joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Durchmachen geht bei mir schon lange nicht mehr, um 22:00h penn ich auch in einer Kneipe weg. Oder vielleicht mit genug Adrenalin könnts gehen. Nur wo willst durchmachen? is bei mir auch ähnlich, aber wenn es wirklich was zu feiern gibt, dann halt ich bis zum Morgen durch. Die folgenden 3 Tage kannst dann halt vergessen wenn wir den Cup holen, wird auch in Wolfsberg das eine oder andere Lokal gut besucht sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor 56 Minuten: wenn wir den Cup holen, wird auch in Wolfsberg das eine oder andere Lokal gut besucht sein Weil das Wetter schön ist und die Temperaturen passen: Das Orpheo wird am Donnerstag bis mindestens 22:30 Uhr offen haben. Also nach dem Spiel, erstmal Treffpunkt Orpheo. Das Parkcafe im anderen Park hat auf alle Fälle bis Mitternacht offen. Ich benötige jetzt auf alle Fälle etwas Musik zum runterkommen und zur Beruhigung... Spoiler Auf geht's, mitten in Himmel eini, ned traurig sein! na, na, ist ka Grund zum Traurigsein! Weil, i werd' singen, i werd' lachen, i werd' "des gibt's net" schrei'n. I werd' endlich kapier'n I werd' glücklich sein! I werd' singen, i werd' lachen, i werd' "des gibt's net" schrei'n. I werd' endlich kapier'n, i werd' glücklich sein! Ja, i werd' singen, i werd' lachen, i werd' "des gibt's net" schrei'n i werd' endlich kapier'n i werd' endlich glücklich sein! I werd' singen i werd' lachen i werd' "des gibt's net" schrei'n i werd endlich kapier'n i werd' endlich glücklich sein! Mein Puls steigt mittlerweile stündlich... bearbeitet vor 7 Stunden von bobby the cat 🚨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Hatte heute einen Traum, in dem Baumi den Pot hochgestreckt hat… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: Mein Puls steigt mittlerweile stündlich... Ich bin komplett tiefenentspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Neue Sektoren freigeschaltet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Auf der Hartberg Nordseite haben's jetzt ebenfalls diese Sektoren im Oberrang geöffnet. Jetzt kann man schon ungefähr abschätzen, dass das Stadion zu ca. 2/3 gefüllt sein wird. Das sind bei 30.000 Plätzen immerhin mind. 20.000 Unser Stadionsprecher mit seinem Orakel: https://www.facebook.com/share/v/169ciQafeQ/ bearbeitet vor 5 Stunden von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 41 minutes ago, bobby the cat said: Unser Stadionsprecher mit seinem Orakel: https://www.facebook.com/share/v/169ciQafeQ/ Danke Orakel! DANKE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb vor 12 Stunden: geil Gringo Grün ein paar sind leider nicht mehr unter uns Is der a schon in Pension oder arbeitet der noch beim Tha..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Is der a schon in Pension oder arbeitet der noch beim Tha..... keine Ahnung, weiß nur das er die Karriere beendet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb vor 9 Minuten: keine Ahnung, weiß nur das er die Karriere beendet hat hab gehört dem gehts nicht gut. hatte einen schlaganfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Schei.e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden don bosco schrieb vor 2 Stunden: Hatte heute einen Traum, in dem Baumi den Pot hochgestreckt hat… Und ich dachte immer den raucht man, da hab ich früher wohl was falsch gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden https://www.derstandard.at/story/3000000267697/schwarz-rot-wien-krems-pasching-als-underdogs-im-oefb-cup-triumphierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich müsste mich auf die Arbeit konzentrieren, aber ich kann nicht Chefe das musst verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts