bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April So wie es ausschaut werden auch diesmal auf der Längsseite die fünf Sektoren auf der Ost Unterrang erst später zum Kauf angeboten. Zuerst die Ränder füllen und dann erst die guten Plätze freigeben. Daher warte ich noch ein paar Tage und dann schlage ich einen guten Platz auf der Längsseite für mich heraus. Klingt komisch, aber ist das auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: So wie es ausschaut werden auch diesmal auf der Längsseite die fünf Sektoren auf der Ost Unterrang erst später zum Kauf angeboten. Zuerst die Ränder füllen und dann erst die guten Plätze freigeben. Daher warte ich noch ein paar Tage und dann schlage ich einen guten Platz auf der Längsseite für mich heraus. Klingt komisch, aber ist das auch so? Also jetzt bin ich verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. April bobby the cat schrieb vor 40 Minuten: So wie es ausschaut werden auch diesmal auf der Längsseite die fünf Sektoren auf der Ost Unterrang erst später zum Kauf angeboten. Zuerst die Ränder füllen und dann erst die guten Plätze freigeben. Daher warte ich noch ein paar Tage und dann schlage ich einen guten Platz auf der Längsseite für mich heraus. Klingt komisch, aber ist das auch so? Ich zweifel mal vorsichtig an, dass diese Strategie aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 11. April bobby the cat schrieb vor 44 Minuten: So wie es ausschaut werden auch diesmal auf der Längsseite die fünf Sektoren auf der Ost Unterrang erst später zum Kauf angeboten. Zuerst die Ränder füllen und dann erst die guten Plätze freigeben. Daher warte ich noch ein paar Tage und dann schlage ich einen guten Platz auf der Längsseite für mich heraus. Klingt komisch, aber ist das auch so? Also bei mir war A23 und A24 im Verkauf und da gabs gar nicht mehr so viele Plätze, wir sitzen in A23. Also da sind sicher keine 5 Sektoren Längsseite Unterrang Frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April (bearbeitet) Den kann er haben bei A23. Übrigens der einzige freie Platz im Unterrang Ost. Längsseite. bearbeitet 11. April von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April Suremo schrieb vor 1 Minute: Also bei mir war A23 und A24 im Verkauf und da gabs gar nicht mehr so viele Plätze, wir sitzen in A23. Also da sind sicher keine 5 Sektoren Längsseite Unterrang Frei. Ich habe auch nur versucht eine alternative Antwort darauf zu geben, warum bereits zu Verkaufsstart auf der Längsseite so gut wie keine Karten mehr erhältlich sind... Dass auch diese Karten alle bereits vorab an Sponsoren vergeben wurden, das will ich einfach noch nicht glauben, da ja die Westseite für das verwendet wird und wurde. Natürlich kann ich auch völlig falsch liegen und dann freut mich das große Interesse an den Karten doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April Jetzt gehts auch bei uns im Sektor ordentlich voran - im vergleich zu gestern schon viel weniger freie Plätze. als ob doch so viele Leute auf die Längseite gespitzt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April Xami schrieb vor 15 Minuten: Jetzt gehts auch bei uns im Sektor ordentlich voran - im vergleich zu gestern schon viel weniger freie Plätze. als ob doch so viele Leute auf die Längseite gespitzt haben? Pro Block ungefähr 800 Leute. Nur überflogen und nach Augenmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Hab vor 2 Stunden für 8 Leute Tickets gekauft. Ich präferiere in Klagenfurt eigentlich den Unterrang, aber gut, ist halt so. Das mit den Sponsoren ist wohl das plausibelste, ich hab auch 2x von Stiegl Freikarten bekommen und war dann im Ost Unterrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April Karten hin oder her, wir spielen heute gegen Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Ich war um Punkt 14 Uhr drinnen und im Unterrang ost waren sicher nicht mehr als 100 Karten verfügbar und nach 1 Minute weg. Den Oberrang macht man sicher nur auf wenn unten alles weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April Texas schrieb vor 8 Minuten: Ich war um Punkt 14 Uhr drinnen und im Unterrang ost waren sicher nicht mehr als 100 Karten verfügbar und nach 1 Minute weg. Den Oberrang macht man sicher nur auf wenn unten alles weg ist. Angeblich nicht! ÖFB Move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Angeblich nicht! ÖFB Move Würde aber seltsam aussehen wenn die Leute oben sitzen und unten ist es leer. Hätte ich so auch noch nie gesehen. Egal,habe mir jetzt 4 Tickets für Oberrang B13 geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April VIP stehen derzeit nicht mehr zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. April Gerade 11 Karten gekauft, ich bin also bereit für das Finale! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts