Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Was mich ankotzt, ich habe jetzt eine Scheisskarte im A 25, wollte eigentlich in der Mitte sitzen, der Dreck ist aber noch gar nicht erhältlich. Für welche Wichser wird dieser Sektor zurück gehalten... Weil aus Wien werden nicht viele Interessierte anreisen Die Mitte ist gar nicht in den Verkauf gekommen. Bei Bestplatzbuchung kommt dann A25 raus. Der Computer hat nämlich mir auch diese blöden Karten angeboten. Wenn schon Kurve dann am besten hin zur West. Denn von dort aus hat man eine gute Sicht auf unsere Bank, ist knapp dran am Fansektor, und das ganze Geschehen (Siegerehrung usw) wird auch hin zur West stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Texas schrieb vor 5 Minuten: Die Mitte ist gar nicht in den Verkauf gekommen. Bei Bestplatzbuchung kommt dann A25 raus. Der Computer hat nämlich mir auch diese blöden Karten angeboten. Wenn schon Kurve dann am besten hin zur West. Denn von dort aus hat man eine gute Sicht auf unsere Bank, ist knapp dran am Fansektor, und das ganze Geschehen (Siegerehrung usw) wird auch hin zur West stattfinden. Von dort siehst die Bank? Ist nicht Ost ggü der Bank und West die Seite der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April es ist mir egsl ob ich die Bank seh - warum werden die Scheisssektoren verkauft und die ländseite nicht angeboten... Für Last Minutesfans für Wiener Drecksgsindl vom ÖFB warum wird für die Ersten die Scheisse ausgepackt und für die Letzten die feinen Mittelplätze Drago hatte vollkommen recht SCHEISS ÖFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April Dachte der Unterrang ist doch schon 'verkauft'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Dachte ich auch Jetzt hat man mir erklärt die Mittel Sektoren würden noch gar nicht angeboten.... Sollte es nicht so sein in nehme ich selbstverständlich alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: Von dort siehst die Bank? Ist nicht Ost ggü der Bank und West die Seite der Bank? Ja,die Bank ist auf der Westseite. Und falls wir was zu feiern haben dann wird es wohl zwischen der Bank und Süd passieren. Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Dachte der Unterrang ist doch schon 'verkauft'? Der Ost Unterrang ist praktisch gar nicht in den Verkauf gekommen. Ich war Punkt 14 Uhr drin. Der Sektor an der Mittellinie ist gar nicht buchbar gewesen. Lediglich im angrenzenden Sektor Richtung Süden waren vielleicht 100-200 Tickets verfügbar und in 1 Minute weg. Bin leer ausgegangen. Da war es einfacher fürs Finale Sturm-Rapid an Karten zu kommen. Konnte nämlich damals welche ergattern. Aber jeder der diesmal ins Stadion will wird zu Karten kommen. Im Notfall und wenn man nur alleine oder zu zweit ist kann man sich auch ganz einfach oben hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Dachte ich auch Jetzt hat man mir erklärt die Mittel Sektoren würden noch gar nicht angeboten.... Sollte es nicht so sein in nehme ich selbstverständlich alles zurück Hier gab es aber schon User die im Unterrang gekauft haben. Es gab ja wirklich nur den einen Platz in A23 der noch frei war. Spoiler Texas schrieb vor 3 Minuten: Ja,die Bank ist auf der Westseite. Und falls wir was zu feiern haben dann wird es wohl zwischen der Bank und Süd passieren. Der Ost Unterrang ist praktisch gar nicht in den Verkauf gekommen. Ich war Punkt 14 Uhr drin. Der Sektor an der Mittellinie ist gar nicht buchbar gewesen. Lediglich im angrenzenden Sektor Richtung Süden waren vielleicht 100-200 Tickets verfügbar und in 1 Minute weg. Bin leer ausgegangen. Da war es einfacher fürs Finale Sturm-Rapid an Karten zu kommen. Konnte nämlich damals welche ergattern. Aber jeder der diesmal ins Stadion will wird zu Karten kommen. Im Notfall und wenn man nur alleine oder zu zweit ist kann man sich auch ganz einfach oben hinstellen. Dann kann aber nur A22 gesperrt sein. bearbeitet 13. April von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. April (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 25 Minuten: Dachte ich auch Jetzt hat man mir erklärt die Mittel Sektoren würden noch gar nicht angeboten.... Sollte es nicht so sein in nehme ich selbstverständlich alles zurück Wer hat dir das erklärt? Warum hast dann eigentlich keine Karte für den Oberrang gekauft? Was mich irritiert, sind die 3 verschiedenen Zugänge zum Ticketkauf für WAC Fans, TSV Fans und für neutrale Besucher... Auf der WAC Seite gibt's nicht einmal einen Link für die "neutralen Karten"... bearbeitet 13. April von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April rambo3 schrieb vor 27 Minuten: Was mich irritiert, sind die 3 verschiedenen Zugänge zum Ticketkauf für WAC Fans, TSV Fans und für neutrale Besucher... Ja ist verrückt, eine ganze Übersicht gibt es wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. April Was der ÖFB alles macht ! Texas schrieb vor 1 Stunde: Die Mitte ist gar nicht in den Verkauf gekommen. Bei Bestplatzbuchung kommt dann A25 raus. Der Computer hat nämlich mir auch diese blöden Karten angeboten. Wenn schon Kurve dann am besten hin zur West. Denn von dort aus hat man eine gute Sicht auf unsere Bank, ist knapp dran am Fansektor, und das ganze Geschehen (Siegerehrung usw) wird auch hin zur West stattfinden. Sollte es was zu feiern geben, wird natürlich der Platz gestürmt! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Sollte es was zu feiern geben, wird natürlich der Platz gestürmt! 😉 Das zeigst mir bitte wie das in Klagenfurt funktioniert, ohne dass sich wer daschlagt😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. April Dustdevil schrieb vor 32 Minuten: Das zeigst mir bitte wie das in Klagenfurt funktioniert, ohne dass sich wer daschlagt😅 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April (bearbeitet) Ich wollte Beste Lösung dann kam A25 2 Plätze frei in der Stadionsicht waren im Oberrang auch nur die Kurven frei.... Irgendwie fühle ich mich verarscht Auch jetzt wenn man reinschaut sind im Oberrang Mitte nur noch Einzelplätze die angeboten werden - Für mich sieht es aus als wäre das ausverkauft - nur das ist es doch nicht, oder? Haben da irgendwelche Tickethändler sich das halbe Stadion vorgekauft? bearbeitet 14. April von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April Dustdevil schrieb am 10.4.2025 um 14:22 : Richtig Okay, das wurde dann nicht gerade schlau kommuniziert, also ist dann eurer Hauptsektor in der Mitte nicht voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. April Adaraptor schrieb vor 28 Minuten: Ich wollte Beste Lösung dann kam A25 2 Plätze frei in der Stadionsicht waren im Oberrang auch nur die Kurven frei.... Irgendwie fühle ich mich verarscht Auch jetzt wenn man reinschaut sind im Oberrang Mitte nur noch Einzelplätze die angeboten werden - Für mich sieht es aus als wäre das ausverkauft - nur das ist es doch nicht, oder? Haben da irgendwelche Tickethändler sich das halbe Stadion vorgekauft? Der Oberrang Mitte ist schon voll, da sind sehr schnell, sehr viele Karten verkauft wurden. Es wurde halt oben nur bis zu einer bestimmten Reihe freigegeben. Im Prinzip ist es ja wurscht, hauptsache man ist dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts