orßit V.I.P. Geschrieben 5. April onaiir22 schrieb vor 39 Minuten: Wie in Sion oder wo war das? Haben da verloren Thun und helsinki beides verloren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. April orßit schrieb Gerade eben: Thun und helsinki beides verloren Molde genauso. U so eine partie befürchte ich wieder. Würde schon eine niederlage mit einem tor sofort nehmen. Nach braga die schwerste aufgabe heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 5. April sundaydriver schrieb vor 53 Minuten: Du hast scheinbar nicht viel Ahnung von der Materie. Danke, dass du mir das unterstellst. Ist Kunstrasen anders? Ja gibt nicht nach - dadurch auch höhere Verletzungsgefahr. Können wir was dran ändern? Nein, es wird auf Kunstrasen gespielt - ob wir wollen oder nicht. Sollen wir uns drüber aufregen? Nein wir könnens eh nicht ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April orßit schrieb vor 4 Minuten: Thun und helsinki beides verloren Genau Thun danke Super Vorzeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Molde genauso. U so eine partie befürchte ich wieder. Würde schon eine niederlage mit einem tor sofort nehmen. Nach braga die schwerste aufgabe heuer. Molde hatte hybridrasen glaube ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. April orßit schrieb Gerade eben: Molde hatte hybridrasen glaube ich Djurgarden nicht auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Djurgarden nicht auch? Also laut wiki reiner kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. April orßit schrieb vor 3 Minuten: Also laut wiki reiner kunstrasen Ok. Hatte mir nämlich hier im asb jemand anders erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April orßit schrieb vor 6 Minuten: Also laut wiki reiner kunstrasen Das wird was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. April Anderer Wettbewerb. Gemma Jungs!! Alles beiseite schieben und Geschichte schreiben 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. April (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 53 Minuten: Genau Thun danke Super Vorzeichen Thun im September 2013 mit 0:1 war nicht grad angenehm. Bei HJK Helsinki mit Markus Heikkinen im August 2014 mit 1:2. Der EC Flop vor Vaduz 2022. Molde 2020 während Corona und dem ganzen auch voll verkackt 🤨 bearbeitet 5. April von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 6. April https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/fan-infos-zum-uecl-auswaertsspiel-in-stockholm Juhuu es gibt einen Marsch! Dass es ein Hochrisikiospiel ist, verwundert dann doch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 6. April Oberbayer schrieb vor 23 Minuten: Dass es ein Hochrisikiospiel ist, verwundert dann doch etwas. Könnte an den Hammarby Verbindungen liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April orßit schrieb vor 19 Stunden: Also laut wiki reiner kunstrasen Das ist doch egal!Bei den scheisskick was wir fabrizieren wäre a rote Erde am besten. Das tut wenigstens weh,wenns hinfliegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. April onaiir22 schrieb vor 20 Stunden: Genau Thun danke Super Vorzeichen nachdem die Leistungen auf "normalem" Rasen zuletzt auch überschaubar waren, macht mir das Geläuf da ehrlich gesagt weniger Sorgen als der Rest. Aber eine zusätzliche Ausrede hätte man zumindest parat, falls es schief geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts