es 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 21 Minuten: Tageskasse gibt es 100% Laut ORF Sport gerade eben spricht man vom 17000 verkauften Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Dafür wäre aber Graz perfekt aber da gibt es noch kein solches Stadion. Ich glaube in Graz wären bei diesem Duell weniger Zuseher als im Klagenfurter Stadion. Von Hartberg wird wohl auch so jeder kommen,der Kärntner der nur das Finale sehen will wäre aber nicht nach Graz gefahren. Hoffentlich bleibt das Finale auch weiterhin in Klagenfurt. Das Nationalteam sehen wir seit Linz sowieso nicht mehr. schooontn schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand ob es am Spieltag noch andere Tickets geben wird als die, die es jetzt auf Oeticket gibt? Ich glaube wenn man bis zum Spieltag wartet,damit macht man nicht viel falsch. Vielleicht gibt's ja noch was besseres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben vor 56 Minuten SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Laut ORF Sport gerade eben spricht man vom 17000 verkauften Karten. 20.000 wär der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Minuten Ballo im Finale gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Ballo im Finale gesperrt? nicht das ich wüsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Minuten fak 1990 schrieb Gerade eben: Ballo im Finale gesperrt? Lt. ÖFB Cup Durchführungsbestimmungen nicht. Haben wir in diesem Thread bereits mal diskutiert. Kann man hier nachlesen: Paragraf 13 (2): „Gelbe Karten verfallen nach Abschluss der Viertelfinalspiele“ https://www.oefb.at/oefb/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2022-23-gueltig-ab-1-7-2022.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben vor 15 Minuten Der Titel soll ins Lofntol! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts