UNIQA ÖFB Cup FINALE 2025 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

Knows how to post...
Texas schrieb vor 20 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/wac-shootingstar-nwaiwu-ueber-seine-ziele-will-mit-nigeria-zur-wm/

Bei ca 1:50 wird Chibu auf den Cup angesprochen. Man achte wie sich sein Blick verändert!! Er wird seinen Weg machen!

Jup, killerblick. Der Bursch wird a Star in a paar Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 7 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/wac-shootingstar-nwaiwu-ueber-seine-ziele-will-mit-nigeria-zur-wm/

Bei ca 1:50 wird Chibu auf den Cup angesprochen. Man achte wie sich sein Blick verändert!! Er wird seinen Weg machen!

Man kann ihn nur lieben. Was der gestern alles geklärt hat, Holla die Waldfee!

Ich glaube, dass er der erste richtig Große ist, den der WAC hervorgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe das ein paar ehemalige verdienstvolle Spieler kommen, vor allem Jacobo wäre schon ein Traum.

An das habe ich auch schon gedacht. Jacobo muss eigentlich dabei sein :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten:

Hoffe das ein paar ehemalige verdienstvolle Spieler kommen, vor allem Jacobo wäre schon ein Traum.

Silvio ❤️:augenbrauen:

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ohne Spaß,  in mir bebt seit heute ein ganz anderers Gefühl wenn ich an den Cup denke! Unglaubliche Vorfreude, leicht angespannt aber am Ende recht optimistisch gestimmt! 

Nur noch 3x schlafen 🐺🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ja und dazu noch Raich, Kreuz, Falk etc. die mitgeholfen haben, dies alles erst möglich zu machen

Dobnig ist sicher dabei, aber offiziell derzeit für Hartberg.

Mein Puls ist derzeit auch ein wenig erhöht, besonders da ich gestern Brigitte Annerl bei Talk und Tore gesehen habe und wie zuversichtlich sie ist....  :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 11 Minuten:

Ja und dazu noch Raich, Kreuz, Falk etc. die mitgeholfen haben, dies alles erst möglich zu machen

Mein Puls ist derzeit auch ein wenig erhöht, besonders da ich gestern Brigitte Annerl bei Talk und Tore gesehen habe und wie zuversichtlich sie ist....  :gruebel:

Schade das ihr auf Nenad Bjelica vergesst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 22 Minuten:

Die Euphorie ist ein Wahnsinn und gefährlich zu gleich. Das spielt beginnt mit 0:0. Alles ist möglich. Dummer Spielverlauf,Elfer,Rote Karte und falsche Entscheidungen. Es kann ganz schnell gehen. Wir sind sicherlich Favorit. Aber es ist nur ein Spiel und deshalb für einen Außenseiter immer leichter. Wir werden in den ersten 10 Minuten sehen wohin die Reise geht,ob wir es auf den Platz bringen,die Pässe ankommen oder ob wir nervös sind und Hartberg durch unsere Ballverluste gefährlich vor das Tor kommt.

Übrigens,Hartbergs Mijic hat voriges Jahr in Slowenien den Cup gewonnen. Ansonsten wüsste ich nicht wer schon einen Titel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Die Euphorie ist ein Wahnsinn und gefährlich zu gleich. Das spielt beginnt mit 0:0. Alles ist möglich. Dummer Spielverlauf,Elfer,Rote Karte und falsche Entscheidungen. Es kann ganz schnell gehen. Wir sind sicherlich Favorit. Aber es ist nur ein Spiel und deshalb für einen Außenseiter immer leichter. Wir werden in den ersten 10 Minuten sehen wohin die Reise geht,ob wir es auf den Platz bringen,die Pässe ankommen oder ob wir nervös sind und Hartberg durch unsere Ballverluste gefährlich vor das Tor kommt.

Übrigens,Hartbergs Mijic hat voriges Jahr in Slowenien den Cup gewonnen. Ansonsten wüsste ich nicht wer schon einen Titel hat.

wir müssen das gnaze spiel über aufpasen auf die mätzchen

WAC_Fan schrieb vor 53 Minuten:

Warum soll er sich verschlechtern? :winke4:

Habts eh den Säumel von uns bekommen.

so, nächster user auf meiner irgnore liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

wir müssen das gnaze spiel über aufpasen auf die mätzchen

Wobei ich hierbei Hartberg loben muss. Das ist keine Schinder Truppe. Wenn ich da an die Wiener Austria denke. Gestern wurden beide Roten geschunden. Sogar Herzog hat gemeint man weiß wie leicht Ranftl fällt und das er bekannt dafür ist. Auch Janko meinte als Stürmer musst so hoch springen und Dragovic ist in diesem Sinne abgebrüht. Deshalb sind wir froh nicht gegen die Austria zu spielen.

Wer pfeift denn eigentlich? 

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat über Social Media Kontakt mit Ihm?

Texas schrieb vor 19 Minuten:

MS oder?

Der hat sicher irgendwo mal als Co Trainer was gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag